free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
ZDF MAGAZIN ROYALE

ZDF MAGAZIN ROYALE

1,450,000 subscribers

👁 1,221,210 views

Iran: Raketen für die neue Weltunordnung | ZDF Magazin Royale

Video Overview & Insights

Die Collabo des Jahres, die man sich nicht auf dem Release Radar gewünscht hat: Donald Trump und Benjamin Netanjahu. Die beiden wollen der Welt in unruhigen Zeiten endlich etwas Hoffnung schenken – mithilfe eines neuen Kriegs! Die philanthropischen Kriegstreiber handeln natürlich ausschließlich im Sinne der iranischen Bevölkerung: Dafür bombardieren die ultrarechten Best Ager Militäreinrichtungen und Infrastruktur und nehmen nebenbei den Tod von Zivilist*innen in Kauf. Immerhin reagiert das iranische Regime besonnen und greift über zehn weitere Länder an. Der Krieg in Iran, um Iran und um Iran herum ist ein richtiges Dilemma: Ist es okay, dass man für die Beseitigung eines Unrechts-Regimes das Völkerrecht bricht?

Wohl seine letzte Sendung.... In "UNSERER Demokratie" undenkbar sowas laut zu sagen. Adieu!

— @ivlad77

Mehr Informationen:

unric.org: Die Charta der Vereinten Nationen

😂😂😂😂😂 Man Scheiße, Du hast so recht damit!!!!

— @Remo-fw5yw

https://zdfmagaz.in/UN-Charta

tagesschau.de: Wie der Iran-Krieg Trumps Anhänger spaltet

Eier lecken

— @leedleen9034

https://zdfmagaz.in/TrumpsAnhaenger

nytimes.com: Analysis Suggests School Was Hit Amid U.S. Strikes on Iranian Naval Base

Stupid und Idiotisch wie Immer. ,,Dinge, auf die ich verzichten kann : Falsche Menschen wie Sie, Ignorance, Enttäuschungen und Lügen".

— @Miramar_A

https://zdfmagaz.in/IranSchule

faz.net: Wird der Irankrieg Netanjahu zur Wiederwahl verhelfen?

Bömi ... bitte ersetz Lanz!!

— @pascuisabela

https://zdfmagaz.in/HilftIrankriegNetanjahu

apnews.com: Trump says he wants to be involved in picking Iran’s next leader as war ripples across the region

Als hätten Iran unsd Amerika Interesse an Frieden im Iran. Niemals im Leben. Sie interessieren sich nur für sich Selbst.

— @layla2966

https://zdfmagaz.in/IranLeader

zdfheute.de: Wie die Mullahs ihre Bürger überwachen

Welche (Haupt-)Rolle Israel in der aktuellen Krise im Nahen Osten spielt und der Völkermord an den Palästinenserinnen erfolgreich nicht erwähnt…. Bibi gefällts bestimmt 👍🏼

— @daMaxl_o7

https://zdfmagaz.in/IranGesichtserkennung

Das ZDF Magazin Royale – jeden Freitag ab 20 Uhr auf https://zdfmagaz.in/mediathek und um 23 Uhr im ZDF.

Warum redet keiner vom israelischen atomprogramm? Hat israel jemals Inspektoren ins Land gelassen? Das die deutsche Regierung sich nun hinstellt und nicht etwa israel oder die USA kritisiert und ermahnt FÜR DEN NÄCHSTEN ILLEGALEN ANGRIFSKRIEG, FÜR ALL DIE KRIEGSVERBRECHEN DIE SIE BEGEHEN, FÜR DIE ABERTAUSENDE KINDER UND ZIVILISTEN DIE GEZIELT ERMORDET WURDEN... STATTDESSEN WIRD DEM IRAN GESAGT ER DÜRFE SICH NICHT WEHREN??? DIE MENSCHENVERACHTENDE GESAMTE CDU CSU GEHÖRT NICHT NUR VERBOTEN SONDERN ALLESAMT IN DEN KNAST. MEHR NOCH; WIR SOLLTEN FÜR DIESES UNGEZIEFER DIE TODESSTRAFE WIEDER EINFÜHREN- EXKLUSIV FÜR POLITIKER, BANKER, LOBBYISTEN, USW! SIE WOLLEN PRIVILEGIEN? DAS WÄRE EIN PRIVILEG WAS BITTER NÖTIG IST! WER HEUTE NOCH CDU WÄHLT DER IST EIN RASSISTISCHES STÜCK DRECK. WIR SOLLTEN DIESE RATTEN AUS DEM BUNDESTAG JAGEN. CDU = ZIONISTISCHE KRIEGSTREIBER DIE FÜR ISRAEL AGIEREN

— @SteinPapier

Instagram: https://zdfmagaz.in/insta

Threads: https://zdfmagaz.in/threads

Bravo ❤❤❤

— @hphp279

Giphy: https://zdfmagaz.in/giphy

Mastodon: https://zdfmagaz.in/mastodon

Wir hoffen alle das Iranische Volk sich von dem Islamisten befreien kann.

