free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Dom Rafito

Dom Rafito

895 subscribers

👁 169,461 views

Krieg zwischen Drogenkartellen in Ciudad Juaréz, México

Video Overview & Insights

Viele unschuldige Menschen sterben, Opfer des Krieges der Drogenkartellen, in Ciudad Juarez, Mexiko. Diese Dokumentation zeigt den Alltag des Krieges und wie die Menschen, die dort leben, mit der Situation umzugehen. Viel Spaß dabei!!!

zum glück lebe ich nicht dort

— @nivea878

More User Perspectives

@

Was stellt der Reporter für dumme Fragen man wtf

@al.hanbali571
@

Soy de México Juaréz pero emigré a Alemania (ich komme aus Mexico Juaréz bin aber nach Deutschland ausgewandert)

@pigface6613
@

Wären diese Leute in Deutschland dann hätten sie alle NRW-Verbot von Manuellsen

@realfavoritodetumadre
@

Jeeee junge das ist leben ,fressen oder gefressen werden wie die tiere

@jr7480
@

Das sind keine Menschen mehr das sind Zombies 🧟‍♂️ ich habe Dutzende von Mord Videos aus Mexiko 🇲🇽 gesehen.
Die Kartelle sind außer Kontrolle und die Welt schaut zu.

@gerhardclement863
@

Über watttt nochmal genau regen wir uns in Deutschland so auf???

@Berolinum1848
@

35000 tote in einem Jahr durch Kartelle und es gilt nicht als Land mit Reisewarnung in 2020. Ledeglich 4-5 Städte sollte man meiden. Woher holt das Auswertige Amt so einen nonsens her? 🤔 Mehr tote als in laufenden Kriegen.

@55555Umbro55555
@

brutal wenn geköpfte von der brücke hängen auch frauen zerhackt von kiddies

@belzebub6749
@

Den Jungen bei Minute 19 im grauen Tank Top kenne ich aus einem Video. Man hackt ihm den Kopf mit einer Axt ab. Laut Videobeschreibung sind es die Killer vom Los Zetas Kartell

@milanoca9842
@

Warum bombt man die kartelle nicht einfach weg?

@elhelmuldulhidinahedabehad5513
@

die Leute töten dich auch nicht aus Spaß. Da musst man schon mit drinhängen und Mist gebaut haben. Somit meiner Meinung nach selbst schuld. Es sollte auch erwähnt werden das einige Polizisten Scicarios sind oder korrupt. Ebenfalls die Regierung.

@itszoniq
@

🇸🇻🇸🇻🇸🇻🇻🇪🇻🇪🇻🇪

@lacuenta13
@

<mich würde richtig interresieren das der Typ der sein cousin verloren hat noch lebt

@aszce-t7n
@

Bei unst ist es nicht besser

@monatanablack2729
@

México ist nicht das gefährlichste land und dort gibt es nicht die gefährlichsten orte. in El Salvador geht es mit morden noch mehr zu sache

@ellatino6236
@

"you get a lot of bang for your bug" xD

@tareffodinaycaxehmui
@

Etwas Gutes hat es ja ...die Überbevölkerung kann so gestoppt werden

@raphaelthedeathangel5754
@

heftig

@robertuhlig2760
@

Mexiko ist trotzdem supergeil und schön das sind die tollsten Menschen die ich erlebt hab

@dynamictunez7305
@

Ein land in dem mehr Menschen sterben als in einem Bürgerkriegsland...wie lange geht das noch so weiter😤

@dynamictunez7305
@

Waffenbesitz mit sofortiger Wirkung aufheben... wofür braucht man 70 Waffen... wofür braucht man überhaupt eine ? Eine Schande... Wie kann man nur so uneinsichtig sein? Ich bin so dermaßen schockiert 🤯. Ich hasse die USA

