free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
ICH FIND SCHLAGER TOLL

ICH FIND SCHLAGER TOLL

1,470,000 subscribers

👁 113,287,746 views

Kerstin Ott - Regenbogenfarben (Offizielles Musikvideo)

Video Overview & Insights

Die neue Single "Regenbogenfarben" aus Kerstin Otts neuen Album „Mut zur Katastrophe“ könnt Ihr hier streamen & downloaden sowie das Album bestellen: http://www.kerstin-ott.com

Jetzt das neue Video von Kerstin Ott - "Alles so wie immer" anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=hGDzjeI7rR0&list=PLEeYc1iVnEfhOeBET61DzWLGgkEXXC0Si&index=2&t=0s

— @ICHFINDSCHLAGERTOLL

Mehr Infos über Kerstin Ott:

http://www.kerstin-ott.com/

Wer ist (war) Kerstin Ott ?

— @michaelfrank3899

https://de-de.facebook.com/kerstinottofficial/

https://www.instagram.com/kerstinott_official/

Howie und Kerstin sind echt der Wahnsinn . Ich glaube auch, dass dieses Lied auch für Kerstin eine Bereicherung ist, sowie für uns alle❤

— @helgagottler8423

Ich find Schlager toll:

▶️ https://lnk.to/IchFindSchlagerToll

Cooles Video und richtig schön gedreht

— @ttt564hhh

Die offizielle "Ich find Schlager toll - Die Klassiker" - Playlist:

▶️ https://lnk.to/IFSTKlassiker

Läuft nicht mehr ganz so toll mit den Verkaufszahlen? 🤔😆

— @gunnil.6075

Alle deine Schlager-Musikvideos:

▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos

Der Regenbogen ist das Symbol Gottes, steht in der Bibel und darf nicht für irgendeine Ideologie, egal welche!!!!!! Mißbraucht werden!!!!!!!

— @tawa0275

Unsere Webseite:

▶️ http://bit.ly/IFST-webseite

Mir gefällt das Lied , zumal ich Kerstin sehr gut leiden kann

Und ich habe schon in den 1960/70er selber Regenbogen 🌈 Armbänder gemacht , aus bunter wolle

🙏🙏💙💙💙🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🌈🌈🌈🌈🇩🇪🇩🇪🇩🇪💙💙💙🙏🙏🙏🙏🙏
Danke Kerstin ❤

— @gabirothe7686

Folge uns auch auf Facebook und Instagram:

▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

— @ColinNoelMendel-z2v

▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll

Kanal abonnieren:

Da ist Song. Ist echt cool. Hast du

— @ColinNoelMendel-z2v

▶️ http://bitly.com/YTSchlager

Lyrics: Regenbogenfarben

Es gibt zwei Geschlechtern, nicht mehr. Und ein Mann kann sich nicht ins eine Frau wandeln.

Das sind Fakten.

— @baldwinthefourth4098

Hast Du schon einen Regenbogen in

Schwarz-Weiß gesehen?

Schrott im Quadrat!

— @sundayfloater2926

Kinder, die immer nur leise sind?

Das gibt es nicht

das lied ist schön die fahne schei....

— @berndmustermann1670

Hast Du Träume, die Du nicht erreichen kannst?

Gefühle, die Du niemandem zeigen darfst?

Übrigens wünsche ich tatsächlich allen Menschen, die "krank" schreiben, tatsächlich von ganzem
Herzen eine baldige Genesung. Ja, Hass macht krank. 🤷🏿‍♀

— @CherryPascalle

Die gibt es nicht

Dreh Dich um, dann kannst Du über'n Tellerrand seh'n

Happy Pride month! 😊🏳️‍🌈🏳️‍⚧️💖

— @CherryPascalle

Alles bunt, musst nur ein Stückchen weiter geh'n

Ich spiel die Luftgitarre und wir singen!

Hi ihr lieben das komd vom Herzen man solte eine dankes schön sagen db ich mus

— @OliverDassen

[Refrain]

Kommt lasst uns die Welt bemalen,

Kerstin Ott 👂🏼👂🏼👌🏼👌🏼🙏🏼✝️🥰🫶🏼💌💖🥳

— @CarmenAlexandraMunk

in Regenbogenfarben

Wir wollen sie überall

Ich bemale die Welt gerne mit dir, aber wir sind auch hetero. Und das ist ebenfalls völlig normal! Wer das Geld verdient und wer die Brötchen schmiert, ist am Ende ganz egal. Auch ein klassisches Rollenbild ist absolut okay, solange beide Partner das so wollen.

