Kerstin Ott, Howard Carpendale - Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft)
Video Overview & Insights
Kerstin Ott & Howard Carpendale „Wegen Dir (Nachts Wenn Alles Schläft)“ könnt Ihr hier streamen & downloaden: https://umg.lnk.to/WegenDir_NachtsWennAllesSchlaeft
❤
Unsere "Ich find Schlager toll" - Playlist mit den neuesten Schlager Hits aus den Charts
▶️ https://lnk.to/SchlagerCharts_IFST
Goed he
Mehr Infos zu Kerstin Ott:
http://www.kerstin-ott.com
Ein segr schönes Lied Danke❤❤❤❤❤
https://www.facebook.com/kerstinottofficial/
https://www.instagram.com/kerstinott_official/
Ich finde den Song so klasse es ist jedes Mal wieder schön
#Kerstinott #WegenDir
#HowardCarpendale | Mehr Infos: https://www.howard-carpendale.de
Ich liebe dieses lied
“Ich find Newsletter toll“ …und du? Jetzt anmelden
▶️ https://newsletter.universal-music.de/form/?artist=ich-find-schlager-toll
Jedes Wort im Text gibt mir Hoffnung auf ein "normales" Leben wie ich es vor 2015 noch leben durfte-- mein Sommerhit für 2026
“Ich find Schlager toll“ Shop: Offizielles Merchandise – exklusive Fan-Boxen und Schlager zum anziehen
▶️ https://www.ichfindschlagertollshop.de/
❤So
❤S❤U ❤P ❤E ❤R
❤S ❤C ❤H ❤O ❤E ❤N
gesungen, in diesem 🌈 haft schönen 🔝1️⃣🅰️🎶 Video, ich 🙏 euch sehr dafür, ihr ❤en Creatoren, sehr, sehr berührende Lyrik, die tief ins ❤und die Seele "gehen" ❤️ 🎉❤️
Alle deine Schlager-Musikvideos
▶️ http://bit.ly/OffizielleVideos
Der griegt die Taschen auch nicht voll
Unsere Webseite
▶️ http://bit.ly/IFST-webseite
Ich höre es heute schon wieder, weil ich es einfach so richtig toll finde 😂👍😉😘!!!
Folge uns auch auf Facebook und Instagram:
▶️ https://www.facebook.com/ichfindschlagertoll
Auch ohne Ki Waschmaschine
▶️ https://www.instagram.com/ichfindschlagertoll/
Kanal abonnieren
Dieses Lied trifft 💯💯💯💯 % ig auf die Politik zu. Nur NOCH KORRUPTE POLITIKER IND DEN ALTPARTEIEN-KARTELL-PARTEIEN UND DUMMVOLK APPLAUDIERT NOCH DIESEN LANDESVERRÄTERN, STAATSFEINDEN ZU. SIND SCHON WIEDER ZUSTÄNDE, WIE ZU ZEITEN DES DRITTEN REICHES. WIR BRAUCHEN SOFORT NEUWAHLEN, NUR MIT DER AFD UND KANZLERIN DER HERZEN ❤️ ❤️ ❤️ ALICE WEIDEL. 💙💪💙💪💙💪💙💪💙
▶️ http://bitly.com/YTSchlager
#IchFindSchlagerToll #KerstinOtt #HowardCarpendale #WegenDir #Schlagerchampions
🤓📺🙋🎤😄🤗🤗👍❤️❤️
Lyrics:
Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft)
So unsagbar traurig. Das kann man immer noch nicht fassen. 😢
Die Täter bleiben ungestraft. 🥵
Seit Wochen nur müde und neben der Spur
Und es ist jeden Abend dieselbe Tour
Auch heute nie genug. Danke❤
Ich kriege meinen Kopf nicht mehr stumm
Ich hätt‘ nie gedacht, dass das bei mir mal so ist
Ich liebe dieses Lied.
