free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
JuliVEVO

JuliVEVO

23,300 subscribers

👁 9,394,817 views

Juli - Geile Zeit (Official Video)

Video Overview & Insights

Das neue Album „Der Sommer ist vorbei“ von Juli hier vorbestellen: https://umg.lnk.to/dersommeristvorbei_album

Das war das Lieblinglied meines Onkels.Er starb 2009 mit nur 41 Jahren.Heute am 24.6.2026 beerdige ich meine Mutter,die am 13.4. mit 61 verstorben ist.Nun sind beide und mein Vater,der 2017 mit 71 verstarb endlich wieder vereint.

— @f.n.4167

mehr zu Juli:

Channel abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UClkiJNUravQBU-7HzKXGv7Q

2026 Was hier?

— @MrJarda84

Website: https://www.juli.tv/

Facebook: https://www.facebook.com/julimusik

meh

— @Maxinatorius

Instagram: https://www.instagram.com/juli

Music video by Juli performing Geile Zeit. (C) 2004 Universal Music Domestic Division, a division of Universal Music GmbH

Wow , descucbrí su música en el año 2007 y quedé encantado, que recuerdos tan bonitos de esos tiempos , recuerdo que le enseñaba a mis amigos lo que había descubierto ! Saludos desde Lima - Perú !

— @grandevan

#Juli #GeileZeit

So geil die Zeit war, zurück will ich nicht... Die beste und einzige Zeit die zählt ist jetzt! 💛

— @SoundingBowlMusic

More User Perspectives

@

Ohhhja das war es, eine richtig geile Zeit. Da war ich 15 Jahre alt und die Welt drehte sich noch in die richtige Richtung, hoffentlich kommen nochmal solche Zeiten!

@Sgt.Salty3274
@

Zu dieser Zeit habe ich studiert. War eine feine Zeit

@SusanneMeistermann
@

Ich bekomme solche schmerzen in der brust wenn ich dieses lied höre, gar nicht weit es war eine geile zeit, wir sind alt geworden Leute und das macht mir Angst

@Igor-uq8sb
@

Das erste mal im Leben, richtig verliebt gewesen und da hat sie einfach Schluss gemacht... 😔

@mirkoklemm
@

Ein Meisterwerk.. was für Emotionen und Nostalgiegefühle der Song hochbringt

@deniskalikin8707
@

und wie geil sie war!

@theillusion8883
@

corona nahm mir etwas
meine geschwister als sich beide einen gaming pc holten wurde nie wieder richtig nintendo ds/3ds gespielt anfangs wusste ich nicht warum aber corona und das internet nahm mir meine geschwister
ich vermisse alles an diesen zeiten...

@DREEM1234
@

Wir wussten garnicht zu schätzen, wie geil die Zeit wirklich war..

@sandrafink8017
@

Ich hab ne sehr alte Erinnerung in meinem Kopf wie ich dieses Musikvideo im Zimmer meiner Schwester auf dem kleinen Röhrenfernseher sehe. Kind sein war schon schön

@dusexmachina
@

gute musik - leider kam nix nach das einer erwähnung wert wäre!

@berndsaller9472
@

2026?

@EfectedX
@

Als der Song rauskam, war mein letztes Schuljahr auf meiner alten Schule. Danach noch eine schöne Abschlussfeier und dann trennten sich die Wege für immer. Ich vermisse alle!

@MarcoJuanG
@

Jupp..und es wurde alles andres..schade

@tihii3463
@

Das geilste an der geilsten Zeit war, dass man keine Möglichkeit hatte dauerhaft in Kontakt zu sein.

@2manygamestoplay
@

Tolle Gitarrenarbeit.
Liebe Grüße an alle Juli - Fans ❤

@ArturMaslowiecki
@

Die Gitarre klingt so als hätte man ihn gezwungen wie Nirvana zu klingen haha

@p3pp4vvutz
@

Die Zeit vor asozialen Medien und Smartphone. Es war damals auch nicht perfekt - aber es war schon geil und weniger gestresster.

@PatrickKurmann-m8d
@

Wer ist hier für die Kommentare? ❤

@plagiasamaha1143
@

Oh ja, aber... dennoch.. spielt es keine Rolle, wir alle haben eine Zukunft, und sie ist nicht umsonst! Wir alle schaffen das.. nicht nur durch Veränderung, sondern auch wenn wir mit einem Lächeln in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft steigen. 😊

@qezal
@

2026 ❤

@ZeljoNtr
@

Dieser Song schneidet dir jedes Mal das Herz und die Seele auf... 😢

@arminxvs3372
@

❤❤❤2026🎉🎉🎉

@kaptniglo7422
@

Ein Lied, welches in der Jugend einfach ein Lied der Freiheit und der Sorglosigkeit war. Man hat sich einfach keine Gedanken gemacht und konnte einfach leben. Jetzt über 20 Jahre später wird einem der Text erst richtig klar. Man weiß, was man damals hatte und nie wieder zurückbekommt. Genießt euer Leben!

