free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
JunkFoodGuru

JunkFoodGuru

59,700 subscribers

👁 4,366 views

LIDL: Goldessa Schoko Frischkäse von Milbona im Test!

Video Overview & Insights

Juhu vom Guru! Heute gibt es von LIDL den neuen Goldessa Schoko Frischkäse von Milbona im Test!

die Kombination von COOP ist gut.
Ist dies besser als Goldessa Schoko.
beide müssen vergleichen werden.
Schreib hier das Resultat.
Bitte.

— @ericneu1322

Wo ihr MICH sonst NOCH findet:

INSTAGRAM ► Junkfoodguru

Warum bist du so schlank?

— @MrBUESUM

TikTok ► Junkfoodguru

FACEBOOK ► Junkfoodguru

Liebes Oatly-Team, ich wünsche mir den in vegan😍🌾🍫

— @_luu_

TWITTER ► Junkfoodguru

Bisher habe ich den immer stehen gelassen beim Einkauf, muss aber zugeben das ich ihn wohl doch mal probieren sollte. Liebe Grüße an alle und einen guten Start in die Woche!

— @earlhickey2009

More User Perspectives

@

Nicht mein Ding aber guter Vergleich! Dsnke

@herthadynasty3735
@

Wieso versteckst du deine Haare😮... auf ein neutrales Brot/Brötchen hätte ich besser gefunden. Bzw zusätzlich dazu.
Ich mag die Kombi Frischkäse und Schoko nicht so. Früher schon. Da habe ich immer Schmand und Schokocreme aufs Brot geschmiert. Philadelphia Milka hat mir auch nicht so gemundet.
Dankeschön

@leaozinhalowinherz9512
@

Ich mag den von Lidl sogar mehr als den von Philadelphia :-)

@gutschies
@

Bei Aldi ist mir aufgefallen, dass die ihren Frischkäse der Hausmarke nicht mehr in der Frischetheke lagern, sondern irgendwo mittendrin in der Nähe von Zucker, H-Milch usw. Ist das bei Lidl mittlerweile auch so?

@os4900
@

Schon Mal Frisch Käse mit Anernnas probiert gibt es schon sehr lange aber immer wieder lecker im Geschmack wie ein Joghurt hat mit Frisch Käse aber lecker wenn Mann Anernnas mag ansonsten probier Mal wieder Lebensmittel mit Cocos Nuss ich weiss von deinen Video das du Cocos Nuss liebst jo liebe Grüße von Katja aus Rendsburg 😘

@katjapetersen6064
@

ULLI junk ja Hallo 😀👍

@ulliholzheiser8846
@

Mein Tipp: Auf warmes Toastbrötchen. Tolle Kombi und nen Hauch besser als der Philadelphia Milka

@holger823
@

Da ist er ja schon, der leckere Aufstrich.🥳 Klingt doch gut. Ich mag ja von dem Philadelphia die leicht puddingartige Konsistenz. Ist das hier nicht so? Vielleicht hättest Du auch noch etwas auf einem neutraleren Brot testen können ( dem sonst üblichen warmen Toastie😁), wobei ich jetzt davon ausgehe, dass es da auch gut drauf schmecken wird.☀️

@CM-zj9ui
@

Haha, ich dachte es käme die Enthüllung, von einem neuen Haarschnitt. Dabei willst du nur die zerzausten Löckchen verstecken.😊
Ja, also der
Philadelphia Frischkäse fand ich gut, schön frisch. Die Kombi Schnittkäse und Schoko(frischkäse) hab ich noch nicht probiert, interessant.🤔🙂

@alex__80__20
@

Da war der FoodLoaf diesmal schneller, sogar mit Direktvergleich. Aber ich bin auf deine Meinung ebenso gespannt.... LECKER! Nur bitte nicht auf Käsebrezel für mich. VG

@nak223
@

Tolles Review mit nem neuen Style von dir Daniel gefällt mir 😻

@tradingcardcollector2501
@

Die Kombi ist cool :D

@badeboyse
@

Hmmmm..✌️✌️✌️🤣🤣🤣🤣 da merkt man richtig wie gut die der Aufstrich schmeckt 🤗🤗✌️✌️😘😘

@r.taubexxx7661
@

Ungewöhnliche Kombination für meinen Geschmack ;-)
Werde ich vielleicht auch mal testen. Käse und Konfitüre geht ja schließlich auch zusammen.

@bergolli1
@

Schoko Frischkäse mit Laugenbrötchen....beste 👍😎

@SchwarzwälderKirschtorte1974
@

Du bist wirklich ein Daredevil!
Du traust Dich was!
Nein, ich meine nicht die Kombi Käsebrezel + Schokodelphia, sondern Discounterbrezel 😬
Als gebürtige Münchnerin bin ich hier in MR immer auf der Suche nach einer Bäckerei, die Bavarian Quality kann 🥲

@fraucelia8765
@

Den Philadelphia liebe ich ja😋 aber wenn der vom Lidl genauso lecker ist , dann hole ich mir den auf jeden Fall! Liebe Grüße 😊👍

@Patrick-Nrw
@

Teste mal curly fries von rewe

@itss_njwaa
@

Ich liebte die Kombination Schokolade mit Käse. Habe mir früher manchmal etwas Nugatcreme auf's Brot und dann eine Scheine Käse oben drauf. Gut das ich nicht die einzige bin die das mag unser Guru probiert's auch 😄👍
Eine Käsebrezl oder Käselaugenstange mochte ich auch schon immer gern. Es kann einfach nicht genug Käse sein 😄😉
Eine Schokoladen Frischkäse habe ich einmal gegessen. Fand ich gut. Allerdings war das der von Philadelphia. Und es gab oder gibt einen von Brunch soweit ich weiß an sich eine schöne Idee 🙂💕

@kittykat958
@

Das interessiert mich jetzt gleich auch, ob es dem von Milka Philadelpia ähnlich ist 😀

@martinadotschkal4607
@

Lecker Eis und Ne Coole Mütze Hast du Daniel 🥰😁😁😃😀😌

@PeterGriffin21-4
@

Colle Mütze, cooles Hemd und cooler Frischkäse!!! Alles NICE 😁👌

@bambinabunny9623