LIDL: Goldessa Schoko Frischkäse von Milbona im Test!
Video Overview & Insights
Juhu vom Guru! Heute gibt es von LIDL den neuen Goldessa Schoko Frischkäse von Milbona im Test!
die Kombination von COOP ist gut.
Ist dies besser als Goldessa Schoko.
beide müssen vergleichen werden.
Schreib hier das Resultat.
Bitte.
Wo ihr MICH sonst NOCH findet:
INSTAGRAM ► Junkfoodguru
Warum bist du so schlank?
TikTok ► Junkfoodguru
FACEBOOK ► Junkfoodguru
Liebes Oatly-Team, ich wünsche mir den in vegan😍🌾🍫
TWITTER ► Junkfoodguru
Bisher habe ich den immer stehen gelassen beim Einkauf, muss aber zugeben das ich ihn wohl doch mal probieren sollte. Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche!
More User Perspectives
Nicht mein Ding aber guter Vergleich! Dsnke
@herthadynasty3735Wieso versteckst du deine Haare😮... auf ein neutrales Brot/Brötchen hätte ich besser gefunden. Bzw zusätzlich dazu.
Ich mag die Kombi Frischkäse und Schoko nicht so. Früher schon. Da habe ich immer Schmand und Schokocreme aufs Brot geschmiert. Philadelphia Milka hat mir auch nicht so gemundet.
Dankeschön
Ich mag den von Lidl sogar mehr als den von Philadelphia :-)
@gutschiesBei Aldi ist mir aufgefallen, dass die ihren Frischkäse der Hausmarke nicht mehr in der Frischetheke lagern, sondern irgendwo mittendrin in der Nähe von Zucker, H-Milch usw. Ist das bei Lidl mittlerweile auch so?
@os4900Schon Mal Frisch Käse mit Anernnas probiert gibt es schon sehr lange aber immer wieder lecker im Geschmack wie ein Joghurt hat mit Frisch Käse aber lecker wenn Mann Anernnas mag ansonsten probier Mal wieder Lebensmittel mit Cocos Nuss ich weiss von deinen Video das du Cocos Nuss liebst jo liebe Grüße von Katja aus Rendsburg 😘
@katjapetersen6064ULLI junk ja Hallo 😀👍
@ulliholzheiser8846Mein Tipp: Auf warmes Toastbrötchen. Tolle Kombi und nen Hauch besser als der Philadelphia Milka
@holger823Da ist er ja schon, der leckere Aufstrich.🥳 Klingt doch gut. Ich mag ja von dem Philadelphia die leicht puddingartige Konsistenz. Ist das hier nicht so? Vielleicht hättest Du auch noch etwas auf einem neutraleren Brot testen können ( dem sonst üblichen warmen Toastie😁), wobei ich jetzt davon ausgehe, dass es da auch gut drauf schmecken wird.☀️
@CM-zj9uiHaha, ich dachte es käme die Enthüllung, von einem neuen Haarschnitt. Dabei willst du nur die zerzausten Löckchen verstecken.😊
Ja, also der
Philadelphia Frischkäse fand ich gut, schön frisch. Die Kombi Schnittkäse und Schoko(frischkäse) hab ich noch nicht probiert, interessant.🤔🙂
Da war der FoodLoaf diesmal schneller, sogar mit Direktvergleich. Aber ich bin auf deine Meinung ebenso gespannt.... LECKER! Nur bitte nicht auf Käsebrezel für mich. VG
@nak223Tolles Review mit nem neuen Style von dir Daniel gefällt mir 😻
@tradingcardcollector2501Die Kombi ist cool :D
@badeboyseHmmmm..✌️✌️✌️🤣🤣🤣🤣 da merkt man richtig wie gut die der Aufstrich schmeckt 🤗🤗✌️✌️😘😘
@r.taubexxx7661Ungewöhnliche Kombination für meinen Geschmack ;-)
Werde ich vielleicht auch mal testen. Käse und Konfitüre geht ja schließlich auch zusammen.
Schoko Frischkäse mit Laugenbrötchen....beste 👍😎
@SchwarzwälderKirschtorte1974Du bist wirklich ein Daredevil!
Du traust Dich was!
Nein, ich meine nicht die Kombi Käsebrezel + Schokodelphia, sondern Discounterbrezel 😬
Als gebürtige Münchnerin bin ich hier in MR immer auf der Suche nach einer Bäckerei, die Bavarian Quality kann 🥲
Den Philadelphia liebe ich ja😋 aber wenn der vom Lidl genauso lecker ist , dann hole ich mir den auf jeden Fall! Liebe Grüße 😊👍
@Patrick-NrwTeste mal curly fries von rewe
@itss_njwaaIch liebte die Kombination Schokolade mit Käse. Habe mir früher manchmal etwas Nugatcreme auf's Brot und dann eine Scheine Käse oben drauf. Gut das ich nicht die einzige bin die das mag unser Guru probiert's auch 😄👍
Eine Käsebrezl oder Käselaugenstange mochte ich auch schon immer gern. Es kann einfach nicht genug Käse sein 😄😉
Eine Schokoladen Frischkäse habe ich einmal gegessen. Fand ich gut. Allerdings war das der von Philadelphia. Und es gab oder gibt einen von Brunch soweit ich weiß an sich eine schöne Idee 🙂💕
Das interessiert mich jetzt gleich auch, ob es dem von Milka Philadelpia ähnlich ist 😀
@martinadotschkal4607Lecker Eis und Ne Coole Mütze Hast du Daniel 🥰😁😁😃😀😌
@PeterGriffin21-4Colle Mütze, cooles Hemd und cooler Frischkäse!!! Alles NICE 😁👌
@bambinabunny9623