Kerstin Ott - Regenbogenfarben (Offizielles Musikvideo)
Video Overview & Insights
Die neue Single "Regenbogenfarben" aus Kerstin Otts neuen Album „Mut zur Katastrophe“ könnt Ihr hier streamen & downloaden sowie das Album bestellen: http://www.kerstin-ott.com
Jetzt das neue Video von Kerstin Ott - "Alles so wie immer" anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=hGDzjeI7rR0&list=PLEeYc1iVnEfhOeBET61DzWLGgkEXXC0Si&index=2&t=0s
Mehr Infos über Kerstin Ott:
http://www.kerstin-ott.com/
Wer ist (war) Kerstin Ott ?
https://de-de.facebook.com/kerstinottofficial/
https://www.instagram.com/kerstinott_official/
Howie und Kerstin sind echt der Wahnsinn . Ich glaube auch, dass dieses Lied auch für Kerstin eine Bereicherung ist, sowie für uns alle❤
Ich find Schlager toll:
▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll
Cooles Video und richtig schön gedreht
Die offizielle "Ich find Schlager toll - Die Klassiker" - Playlist:
▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker
Läuft nicht mehr ganz so toll mit den Verkaufszahlen? 🤔😆
Alle deine Schlager-Musikvideos:
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos
Der Regenbogen ist das Symbol Gottes, steht in der Bibel und darf nicht für irgendeine Ideologie, egal welche!!!!!! Mißbraucht werden!!!!!!!
Unsere Webseite:
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite
Mir gefällt das Lied , zumal ich Kerstin sehr gut leiden kann
Und ich habe schon in den 1960/70er selber Regenbogen 🌈 Armbänder gemacht , aus bunter wolle
🙏🙏💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🌈🌈🌈🌈🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙🙏🙏🙏🙏🙏
Danke Kerstin ❤
Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll
Kanal abonnieren:
Da ist Song. Ist echt cool. Hast du
▶️ http://bitly.com/YTSchlager
Lyrics: Regenbogenfarben
Es gibt zwei Geschlechtern, nicht mehr. Und ein Mann kann sich nicht ins eine Frau wandeln.
Das sind Fakten.
Hast Du schon einen Regenbogen in
Schwarz-Weiß gesehen?
Schrott im Quadrat!
Kinder, die immer nur leise sind?
Das gibt es nicht
das lied ist schön die fahne schei....
Hast Du Träume, die Du nicht erreichen kannst?
Gefühle, die Du niemandem zeigen darfst?
Übrigens wünsche ich tatsächlich allen Menschen, die "krank" schreiben, tatsächlich von ganzem
Herzen eine baldige Genesung. Ja, Hass macht krank. 🤷🏿♀
Die gibt es nicht
Dreh Dich um, dann kannst Du über'n Tellerrand seh'n
Happy Pride month! 😊🏳️🌈🏳️⚧️💖
Alles bunt, musst nur ein Stückchen weiter geh'n
Ich spiel die Luftgitarre und wir singen!
Hi ihr lieben das komd vom Herzen man solte eine dankes schön sagen db ich mus
[Refrain]
Kommt lasst uns die Welt bemalen,
Kerstin Ott 👂🏼👂🏼👌🏼👌🏼🙏🏼✝️🥰🫶🏼💌💖🥳
in Regenbogenfarben
Wir wollen sie überall
Ich bemale die Welt gerne mit dir, aber wir sind auch hetero. Und das ist ebenfalls völlig normal! Wer das Geld verdient und wer die Brötchen schmiert, ist am Ende ganz egal. Auch ein klassisches Rollenbild ist absolut okay, solange beide Partner das so wollen.
Regenbogenfarben
Kommt! Kommt! Lasst die Welt erstrahlen
113 mio. views.....
In Regenbogenfarben
Man sieht sie überall
Ekelhaft
Regenbogenfahnen
Er und Er, zwei Eltern die ihr Kind zur KITA bring'n
Y
Sie und Sie tragen jetzt den gleichen Ring
Alles ganz normal
Ich bin 13 habe das vor sieben Jahren gehört und es war Nostalgie
Er und Sie, er schmiert die Brötchen
die sie nach Hause bringt
six seven
Du und ich, ganz egal wer wir auch sind.
Wir sind ganz normal!
Also Aroace ist es oft auch schwierig nicht ausgegrenzt zu werden
[Refrain]
Dreh Dich um, Dann kannst Du über'n Tellerrand seh'n
Svcklfvhqokrcwqckppnw zu sein könnte mich cwkvdhw qlmi paq yxgbcseh
Alles bunt, musst nur ein Stückchen weiter geh'n
Ich spiel die Luftgitarre und wir singen!
ICH muss sagen die musik ist echt schön und cool sie hat da mit so recht so schön Musik ❤🎉🎉
Vielen Dank an Oliver Sommer @AVA Studios
Music video by Kerstin Ott performing Regenbogenfarben. © 2018 KERSTIN OTT, under exclusive license to Universal Music GmbH
Sehr schön Musik 🎶 🎉
http://vevo.ly/fo0m6X
Als das Lied rauskam, war ich 14 Jahre alt und das erste Mal über beide Ohren verliebt. ❤👍Heute bin ich 58 und bin seid 31 Jahren glücklich verheiratet.
More User Perspectives
Das sind Träume einer kranken lesbe!!!!!!¡
@andreasgro2264Utopia.....
Ich finde es dennoch schön
Ich vermisse dich mein lieber Schatz. Hab dich sehr lieb. 😭❤️💚
@jensolejeremiassen8676🥰 meine Hymne❣️❣️❣️
@ramonawickfeld825Chapeau für dieses Lied.
@sebastiandirks1344Echt Toll - gerne wider!!!
@irgg4kaiser139😅❤😂😂😂😂😂😂😂😂😂
@wiebkeschulz9634Endlich was fürs Auge ❤
@EmiliaMillowMorgen früh
@KieseewetterJanaKerstin Ott hat zwar eine eigene klangfarbe in der Stimme die sie unverkennbar macht. Aber für mich klingt das gut 👍 .
@baer1000Es gibt 2 Geschlechter. Wo die Liebe hinfällt ... Jedem des seinen! 🎉 Liebe ist alles!
@RobertoLoitsch-x9uIch möchte sterben
@KarlsruherJungeEine Hymne an die Degeneration und an die Hybris !!!
@shabrourSchreckliche Musik, wie im Kindergarten...ich entscheide selber wen ich mag und wen nicht...😢😮und ich hasse Regebogenflaggen..😅
@JuliaMichels-j8uEinfach Mega❤
@svenschenk8919FELIX 🎉🎉🎉🎉🎉😀😀😀😀😀
@MichaelaBörner-z2l🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😊😊😊😊👏👏👏👏
@MichaelaBörner-z2lWie „normal“ kann etwas sein, wenn man es den Leuten permanent eintrichtern muss?
@thereazooon2501Mega lied 🎉❤
@ricobeyer8863Quelle voix magnifique! J'adore!
@genevieveginou8257💎💎💎💎💎💎💎💎
💗💗💗💗💗💗💗💗
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
💗💗💗💗💗💗💗💗
💎💎💎💎💎💎💎💎
Und es wird jedes Jahr wichtiger. Ich helfe dieses Jahr auch wieder ehrenamtlich beim CSD mit. 😊🏳️🌈🏳️⚧️
@CherryPascalle