Ist das der schlechteste IPO aller Zeiten?
Video Overview & Insights
In dieser Community-Analyse besprechen wir die Aktie von IREN Limited, einem Unternehmen, das ursprünglich stark aus dem Bitcoin-Mining kommt und seine Infrastruktur zunehmend in Richtung KI-Cloud, GPU-Computing und moderne Rechenzentren ausbaut. Besonders spannend ist dabei die extreme Kursentwicklung: Nach einem Rückgang von rund 96 % seit dem IPO konnte die Aktie von ihren Tiefs aus eine Rallye von über 6.200 % hinlegen – und das innerhalb von nur vier Jahren. Wir analysieren die aktuelle Chartstruktur, wichtige Unterstützungen und Widerstände sowie unseren kurz- bis mittelfristigen Ausblick für die weitere Entwicklung der Aktie.
Also ich wäre Grad anlässlich der WM super interessiert an der BVB Aktie. Find ich auch aufgrund mehrerer technischer Setups und einer brutalen fundamentalen Unterbewertung super interessant! (marketcap=330 Mio.€/ Enterprise value nach aktueller Forbes schätzung 2200 Mio $/geschätzte Neubaukosten fürs abbezahlte Westfalenstadion 600-700 Mio€)
🛒 Unsere Analysen finden Sie hier:
https://bit.ly/3KNTw3q
Geiles Format und gut verständlich erklärt. Mich würde Grab interessieren falls ihr das noch nicht in einem Paket habt. Erfolgreiche Woche und vielen Dank für euren wertvollen Mehrwert.
👉 Wir nutzen Coinbase als Krypto-Broker:
https://coinbase-consumer.sjv.io/engoLQ
Ich fände NuScale Power interessant
👉Instagram:
https://www.instagram.com/philipklinkmueller/
Partners Group Schweizer buuude wäre herlich. Grüsse
#krypto #aktie #analyse
Darum kaufe ich am Montag auch MWB FAIRTRADE 🎉❤ - wegen den 0,80 Euro Dividende im Juli, das sind aktuell 7%. Und der Kurs steigt, ich glaube alle wollen noch schnell rein 😂❤
More User Perspectives
Lithium Americas wäre interessant
@max76627/Eleven bitte beim nächsten mal
@saerdna86Bitte GRAB als nächstes
@saerdna86Klassischer Cup and Handle, ausbruch sollte sehr bald sein
@jovoljuboja6563Vielen Dank für das Video! 🙏 Was ich für die Zukunft toll finden würde: Eine genaue Erklärung deiner Analyseinstrumente per Trading View. Was bedeutet der „Magnet“, die unterschiedlichen Fib-Funktionen, das „Lineal“, etc. Mir persönlich würde das sehr weiterhelfen. Vieles erschließt sich mir auch, aber alles ist mir nicht klar. Auch gerne nochmal auf die Indikatoren eingehen, welche du immer bzw. häufig nutzt. Vielen Dank! 🙏 Ansonsten bitte so weitermachen! Die Community Analyse ist sehr spannend! 👍
@lukaskurz3570Hat mir gut gefallen die Analyse. Vielen Dank. Habe ihn auch auf dem Schirm, spätestens seit jeder von dem jungen Börsenguru spricht, der die Aktie für extrem spannend hält.
@asi7-tzWurde die Nasdaq 100 Zielzone von 30.500 auf 32.800 getunt, Herr Klinkmüller?
@isherwoodwilliams8812Würde mich über eine Analyse von Tiefbauunternehmen Hochtief freuen. Wünsche ein schönes Wochenende 🚀
@LETSGETRAUSVielen Dank für das neue Video. Wenn ich einen Wunsch hinterlegen darf, dann wäre es eine Analyse zur Aktie von DeFi Technologie.
@Andy_Max_YouTubeKlinkmüller for President
Wie immer Top Analyse.
Top Format 👍
Was mit Yiren digital steht grade auch Bei - 96%
@travelwithfrankyIch hab einen einstandskurs von 6,23. Halten oder verkaufen? Gewinne wurden schon mehrfach mitgenommen (teils zu früh)
@jeremiasnickel4794🤔⚠️💡Synbiotic wäre mal wieder schön 🙏🙄
@willyswelt3239Gerne mal SIXT oder SMR
@cree8327BrainChip Holdings, bitte!
@jurikormann1435Klasse Format 🫶🏻 Herzlichen Dank für die Mühe und gute Arbeit!
@sheldoncooper7287Ja gerne mal einen Livestream, wäre cool!
@Robin-tq4syWie wäre es mal mit Petroleo Brazilero?
@Sakurajima616Sehr spannender Titel. Ich habe ihn schon länger auf meiner Watchlist, bin stand jetzt aber auch noch nicht investiert. Warte derzeit auf einen größeren Rücksetzer. Mal schauen ob es aufgeht🤓
@hanswurst4130