Doch irgendwie häng ich total an dir fest
Und das geht jeden Abend wieder von vorn
😅
Refrain:
Wegen dir schlafe ich keine Nacht
Das ist das geilste Video von den beiden höre es sehr gerne
Wegen dir liege ich jetzt noch wach
Ich krieg dich nicht aus dem Kopf,
Hallo kerstin ich liebe das lied das ist das ex und von mir mein süser enngle ich liebe sie immer mach weitter so hammer song wie 100 tauast wolt durch mein❤ sie war mein ein und alles du warst so gut zu mir gut schatz sie und meine tochter vermiss ich sehr alles gut❤😊😊😊😊😊😊😊😊
egal was ich mach (Ich brauche deine Nähe)
Wegen dir schlafe ich keine Nacht
Es brennt der der Wald im Abendrot ist auch ein Lied von den roten Gitarren ist auch sehr schön
Hab seit Tagen an nichts andres gedacht
Und krieg dich nicht aus dem Kopf, egal was ich mach
tolle Arbeit danke Berni und an alle Helfer .Es ist traurig das so präsent zu sehen 😢
In jeden Gedanken, da schleichst du dich ein
Du hast zu mir gesagt, ich lass dich allein
Liebe Frau Dr. Janine Bahr vom Gemmert.
Ich wünsche Ihnen Gute Besserung.
Kommen Sie bald wieder auf die Beine.
Sie sind eine Tolle Frau.
Ich hoffe das Sie bald wieder auf Föhr sind.
Sie leisten für die Tiere eine wundervollen Arbeit.
Es müsste mehr Menschen geben wie Sie.
Leider gibt es in Deutschland bei vielen Dingen zu viel Bürokratie.
Auch Frau Tönnies, hat geholfen das Hope, noch einmal schwimmen durfte.
Liebe Grüße aus Niedersachsen.
👍
Warum erscheint der Hier der Text.
Dort wurde er gar nicht geschrieben??
Und dabei bist du immer bei mir
Hab keine Minute, die du mir noch lässt
Ihr seit cool
Irgendwie häng ich total an dir fest
Und jeder stille Moment gehört dir
Wegen dir Uhingen 😉💓
Refrain
Geh nachts durch leere Straßen
Super lied das stimmt
Alle träumen bis auf mich
Nur du an meiner Seite
Unsere Musiker und Band's haben immer tolle Musik gemacht. Texte offen gesagt oder versteckt eingebunden. Ich, heute mit 65 Jahren, mag sie immer noch immer gerne hören. Das ist Ostdeutschland. ❤
Denn ich denke nur an dich
(Ich brauche deine Nähe)
Der Vater sollte mit seiner Stimme das ganze Lied singen top Stimme
Refrain
Music video by Kerstin Ott and Howard Carpendale performing Wegen Dir (Nachts wenn alles schläft) (Live – Schlagerchampions 2020). © 2020 KERSTIN OTT, under exclusive license to Universal Music GmbH
Echt Toll - Gerne wieder
http://vevo.ly/c3fkP3
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤😊
More User Perspectives
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
@TekluAlem-x2s❤
@AlexanderSchultais😢❤
@gabierbes408❤❤❤Sensationell ❤❤❤
@gabrielek.9740Wünsche. mir vom TV das Andy Borg wieder eine eigene Musik Show bekommt wir brauchen ihn und seine Musik Stars.⭐⭐⭐
@BrigitteBuchwieserSinschott 🇦🇹 ich glaube das ist der Punkt wo wir nachdenken sollten was uns noch bleibt.
LEGENDÄR !
Kommt Mädels, Dieter ist schon eine Sahneschnitte!
@reginaeisenblatter4741Wundervoll Kerstin u Howard ❤❤
@maschamaria6631❤cool
@RolandSteinke-x6z3jAlles geht einmal vorüber
@helmutunger5776❤passen gut zusammen die Stimmen
@anneliesediepold8463Unfortunately everything is lost 😢
@nicolesinemus6494Tolles Lied, aber ich bin etwas enttäuscht u. a. vom Herrn Howard Carpendale - erst Abschied halten und dann wiederkommen - erst macht man die Fans traurig, dann doch wieder zurückkommen - habt ihr dies nötig? Sagt doch: ich mache eine Pause und ein Ende der Pause ist möglich - dies finde ich ehrlich
@marcus69essenAlle beide so wunderbar❤❤❤
@MonikaHerr-w1fFinde ich auch super
@MonikaHerr-w1fSehr schönes Lied Kerstin ❤
@ManuelaSkrobicMal sehen was wir noch so machen können oder Do und 😂😂 Sandra
@stefanschmidt299❤️Ich Liege Gerne Für Dich Wach Mein Schatzilein❤️
❤️Ich Liebe Dich Mein Schatzi❤️
❤️Ich Denke Ununterbrochen Nur An Dich Mein Schatz❤️
Dieser Song beschreibt mein Leben❤
@birgitkluge6303Wunderschön !!!!
@WALKÜRE-20259o
@WalterVanmele