KOLLEGAH - Genozid (prod. von B-Case & Alexis Troy) (Official HD Video)
Video Overview & Insights
Das offizielle Video zu "Genozid" von KOLLEGAH
Kollegah - LEGACY erscheint am 30.06.!
► Legacy (Gold Award) bestellen: http://bit.ly/legacy-gold-award
► Legacy (2CD) bestellen: http://bit.ly/legacy-cd
Jetzt das Album ZHT4 von Kollegah hören: https://SELFMADErec.lnk.to/Kollegah_Zuhaeltertape4
Mehr KOLLEGAH:
danke Kolle für alles <3
https://www.youtube.com/playlist?list=PL1C4235455114BB63
Jetzt Kanal abonnieren und Glocke aktivieren:
2026 ❤🎉
https://www.youtube.com/channel/UCDzpxJB1oNEg7a2Np14TEMQ?sub_confirmation=1
► http://facebook.com/kollegah
Mobi attack
► https://instagram.com/kollegahderbossofficial/
► https://twitter.com/kollegah/
2026?
Yo, als lässiger Player
Mit Headset auf dem Sessel rappend, dennoch besser als jeder in der Battlearena
2026🎉
Zerfetze die Gegner mit den Tracks, wenig später
Kennt jeder in der Untergrundszene den Rapper Kollegah
2027?
Und 2005 kommt das erste exquisite Tape
Doch den Heads in diesem Game fehlt die Kredibilität
2026 und ballert noch immer 🔥🔥
Weil so'n Ghettotyp da steht
Der 'ne funkelnde Kette statt Baggyjeans trägt und nicht viel von Graffiti versteht
Wer schaut auch noch 2026?
Der Texte kickt, in denen es um explizite Themen
Wie dem exzessiven Crackverdeal'n mit Gangmitgliedern geht
2026 geil wie nie
Die von Ecstasy und Haze, der Magnum, die er trägt
Bei Drive-bys auf Ghettostreets im fetten SUV, erzähl'n
Ich bin wegen diesem Mann Soldat geworden und Rapper
Ein Typ, der die ganzen Wack-MCs auf Westcoastbeats
Mit eloquenten Sätzen und 'ner exzellenten Technik niedermäht
mizeb . disstrack an die wlt 6
Sich zum Rapgenie erhebt
Und macht, dass Rap außerhalb von Juice und Backspin wieder lebt, bis die Republik erbebt
Der Wahrheit wahrscheinlich näher als ARD und ZDF 😉
Doch ich werd' auf den Imagepimp reduziert
Der sich nicht für Rap, sondern Business interessiert
Kolle war Kayne West bevor Kayne West Ye wurde
Weil ich nix geb' auf Freestylerap am Openmic
Sie seh'n nicht, dass ich Energie reinsteck', an Flows rumfeile und
2026 ? ❤
Deutschen Hip-Hop leidenschaftlich vorantreib'
Mit unbekanntem Wortwitz und einzigartigen Punchlines
Sigmund Freud war Friseur 😂
Ich scheiß' auf den Rest und 2006
Kennt die ganze Nation meine Rhymes aus dem Netz
Der Schwurbel boss
Das erste Mal auf der Stage – live auf dem Splash
Und es klingt als hätte jemand das Mic ausgesteckt
2026❤ jemand hier
Und es buhen die Heads
Ich halt' das Mikro falsch, denn ich hatte bisher nur in der Booth gerappt
Lang Lebe Kollegah,K.
Andre Rapper hab'n ihren ersten Gig im Jugendtreff
Vor zehn Kids und werden von 'ner ganzen Crew gebackt
2026 still 🙏💯🫡
Ich war die technische Spitze, der Mac in dem Business
Doch hab' mein'n ersten Auftritt, den Splashgig, verschissen
Nee weeßte
Scheiß drauf, seitdem werden Splashgigs zerrissen
Solang die Gage für den Auftritt stimmt wie Jazzgitarristen
Ich bin ein parasitärer like-Jäger
Jemand hier in 2026
Kein schlechtes Gewissen, ich bereue gar nix
Blicke lächelnd zurück, der Boss lässt sich nicht ficken
2026?
