Marcel Reif: „Sei a Mensch“ - Die Botschaft seines Lebens | Phrasenmäher Audio (1/2)
Video Overview & Insights
Marcel Reif über die besten Anekdoten seiner Karriere, Karten-Abende mit Günther Jauch und Antisemitismus in Deutschland
Ich möchte gern eine Partie Skat mit Herrn Reif spielen 🙋🏻♂️
Kontakt zum Phrasenmäher-Host Henning Feindt
Mail: Henning.Feindt@sportbild.de (mailto:Henning.Feindt@sportbild.de)
Reif ist einer der wenigen, der seiner Linie treu geblieben ist der authentisch rüberkommt und der sich weder von Trainern, Spielern noch von Vereinsoberen einen Knopf auf die Backe nähen lässt. Weiter so ob bei Reif ist live oder anderswo 🏆🎖️. Seine Rede im Bundestag war im übrigen... fantastisch 🏆
More User Perspectives
Wer die Demokratie retten will, indem er die Opposition verbietet , den politischen Gegner bespitzelt , diffamiert und ihm die Grundrechte entzieht , der ist kein Retter der Demokratie, sondern ein Faschist.
@Jacobaltman228Lieber Herr Reif,
Antisemitismus existiert schon lange hier in 🇩🇪
Zugelassen und gefördert durch unsere Anti🇩🇪Regierung.
Sie sind vom Fach! Sie können differenzieren!
Wir hoffen sie können mit klarem Verstand erkennen welche Seiten
Antisemitismus und den aggressiven Islam hier in 🇩🇪zulassen, ja und sogar fördern!
Eine Bitte:
Lassen sie sich vom Mainstream nicht instrumentalisieren!
Danke 🙏
Lieber Herr Reif, Sie sind eine Legende und sehr STARK!
Mein groesstes compliment zu Ihrer Rede im Deutschen Bundestag. Das war PERFECT! Viele Liebe Gruesse aus Perth, Australian.
Marcel Reif, Gerd Rubenbauer und Thurn und Taxis, die legendäre dreiköpfige Expertengruppe des Wahnsinns. Ich liebe alle 3 .
@DarkfatheroftheuniverseWas dieser Mann sagt und redet einfach nur göttlich! Reif ist ein Gott. Respekt
@SuperJanni69Wann kommt der 2. Teil online?
@thomasniemeier7779Stark ❤
@OliverPloegerNächstes mal vllt noch ein bisschen mehr Werbung schalten...
@grabowski-uweFür mich ist Marcel Reif einer der besten Journalisten und Kommentatoren ever. Ich höre ihm sehr gerne zu. Mit viel Sachverstand und Herzblut.
@manfredobonnSelten ein Format gehört um den so viel Werbung vorkommt❤
@michahoffe1006Lieber Herr Reif, vielen Dank für diese Einblicke und die, wie ich finde, großartige Rede im Bundestag. DANKE !
@LastAdventureClara🥹Mein Gott. Was für ein tiefgreifendes menschliches Interview ! 🌈🍀🙏
@BiesenbachKleinLieber Marcel Reif,
es ist bereits soviel Richtiges in den bisherigen Kommentaren gesagt worden.
Ich möche nur hinzufügen: Danke für Ihre großartige Arbeit. Danke für diesen wertvollen Beitrag. Herzlichen Dank für den für immer mahnenden Satz Ihres verstorbenen Vaters: "Sei ein Mensch" - den ich hoffentlich nach bestem Gewissen stets leben werde!!!
Extrem hörenswert und bewegend!!!! Vielen Dank dafür.
@thomaswindirsch8018So sympathisch, ich hoffe es kommt noch ganz viel von Herrn Reif
@lukaslukas2884Was für ein Narzisst ? Selbstgefällige Legende lachhaft!
@GGalaxoJedes Mal wenn er den Teil erzählt mit "...Arm auf die Schulter gelegt und gesagt 'Es ist gut'..." kommen mir die Tränen 😞
@foxydany245Dieser unsägliche Selbstdarsteller mit Namen Reif ist in der Öffentlichkeit absolut entbehrlich und maßlos überschätzt.
@lordnelson7577Einer def Fußball versteht kaum ein anderer. Ich finde ihn toll!
@ericbaumgardt3070Und quasselt über Sparsamkeit
@moppel5932Der Vogel fliegt mindestens 4:38 zweimal pro Woche umweltschädlich durch die Gegend
@moppel5932@25:40. Sehr sehr schön Herr Reif wie Sie hier über ihre Beziehung zu ihrem Sohn sprechen. Schöner kann man seinen Sohn nicht wertschätzen. Es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 🫶🏻
@RondeWuhHörenswert, weil ein wohltuend reflektierter Mensch zu Wort kommt... bei aller persönlichen Eitelkeit weiß da jemand einzuordnen, was Hauptsache und was Nebensache ist.
@memyself7535Für mich ist Herr Reif einer von wenigen, wenn nicht sogar der einzige Experte, dem ich sehr gerne und regelmäßig zuhöre. Er vertritt klar seine Meinung und ist immer seiner Linie treu geblieben. Das ist noch die alte Schule 😉😄Auch wenn ich nicht unbedingt ein Bild Fan bis, ist "Reif ist Live" meine Lieblingssendung geworden!! Sollte Herr Reif irgendwann nicht mehr unter uns weilen, dann wird das ein großer Verlust für die Fußball-Welt sein. Für mich ist er der Beckenbauer der TV-Fußball-Experten. So jmd wird es nicht mehr geben. Wir sollten alle dankbar sein, solange er noch seine Meinung mit uns teilt.
Über seine Familiengeschichte wusste ich bisher noch garnichts und ich bin sehr überrascht. Sehr eindrucksvoll.
Grüße
Brügelmeister, brügelmeister, an der wand, wer ist der reifste Marcel im Land?
@fcastoriawalldorfSehr interessante Folge.
@Nothing-ToulouseSorry, ich verehre Herrn Reif in Sachen Fußballsachverstand und auch für das was er menschlich von sich gibt. ABER! eine Legende wie ihn drängt man nicht sich selbst als Legende zu bezeichnen. Ich mag Euer Format echt gern, auch jetzt noch. soll nur ein kleiner Gedankenansatz sein.
@wurzelzwerg4535Reif ist King. Allein die Tatsache mit den 130 Euro fürs Taxi macht ihn sympathisch . Würde ihn Definitiv ansprechen wenn ich ihn mal in der U.Bahn sehen würde. Grüße gehen raus. REIF ist LIVE nananana..
@adriankira4890eitler gockel, aber ich hoer ihm trotzdem gerne zu...
@WhiteScriber