free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Charts & Cars by Philip Klinkmüller

Charts & Cars by Philip Klinkmüller

32,000 subscribers

👁 7,142 views

Ist das der schlechteste IPO aller Zeiten?

Video Overview & Insights

In dieser Community-Analyse besprechen wir die Aktie von IREN Limited, einem Unternehmen, das ursprünglich stark aus dem Bitcoin-Mining kommt und seine Infrastruktur zunehmend in Richtung KI-Cloud, GPU-Computing und moderne Rechenzentren ausbaut. Besonders spannend ist dabei die extreme Kursentwicklung: Nach einem Rückgang von rund 96 % seit dem IPO konnte die Aktie von ihren Tiefs aus eine Rallye von über 6.200 % hinlegen – und das innerhalb von nur vier Jahren. Wir analysieren die aktuelle Chartstruktur, wichtige Unterstützungen und Widerstände sowie unseren kurz- bis mittelfristigen Ausblick für die weitere Entwicklung der Aktie.

Also ich wäre Grad anlässlich der WM super interessiert an der BVB Aktie. Find ich auch aufgrund mehrerer technischer Setups und einer brutalen fundamentalen Unterbewertung super interessant! (marketcap=330 Mio.€/ Enterprise value nach aktueller Forbes schätzung 2200 Mio $/geschätzte Neubaukosten fürs abbezahlte Westfalenstadion 600-700 Mio€)

— @gustafgrutzke4914

🛒 Unsere Analysen finden Sie hier:

https://bit.ly/3KNTw3q

Geiles Format und gut verständlich erklärt. Mich würde Grab interessieren falls ihr das noch nicht in einem Paket habt. Erfolgreiche Woche und vielen Dank für euren wertvollen Mehrwert.

— @oscar-h1x7k

👉 Wir nutzen Coinbase als Krypto-Broker:

https://coinbase-consumer.sjv.io/engoLQ

Ich fände NuScale Power interessant

— @Magiicman-u2m

👉Instagram:

https://www.instagram.com/philipklinkmueller/

Partners Group Schweizer buuude wäre herlich. Grüsse

— @philipvinzi6989

#krypto #aktie #analyse

Darum kaufe ich am Montag auch MWB FAIRTRADE 🎉❤ - wegen den 0,80 Euro Dividende im Juli, das sind aktuell 7%. Und der Kurs steigt, ich glaube alle wollen noch schnell rein 😂❤

— @Investor-v6k

More User Perspectives

@

Lithium Americas wäre interessant

@max7662
@

7/Eleven bitte beim nächsten mal

@saerdna86
@

Bitte GRAB als nächstes

@saerdna86
@

Klassischer Cup and Handle, ausbruch sollte sehr bald sein

@jovoljuboja6563
@

Vielen Dank für das Video! 🙏 Was ich für die Zukunft toll finden würde: Eine genaue Erklärung deiner Analyseinstrumente per Trading View. Was bedeutet der „Magnet“, die unterschiedlichen Fib-Funktionen, das „Lineal“, etc. Mir persönlich würde das sehr weiterhelfen. Vieles erschließt sich mir auch, aber alles ist mir nicht klar. Auch gerne nochmal auf die Indikatoren eingehen, welche du immer bzw. häufig nutzt. Vielen Dank! 🙏 Ansonsten bitte so weitermachen! Die Community Analyse ist sehr spannend! 👍

@lukaskurz3570
@

Hat mir gut gefallen die Analyse. Vielen Dank. Habe ihn auch auf dem Schirm, spätestens seit jeder von dem jungen Börsenguru spricht, der die Aktie für extrem spannend hält.

@asi7-tz
@

Wurde die Nasdaq 100 Zielzone von 30.500 auf 32.800 getunt, Herr Klinkmüller?

@isherwoodwilliams8812
@

Würde mich über eine Analyse von Tiefbauunternehmen Hochtief freuen. Wünsche ein schönes Wochenende 🚀

@LETSGETRAUS
@

Vielen Dank für das neue Video. Wenn ich einen Wunsch hinterlegen darf, dann wäre es eine Analyse zur Aktie von DeFi Technologie.

@Andy_Max_YouTube
@

Klinkmüller for President

Wie immer Top Analyse.

Top Format 👍

@tristanstuck
@

Was mit Yiren digital steht grade auch Bei - 96%

@travelwithfranky
@

Ich hab einen einstandskurs von 6,23. Halten oder verkaufen? Gewinne wurden schon mehrfach mitgenommen (teils zu früh)

@jeremiasnickel4794
@

🤔⚠️💡Synbiotic wäre mal wieder schön 🙏🙄

@willyswelt3239
@

Gerne mal SIXT oder SMR

@cree8327
@

BrainChip Holdings, bitte!

@jurikormann1435
@

Klasse Format 🫶🏻 Herzlichen Dank für die Mühe und gute Arbeit!

@sheldoncooper7287
@

Ja gerne mal einen Livestream, wäre cool!

@Robin-tq4sy
@

Wie wäre es mal mit Petroleo Brazilero?

@Sakurajima616
@

Sehr spannender Titel. Ich habe ihn schon länger auf meiner Watchlist, bin stand jetzt aber auch noch nicht investiert. Warte derzeit auf einen größeren Rücksetzer. Mal schauen ob es aufgeht🤓

@hanswurst4130