Jan Böhmermann - „Trau Dich, fahr elektrisch!“ | ZDF Magazin Royale | ZDF Magazin Royale
Video Overview & Insights
Als wir letztens – wie jedes Wochenende – im Dark Room vom Berghain Strip-Kniffel gespielt haben, lief dieser Song über E-Autos: „Trau dich, fahr elektrisch“ von Jan Böhmermann. Ein neuer, aufstrebender Indie-Artist, der die Verbrenner-Republik politisieren, revitalisieren und vor allem ELEKTRISIEREN will. Jetzt schon der Sommerhit des Jahres!
direkt nen Verbrenner gekauft
Das ZDF Magazin Royale – jeden Freitag ab 20 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr im ZDF.
Instagram: https://zdfmagaz.in/insta
Habt ihr hier ernsthaft ein Remix von einem Mega Man Soundtrack als Beat geklaut?
Threads: https://zdfmagaz.in/threads
Giphy: https://zdfmagaz.in/giphy
None of you read the part were it said "right wing anti-Islam adherent" did you.
Mastodon: https://zdfmagaz.in/mastodon
Bluesky: https://zdfmagaz.in/bsky
ok. überzeugt.
Nächstes Auto wird E
More User Perspectives
Am besten ist die Stelle, wo Gas-Gathi anfängt zu tanzen 🙂
@mababr1977lustiger Werbefilm für Elektro Autoindustrie
@andreas51107Nur der Einfältige kauft sich noch einen Verpenner 😂
@peterherz9063Woo ist der HYPE
@lxla.dDanke, nein Danke.
@____-tx6nl😂😂😂
@danielandronic9749Keine Ahnung, was mit meinem letzten Kommentar geschehen ist 😢 muss jetzt jedenfalls meinen Oldtimer auf Elektro umbauen
@4952loZiemlich abgehoben
@henryhackengas6449Bester Brainwash meines Lebens. 🧠
@TaffeNudelWas ein geiles Lied huijaa
@talyasmusicHör es mir zum X-ten mal an. Oldtimerfan hier, muss jetzt auf Elektro umbauen 🎶
@4952loach krass
@janedose7884Allemagne douze points! 🙂 (et pas zero points ;-) )
@franzspaar9952Leute kauft euch wirklich mal ein Elektroauto 🎉🎉🎉🎉🎉
@slinhorn3071Danke Jan
@Matthias-q1wIch hab´ mir jetzt keinen Verbrenner gekauft 👍
@LupusMalusJan Böhmernann und Team, awesome!
@korinthenkackertv9964Kann ich mir nicht leisten Jan. Ich geh nicht mit 682.000 Euro im Jahr nach Hause. 🖕
@okinawa1312Falco lebt.😊
@Martin-zt4vsElektrisch fahren absolut geil
@slinhorn3071Verbrenner kaufen, verstanden 👍
@jeydc8774Salvatore Ganacci fährt italienischen Elektro Schuh!
@liebesmaennchenIch mag die Kraftwerk Reminiszenzen ❤️ fahr übrigens auch EV und würde NIE WIEDER eine dieser stinkenden, saufenden Kisten kaufen.
@ibnoflixJunge, was ist das bitte für ein geiler Song, und das Video ist ja wohl in jeder Hinsicht großartig
@Spuddelyo.
how are you, Jan?
did you get more than four hours of sleep?
please read the email that i have sent to Olli.
i just want to keep this ruined, disgusting, house.
i dont have anywhere else to go.
please just come and pick me the f....ck up, Jan.
well, its all too late now. because of course sh...t went f....cking life ruinigly wrong again today.
i can never be me again. i can never be still again. i can never enjoy anything ever again. i can never be in your arms again.
dont worry, i know that i dont know you. and i know that i cant be around people any more.
dont worry, i know that you dont give a sh....t about me. and i know that i was never going to be in your arms.
i cant do this any more, Jan.
i just cant f....cking do this any more.
will you get me a peugeot e5008, i think, 4x4 and then drive me around in it;)?
i want to play some mariokart with you. only if you want that of course.
i want to be at some charging station with you. only if you want that of course.
nos da, Jan.
i hope you get to eat some spaghetti eis today.
i hope you have some cool dreams.
skittles.
lemoncake.
Wir wissen ja alle, dass es Satire ist 😁
@sorenhanisch3362Nach der Sichtung dieses Musikvideos werde ich nun loseilen um eine Handvoll Elektroautos zu erwerben. ⚡️
@Meister-Yoda-FlavorKauf dir einen Verbrenner, sonst sind die Dinos umsonst gestorben.
@sT0rM412:00 Ich sehe Saab!
@kaidanalenko9010Wenn noch die Abo-Grundgebühren als leistungsloses Grundeinkommen verboten werden und der Strom mit dem tatsächlichen Strompreis ohne die vielen Zwischenhändler verkauft wird, werden sich noch mehr Leute für E-Mobilität entscheiden.
@heinerkrener647Ist das KI?
@mvpete0815Germany 2 Points.
@olrikbicker5648So so so gut
@maunzimaunziDie in 3:28 gezeigte Funktion habe ich noch nicht im Menü meines E-Autos gefunden. Ich hab bloß eine Indexzunge "Fahren", aber noch nicht die Einstellung für "Fliegen" gefunden. Vielleicht finde ich was in der ausführlichen PDF-Anleitung. Hab einen MG4. Gerade bei der Alpenquerung und morgen ist der Brenner gesperrt wäre es tatsächlich nützlich.
@martinv.352Das hat kein Recht so zu ballern. o.o
@secretlycanineTechno für Elektro, na klar!!! :-D
@greenfire_dancer1516Da ich schon so lange Böhmermann schaue bin ich endlich vom Verbrenner auf einen Tesla umgestiegen
@Tuberius-h1g1bStarlight Express beat ^^I love it
@Denkprozesse*nur keinen Tesla
@scwh9Ist das der Consti, der da auf dem Auto tanzt?
@carstenwiepking263The spiritual sequel to Deichkind's Limit, just 24 years later.
@theweatherforumsKann sich kein Schwein leisten
@SamMerlinAmanoIch war gerade mit meinem E-Auto in Südspanien. Noch nie so günstig im Urlaub gewesen.
@peterherz9063👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻
@Katzosmizis