An die Jugend: lebt euch richtig aus, aber seid vernünftig und schaut in 20 Jahren nochmal vorbei - das hittet dann nochmal anders ☺️

@Kestovar
@

Der Song ist genial. Das Video finde ich anstrengend.

@Amber-M
@

Unvergessen. War ne geile Zeit. Es ist nun vorbei. Erinnerungen bleiben an die perfekte Welle. :)

@fredhannmann3614
@

Damals war ich 37...
Ob sie 'geil' war, kann ich mich nicht mehr erinnern 🥸

@berndhaverkock6070
@

Geniale Musik. Melancholie ist bittersüß. Sie betäubt uns, sie berauscht uns, sie kann uns schöne Momente im Leben schaffen auf die wir in harten Zeiten sehnsüchtig zurückblicken können. Wenn es dir richtig Scheiße geht, aber du trotzdem irgendwas positives in dir hast hast du Melancholie, sie muss nicht unbedingt auf die Vergangenheit bezogen sein.

@maximilianschulze-cq4kv
@

Ich höre es aktuell jeden Tag. Es trifft meine Stimmung, ich mag die Vocals, ich mag die Melodie und den Beat. Vor 20 Jahren hab ich es als Mainstream abgetan und gedacht lol was das. Aber ich weiß den Song nun so sehr zu schätzen. Es ist ein zeitlos schönes Lied und JULI haben mad respect dafür verdient.

sind wir ehrlich Musik ist da, um dich zu berühren und emotional zu beeinflussen und ich würde lügen, wenn der Song das nicht tut.

Die Meinung anderer ist mir EGAL! Das ist meine! <3

@BeatLjooZ
@

kam heute im Radio, hat Erinnerungen geweckt...
Danke euch!

@karolina1l
@

Viele Grüsse aus Spanien 🎉🎉🎉schöne Lieder ❤❤❤😊

@Luna23__
@

Das soll wieder im Radio laufen!!!

@kingofBalkong
@

geiles lied

@TunkueRGpM
@

Es war ne geile Zeit...


Vor den Wer ist (Jahr) hier Kommentaren die Hirnlos sind und TROTZDEM likes bekommen.
Hatete meinen Komentar so viel ihr wollt, es ändert den FAKT nicht

@ClearlySkies
@

90er und 2000er waren eine wirklich großartige Zeit. Die Songs strotzten vor Lebensfreude. Nicht dieses düstere, monotone Gewummer und Gestammel, keine Extrembässe, die mein Herz zum Stolpern bringen. Es war pure Lebenslust.

@Maria-p8k3t
@

Tolles Lied 🎉😊. Erinnerungen an eine unbeschwerte Kindheit in den 80ziger Jahren. Keine Handys, kein social Media. Kein Klimawandel, in Italien Urlaub gemacht, Freunde getroffen, Partys, laue Sommerabende. Schnee im Winter. Vermisse das...😢

@murmeline74
@

holy

@honeycamelaromatic
@

Ich bin jetzt 16 und würde so gerne eine kindheit in den 90ern bzw 2000ern haben. Keine Handys, kein Social Media, mehr Spontanität. Ich freue mich für jeden der das erleben durfte. Doeser Song verkörpert für mich mit einigen Anderen genau dieses Gefühl.

@lasagnegeorge
@

Ich mag die Band Juli, nicht nur weil ich mitte Juli geboren bin... Ich fühle diese Songs. :)

@asmir-ls4tn
@

Früher war auch nicht alles besser... Ach, fuck, natürlich war es das.

@pw-ky9wh
@

2026 🙏

@chillandgame
@

2026 und wir können den ganzen Text immer noch auswendig 🥀💔😔

@35RaeyDHayden35
@

Auch 2026 ist das lied immernoch schön zu hören es ist eine errinerung an die guten alten zeiten die man als kind hatte

@DreamyOps
@

An meine erste Liebe,wir waren an der Ostsee , die Zeit war schön , es war alles so unbeschwert , Danke für diesen Titel

@christianwolf2030
@

ja ich weiß es war ne geile zeit..... r.i.p jugend

@Maliketh84
@

2026?

@martakwiatkowska6962