@Ecxn998
@

Keine Haare am Sack aber ne 9mm auf Tasche...kranke Welt

@karlikugelblitz6297
@

Die Bestrafung oder Rache. Ist dort unvorstellbar Grausam. Ich sah ein Video. Das zwei vermumte Männer zeigt. Die je einen Fuß vom ligenden Mann mit Handschellen am rücken und nackt hielten . Sie wartet bis der Kameramann das zeichen zum aufnehmen gab. Und die 2 schnitten den liegendem von den Knien weg die unterschenckeln mit messer ab. Lebendig,das Opfer schrie in denn Walt dort. Es war kaum zu Glauben. Die Aufnahme wurde warscheinlich an alle anderen verteilt. Als Warnung. Gut 2 wochen ging mir das nicht aus dem Kopf. Man ließ denn Mann aber nicht aus. Sie Schniten im die Arme auch noch ab.Glaube ich. Den das Video sah ich nur stuck weisse und als sie mit denn Messer zum schnitt an der Schulter ansetzten. Stoppte ich. Und löschte das wieder.

@skoricdarko4147
@

Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen!!

@adora9272
@

Der Reporter stellt saudumme Fragen,... Wie "braucht ihr dass Geld so dringend?“ Hä??

@adora9272
@

Dachte immer nur in Syrien Irak Afghanistan herrscht Krieg

@pooh-man7591
@

16:30

@MaybritSa
@

Die depperten Amis beklatschen ihren eigenen Untertgang

@kugelgnu
@

Mexiko an sich der Staat hat vieles falsch gemacht ich glaube wäre da mal ein ehrlicher Mann an der Spitze der sich für das Land einsetzt und mal zusieht das Arbeitsplätze geschaffen werden wäre die Kriminalität in Mexiko auch nicht so krass aber es ist schon zu spät um vieles wieder richtig zu machen man hat den Kartellen die Kontrolle über geben und somit sind all die anderen den Kartellen deutlich unterlegen Amerika die ganze schuld in die Schuhe zu schieben ist nichts anderes als Dummheit aber auch Amerika mischt da sehr gut mit es kann doch nicht sein das Waffen die eigentlich von der Militär benutzt werden so leicht zu erwerben sind das ist doch klar das das zu einem Chaos führt mal abgesehen von Mexiko in der Usa gibt es auch genug Siedlungen wo sich Leute täglich gegenseitig die Kugel in die Birne jagen.. man kann die Leute zum Teil verstehen keine Arbeit keine Perspektive keine Zukunft da ist es wohl schwer für jemanden Nein zu sagen wenn ihnen mal was angeboten wird es wirklich traurig zu sehen wie jugendliche so für nichts sterben Kinder ohne Vater und Mutter groß werden wir können glücklich sein das wir in einem Staat wie Deutschland leben wo wir jede Chance bekommen und ihr kleinen möchtegern Unterwelt Menschen die denken sie würden die Straßen unsicher machen oder davon träumen mit Kriminalität was großes zu erreichen nimmt euch ein Beispiel an dieser Doku und sieht was mit Menschen passiert die so einen Weg einschlagen natürlich hat es nicht jeder Mensch einfach und das Leben kann echt verdammt bitter sein während ein anderer sich ein Steak gönnt habt ihr vielleicht ab und zu nur trockenes Brot zuhause aber habt Geduld und kämpft ehrlich für eure Ziele Gott schütze unsere Menschheit !

@alimocro4913
@

Die einfachste Lösung ist: 1.man muss militärisch gegen die Kartelle ankämpfen 2.Mexiko sollte mehr an der Grenze kontrollieren um waffenschmuggel zu vermeiden 3.cannabis in Mexiko legalisieren und die ein oder andere Droge auch um den Kartellen das Geld wegzuziehen 4.korruption sollte ein ende finden 5.die wirtschaft sollte sich verbessern und intelligenter handeln 6.härtere kontrollen zu guatemala und belize einbauen um mittelamerikanische und südamerikanische kartellen kein zutritt zu verschaffen

Ohne der Kriminalität würde Mexiko vllt mehr in die 1 Welt schiene geraten, das Land hat Potenzial.

@xonai7
@

Das steht uns in Deutschland auch noch bevor.

