Lebensmittel: Preisbeobachtungsstellen gefordert | BR24
Video Overview & Insights
In den vergangenen fünf Jahren sind die Preise für Lebensmittel um mehr als ein Drittel gestiegen. Und die Preise schwanken stark - etwa bei Salatgurken, die Ende vergangenen Jahres innerhalb von zwei Monaten um rund 80 Prozent teurer wurden.
Das Problem sind nicht die Händler, sondern die Hersteller. Vergleicht allein mal die Gehälter Handel zu Markenproduzenten
Hier geht's zu unserer BR24-Website: http://www.BR24.de
BR24-Newsletter - hier abonnieren: http://br24.de/newsletter
1:14 Spinnen die? Noch mehr Bürokratie welche der Steuerzahler bezahlen muss! Diese Forderung kommt bestimmt nicht mit guter Absicht.
BR24-Facebook: http://www.facebook.com/BR24
BR24-Twitter: http://twitter.com/BR24
Ok und was bringen die Preisbeobachtungsstellen jetzt?
BR24-Instagram: http://www.instagram.com/BR24
Ganz verrückte Idee günstige Lebensmittel garantiert das ganze Jahr wie? Jeder bekommt ein jahreskontigent auf monatsabholung an Lebensmittel und das kann er bei der örtlichen verteilungstelle abholen..nur noch eine Stelle für alle praktisch,fair und gerecht feste Preise verhandelt vom Bundesministerium somit günstiger mengeneinkauf da alle Bundesbürger nur noch die gleiche Auswahl hätten aber sogar das entfällt ihr könnt euch nicht entscheiden ganz einfach ihr bekommt das zugeteilt.alles ganz fair...was meint ihr fair,gerecht und günstig für alle oder jeder macht was er/sie will wie aktuell?