— @danielschmitz4756

Bluesky: https://zdfmagaz.in/bsky

🤮🤮🤮🤮🤮👎🏾👎🏾👎🏾👎🏾

— @NassimGrimm

More User Perspectives

@

Manchmal bist echt fies Jan böhmermann!!!! Furchtbar

@NassimGrimm
@

Muss sich der Böhmermann jetzt selbst canceln, weil er Netanjahu in die rechte Ecke gestellt hat?!? 🍉🍉🍉

@madeleine_1309
@

Ey, seit wann hat der Kollege Eier bekommen? Respekt. Schade, dass der Bro nicht vorher schon auf diesem Timing war.

@mohanjeya9401
@

beste sendung mehr

@darian2656
@

das ist der untalentierteste idiot im deutschen fernsehen,dumm,doof und langweilig.hab vergessen wie der heißt.

@mikkimaus-o8x
@

Wow. Mal wieder eine Bombenfolge. Wenn ich jetzt ein Eis
hätte...oder irgendwas anderes zum lecken.
Vielleicht habe ich noch noch Eier
im Kühlschrank. Wenigstens das. Wenn ich schon kein süßes Öl hab.

@ShikamaruXT
@

Joa jetzt Krieg- merken es an den Tankstellen- DIE ARMEN DEUTSCHEN fehlt mir hier noch. Die Videos von den ermordeten Demonstranten waren ja nicht laut genug, oder Jahrzehnte Berichte, Reisende... . Oder hat da einer freiwillig kein iranisches Öl gekauft? Ne der Müller muss ja einen gewissen Prozentsatz für eine andere Produktgruppe zur Verfügung haben. Ich habe da einen Bekannten. Der hat mir Videos geschickt wie die Leute sich- langsam verblutend nochmal angepisst haben- bevor sie in Todesangst auf der Straße sitzend und liegend krepiert sind. Also Staatsmedium- wie grün dürft ihr das Gras denn senden? Die Witzfigur scheint nicht genug Spielraum zu haben. Hey Witzfigur- ist Tyrannei kein Kriegsgrund im Qeeren Feierstadl?

@notacop1477
@

Es ist so weit. Nun ist endlich auch der liberalismuskritische Anti-Imperialismus im Kommerz angekommen.
In ein paar Jahren ist Böhmermann dann hoffentlich auch Kommunist, nur wird er dann halt vom ÖRR abgesägt.

@Ares-ru3hk
@

LOL, die 1,2k dislikes kommen sowas von verstrahlten afd spacken. ^^

@udorot3158
@

MERZ LECK EIER! LECK! Nicht LECKT! Ohne T!

Eine Aufforderung. Keine Feststellung.

Ist ein Unterschied.

@C-Ro
@

Wien könnt ihr haben, wir nehmen Bayern

@sabinelangthaler1291
@

Da stellt sich mir die Frage warum ändert der Iran ein !!!Gebäude der Militärführung!!! relativ kurzfristig um in ausgerechnet eine Mädchenschule? Richtig, diese Mädchen sind Opfer! Aber ihrer eigenen Regierung, die genau wusste warum ausgerechnet dieses Gebäude ohne Infromation nach aussen umgenutzt wurde! So kann man auch mal sehen dass die Mittel der US- Spionage doch gewisse Grenzen hat.

@ronbrinckmann8581
@

Sie machen mich glücklich.

@AndreasHillmer
@

Mega 🎉

@deepmalablock615
@

Danke 😢

@afsanehjavadi4426
@

Und heute hat die Blitzbirne eine Blockade neben der Blockade angekündigt

@andipm204
@

Alter 😂😂😂 er gendert auch? 😅😅😅 bin enttäuscht

@Sercio0000
@

Es sollte auch erklärt werden, wie der Pete H. zu seinem Job in der ami-Regierung gekommen ist, ist geradezu witzig.😅

@mbm8690
@

Rammstein: yess, UNSER Dilemma

Was kann ich tun für Daddy USA?

@PhantomJohnbroJohn
@

erschreckend finde ich, das dieser hetzer und antidemokrat, soviel zuseher hat und positive likes. da muss man sich nicht wundern, das es die 30ziger jahre gab . 🤮
beschämend was aus dem volk der denker und dichter geworden ist !

@lchnaweker
@

Ich bin erstaunt das dieser Mensch noch so eine Plattform hat. Das ist wie Trump wieder zu wählen! Kein Wunder das es mit Deutschland unaufhaltsam abwärts geht.

@ellocobonn
@

Beste Sendung seit langem. Danke.

@Simon_Sceptic
@

Amerika sind die Terroristen und Israel auch

@Onlinee861
@

Der Jurist Merz scheißt auf's Recht....

@nationdemon
@

Völkerrecht ist endlich bei Böhmermann angekommen. Nach Jahren vom blindem Israel folgen

@SG-oo9wl
@

Grausam.... Völkerrecht geht dahin. Bevor jetzt irgendjemand meinen Kommentar falsch verstehen wird. Ich liebe die Bevölkerung Israels und finde es richtig, dass die Ihren Staat bekommen haben. Als Preis gegen die große Verfolgung und Vernichtung der jüdischen Glaubensgemeinde.