@UniHoneß
@

El salvador ist gefährlicher mit l

@lacuenta13
@

So sieht man mal wieder eindeutig das der Mexikanische Staat wie die USA in diesem video in det zeit auch mit unter einer decke stecken und es mal wieder nur ums geld geht.
Geld regiert die Welt!!.,
Am liebsten würd ich nach Mexiko gehn und versuchen alle Kartelle ab zu schlachten, da man aber nie weiss wer für einen und gegen einen ist hat mam leider keine chance

@josuahofler4002
@

der reporter sieht ein bisschen aus wie JD aus scrubs lul

@Lilly-yr7vt
@

lebte 3 jahre in mexiko dann haben sie mein vater umgebracht und meine mutter und ich sind nach deutschland hergezogen

@maaxiim420
@

Ich will nur eins
Ich will mit Joana da leben
🦋🦋❤❤❤

@kytipi2049
@

Einerseits sind es nicht immer die amerikaner schuld es ist auch das volk aleine schuld warum sie so was wollennwähre das volk im hirn sauber währe und würde so was nicht im lande abgehen. Es ist schon krass das viele länder der welt das angenommen hanen was nicht gut für sie ist.

@eltorito8771
@

In südamerika herschon seid 70 jahren nur droge und drogenkrieg und banden hass.

Es ist aber auch von den amerikanern so gewollt das es so bleibt weill ja dort nichts anderst gehen würde als nur eins ins spiel zu setzen und das iat eben droge.

@eltorito8771
@

Ich liebe Krieg wer noch :) ?

@otisgaydriftwood7768
@

http://www.rigoremortis.com/2018/06/12/guy-brutally-dismembered-alive/ Mann wird geschlachtet. In Mexiko. LEBEND

@bellamy1923
@

Amerika ist schon richtig scheiße das stimmt . Aber Hauptsache in Amerika laufen alle legal bewaffnet Rumm und tragen die Waffen offen und da passiert nix . aber die Mexikaner dürfen das nicht und bringen sich aufs übelste um ... Komisch oder ??

@jenerder
@

Amerikanische politik ist verantwortlich für die morde in ganzen welt welt terrorist amerika

@istanbulistanbul-bi3ho
@

DIES IST EINE WARNUNG..... BITTE LESE ES....
Ich bin in Berlin . 33 Jahre und die Polizie hat bei mir mit Technischen Geräten bei mir bewiesen das ein Geist in mir ist.Sie haben 100 % Beweise. Und sie sind nur am trixen und und und. Sie sind sehr krank und behandeln mich dementsprechend.Durch diese Wellenstrahlen kribbelt es in meinem Körper. Wie bei dem Film Valerian. Exakt das selbe. Selbst Zeus und Jesus sind bewiesen worden. 100 %.Sie beleidigen unsere Geister und habe mir in mehr als 25 Jahren alles schlimme angetan.####################Die Polizei hat es bewiesen durch Geräte das ein Geist in meinem Körper istSie müssen das wissen
Mein Name ist Berhan Sim...

@brabra3842
@

Leben in Mexiko nicht einfach braucht dicke eie🔫

@gomnam2097
@

Alter die Kartelle sind so krank
Was man für Videos im inet sieht ist einfach unglaublich

@desert06
@

Sie haben in den Slums nichts zu essen und keine Zukunft. Aber Kinder bekommen sie ohne Ende. Wie soll sich da etwas ändern?

@TheJacksnipe
@

Legalisierung wird das Problem nur vergrößern! Die Kartelle machen große Teile ihres Gewinns jetzt schon durch Entführungen und Schutzgeld. Denkt ihr wenn die Einnahmen durch Drogen auf einmal wegfallen gehen die Kartelle einfach legalen Geschäften nach? Eben nicht , dann werden aus Drogenkartellen eben Kartelle die ihr Geld nurnoch damit verdienen Leute zu entführen und zu foltern bis Lösegeld bezahlt wird. Was heute ja schon Alltag ist.

@muratyildiz2062
@

Wenn der Leichenbestatter öfters angerufen wird, als der Pizzalieferservice, dann bist du in Juarez oder El Salvador.

@gandallupi