— @BeZaubernd01

Regenbogenfarben

Kommt! Kommt! Lasst die Welt erstrahlen

113 mio. views.....

— @sebastiandirks1344

In Regenbogenfarben

Man sieht sie überall

Ekelhaft

— @Forsijürgi

Regenbogenfahnen

Er und Er, zwei Eltern die ihr Kind zur KITA bring'n

Y

— @ancipanci

Sie und Sie tragen jetzt den gleichen Ring

Alles ganz normal

Ich bin 13 habe das vor sieben Jahren gehört und es war Nostalgie

— @BRbricks_biy

Er und Sie, er schmiert die Brötchen

die sie nach Hause bringt

six seven

— @scavengergp6323

Du und ich, ganz egal wer wir auch sind.

Wir sind ganz normal!

Also Aroace ist es oft auch schwierig nicht ausgegrenzt zu werden

— @Sitendo

[Refrain]

Dreh Dich um, Dann kannst Du über'n Tellerrand seh'n

Svcklfvhqokrcwqckppnw zu sein könnte mich cwkvdhw qlmi paq yxgbcseh

— @erikdoll9501

Alles bunt, musst nur ein Stückchen weiter geh'n

Ich spiel die Luftgitarre und wir singen!

ICH muss sagen die musik ist echt schön und cool sie hat da mit so recht so schön Musik ❤🎉🎉

— @SusanMattern-x7u

Vielen Dank an Oliver Sommer @AVA Studios

Music video by Kerstin Ott performing Regenbogenfarben. © 2018 KERSTIN OTT, under exclusive license to Universal Music GmbH

Sehr schön Musik 🎶 🎉

— @SusanMattern-x7u

http://vevo.ly/fo0m6X

Als das Lied rauskam, war ich 14 Jahre alt und das erste Mal über beide Ohren verliebt. ❤👍Heute bin ich 58 und bin seid 31 Jahren glücklich verheiratet.

— @SchlagerPulsRadio

More User Perspectives

@

Das sind Träume einer kranken lesbe!!!!!!¡

@andreasgro2264
@

Utopia.....

Ich finde es dennoch schön

@DennisLogar
@

Ich vermisse dich mein lieber Schatz. Hab dich sehr lieb. 😭❤️💚

@jensolejeremiassen8676
@

🥰 meine Hymne❣️❣️❣️

@ramonawickfeld825
@

Chapeau für dieses Lied.

@sebastiandirks1344
@

Echt Toll - gerne wider!!!

@irgg4kaiser139
@

😅❤😂😂😂😂😂😂😂😂😂

@wiebkeschulz9634
@

0:22 0:27 0:29 0:35 0:35 0:36

@SilviaSchmidt-d3f
@

Endlich was fürs Auge ❤

@EmiliaMillow
@

Morgen früh

@KieseewetterJana
@

Kerstin Ott hat zwar eine eigene klangfarbe in der Stimme die sie unverkennbar macht. Aber für mich klingt das gut 👍 .

@baer1000
@

Es gibt 2 Geschlechter. Wo die Liebe hinfällt ... Jedem des seinen! 🎉 Liebe ist alles!

@RobertoLoitsch-x9u
@

Ich möchte sterben

@KarlsruherJunge
@

Eine Hymne an die Degeneration und an die Hybris !!!

@shabrour
@

Schreckliche Musik, wie im Kindergarten...ich entscheide selber wen ich mag und wen nicht...😢😮und ich hasse Regebogenflaggen..😅

@JuliaMichels-j8u
@

Einfach Mega❤

@svenschenk8919
@

FELIX 🎉🎉🎉🎉🎉😀😀😀😀😀

@MichaelaBörner-z2l
@

🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉😊😊😊😊👏👏👏👏

@MichaelaBörner-z2l
@

Wie „normal“ kann etwas sein, wenn man es den Leuten permanent eintrichtern muss?

@thereazooon2501
@

Mega lied 🎉❤

@ricobeyer8863
@

Quelle voix magnifique! J'adore!

@genevieveginou8257
@

💎💎💎💎💎💎💎💎
💗💗💗💗💗💗💗💗
🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍
💗💗💗💗💗💗💗💗
💎💎💎💎💎💎💎💎

@CherryPascalle
@

Und es wird jedes Jahr wichtiger. Ich helfe dieses Jahr auch wieder ehrenamtlich beim CSD mit. 😊🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

@CherryPascalle