Ich bin aufs Maul gefall'n tausendmal
Doch stets wieder aufgestanden, yeah, und hab' mich bestens entwickelt
2026. baujahr 2003. höre seid 2011... danke kolle <3 grüß meinen großen bruder mal ! staaaaaaaacksssssssssssssssssssssssssssss. du magst ja money-stacks das weis ich doch xD
Der Rest ist Geschichte
Wie die Verspätung von Alphagene, weil man mich damals mit 'nem Package erwischte
wie ich die zeit vermisse😢
Ich hab' Nächte um Nächte durchgeflowt
Mit Rizbo in Flingern in 'nem Pennerstudio
Jemand 2026?
Wo der Putz von der Zimmerdecke fällt, drei Tage wach
Rausgeh'n und 'nen Döner holen von Kippenwechselgeld
2026🎉❤
Ey yo, fick auf das Cash, wir hatten nichts außer Rap
Und die Vision, wir bomben jeden dieser Dicksauger weg
Leider muss ich mich immer wieder wiederholen, so wie du mit deinen Songs, sie werden nicht besser. Wenn du was lernen möchtest hör dir Das shizzophrene Ungeheuer by youtube, spotify, deezer ect. Du wirst auch erwähnt.😊😊😊 3:23
Wir war'n fresh, ich nahm die Songs auf für die Kokaticker
Schrieb Rhymes, starrte vom Balkon aus auf die Großstadtlichter
Musso
Es war am Anfang hart, doch der Traum wurd' langsam wahr
Ich war nie gemacht für dieses Leben in 'nem Hamsterrad
2026? 🎉
Von Bling und Autos gerappt
Doch mir geschwor'n, bevor ich Autos kauf', badet meine Mum haushoch im Cash
2026 jemand?❤
Unterwegs mit der deutschen Bahn
Und meine Mutter weinte, als ich ihr den Koffer mit den zehntausend Euro gab
2026 noch jmd am Start...?
...der Track hat mir damals so'n Tritt in den Arsch gegeben & heute habe ich alles was ich mir "damals" gewünscht hatte
(Job, Kind, Family etc.)
Kolle's m.M. bester Track
Wir fuhren zu fünft in Elvirs Golf zu Jams im Osten
Vor fünfzig Leuten rappen für paar Hunnis plus Spritkosten
2026 Wird Erobert ☝️🤲😇
Kein Support in der Szene, es war als ob uns die ganze Welt hatet
Scheißegal, wir war'n die Definition von Selfmade
2026 und immer noch ein Banger 🔥
Loyalität und Fleiß – wir wussten, dass wir's schaffen
Und ich hör' erst auf, wenn Slicks Büro voll Gold hängt wie mein Nacken
2026🙏🏽
#kollegah #genozid #zht4
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🎉😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
More User Perspectives
Ich geb Rapper auch mal prop‘s, wenn sie‘s verdienen.
Sehr Guter Text Bruder. Wer hat ihn geschrieben?
K.I.Z. - fick dein arsch während du brennst.
Wir haben 2026 und das Ding ist immernoch ein Brett und selbst für heutige Standards auf höchstem Niveau. Ist aber auch nicht schwer wenn der heutige Standard niedriger ist seitdem der Boss zum Kanzler wurde.
@chesscrushEnde 2025 ❤ immer da
@GreenArrowHHNunca Pandora todo J.R.U = FA
@JaiMonPo-l1xYo quise ser un nazi pero soy one Jew kid
@JaiMonPo-l1xund jetzt das bild wo du auf das Cassel guckst - kein support aber Mama weint
@mounamatoussi54612026 jmd? 🤛🏻😎
@markoberlin5555Krass schon 10 Jahre...ich fühls noch wie beim ersten Mal
@Maarcl_mcflyAlter schon 10 jahree her 😎
@luisk7867Puh ich werde alt 😅
@delfbremserhose63822027?
@davis9552wer ist 2025 immer noch hier?
@lVoce76Ich höre Kolle von 2010 an, das letzte Album war still king aber irgendwie ist das hier der beste track allezeiten❤
@erbseneintopf4062026?
@78daftpunk