Aber.... die Regierung Israels und die Regierung der USA gehören aktuell wirklich verurteilt. Genauso die Regierung Russlands und es gibt ja im Nahen Osten auch noch einen Völkermord der von uns allen einfach ignoriert wird....


Warum ist der Aufschrei für das Völkerrecht so gut wie nicht vorhanden? Warum wird unsere Regierung so von unseren Medien gefühlt geschont? Im Vergleich zu Herrn Habeck der lediglich ein Heizungsgesetz verabschiedet hat?

Ist die Wärmepumpe wirklich unser größtes Problem ist Herr Habeck am Ende die personifikation des Teufels der Antichrist? und alle anderen haben Recht?

Was ich mir wünsche... ich wäre jetzt gerne in den 90er Jahren. Da war bei weitem nicht alles gut aber es gab das Gefühl der Hoffnung dass es besser wird. Wiedervereinigung Aufschwung Kultur etc....



Aber gut alle genannten Personen wurden demokratisch gewählt bis auf Putin vielleicht der hat so ein klein wenig nachgeholfen evtl.

@Linkundsalia
@

❤‍🔥

@Markov39
@

Netanjahu, Trump,... Kriegsverbrecher

@LaraKosir-y5h
@

Die Bombardierung der Mädchenschule war die Bombardierung des Militärstützpunktes, in dem die Schule lag. Zitat des Milbloggers Joey Hoffmann, der das Ganze analysiert hat: "Nehmen wir nur den angeblichen Luftschlag gegen eine Mädchenschule durch die USA im Iran.

Die Streitkräfte arbeiten Ziele ab. Und selbstverständlich ist geheim, wer wann wie was geschossen hat.

Erst durch OSINT kam heraus, dass es sich um ein Gebäude einer Kaserne handelte, von dem die USA wohl nicht wussten, dass es seit einigen Jahren als Schule gedient hat. Und dass nicht alleine getroffen wurde, sondern das mit-getroffen wurde, mit jedem anderen Gebäude der Kaserne."

Nicht die Schule wurde angegriffen, sondern der Militärstützpunkt drum herum.

@anee7694
@

Ja, Meckern, Kopfschütteln und uns entrüsten können wir Deutschen wirklich gut! Und wenn man selbst keine Eier hat, wie wir Deutschen, muss man Anderen diese eben lecken. (oder man sich schnell welche wachsen lassen). Aber Heulen und Jammern bringt uns leider nicht weiter. Für unsere weltfremde Naivität, unsere Kultur der Realitätsleugnung zahlen wir jetzt an der Tankstelle und können nur hoffen, dass dies nicht nur der Anfang ist. Und bis wir in der Lage sind, eine Meinung zu äussern, Interessen zu vertreten, denen man bereit ist zuzuhören, müssen wir halt in Darmausgänge kriechen und Eier lecken. Und Belehrungen funktionieren auch nur, ohne sich lächerlich zu machen, wenn man erfolgreiche Alternativen vorweisen kann. Warum werfen wir das dem Kanzler vor? Der hat daran kaum Schuld und kann es mit einem Fingerschnippen kaum ändern.

@markusschuler665
@

Kleiner Factencheck zu 12:50 : Die vermutete Zahl von 30.000 Todesopfern an zwei Protesttagen ist maßlos überschätzt. Was ich herausfinden konnte, wurde in der gesamten Protestwelle etwa 5.000 getötet. Die Zahl ist jedenfalls 4-stellig, wenn auch schwer zu schätzen. Aber korrigiert mich gern, wenn ihr was anderes herausgefunden habt.

@konstruktiverFeed2
@

😎🤔Hey ! Arbeite erst Mal 12 Stunden pro Tag ohne Wochenende und bekomme 100euro , während dein Lebensunterhalt über 2k Euro kostet!!!
Dan rede über Krieg! Das mach's du alles für 1% Inflation. Iraner und Menschen sind dir egal !!!!! 🤔🤔🤔

@fazelkroney6765
@

Pinocchio alias Keineeiermann?

@LaraKosir-y5h
@

Das ist AI das ist nicht echt 😮

@boriskunz7240
@

Paar Fakten hier und da weglassen, Aussagen aus dem Zusammenhang reissen und neu zusammensetzen plus weitere journalistische Tricks und fertig ist die Täter-Opfer-Umkehr.
Peter Lustig hatte Recht: "Abschalten!".

@eimerbrunnen
@

🦁🤠🚀🍉🤕☠️⚰️🪦👍 so ist richtig !

@floriankaiser4902
@

Warum sitzt der noch nicht im Knast???

@Firdek58
@

Wie viel bekommt ihr um Scheiße zu erzählen 😅😂😂

@sabrinakalian6013
@

Ich finde es so abartig wie hart deutlich es ist, dass unsere Regierung einfach nur die Speichellecker der USA sind. =)

@IbnP