INTERNATIONAL = IMMER FÜR BUNDESLIGA ⁉️ REAL MADRID FAN als DEUTSCHER? 🤔 GamerBrother FUßBALL TALK
Video Overview & Insights
👉 Zu GamerBrother:
Also ich bin international immer für die deutschen teams und sry aber wenn jemand keine verbindung zu dem klub hat den er supportet sprich nicht da geboren ist oder da lebt oder zumindest jemand aus der familie da lebt oder geboren ist dann bist du ein erfolgsfan punkt wenn es nicht so wäre wärst du gar nicht erst auf den verein aufmerksam geworden
➽ Youtube: https://www.youtube.com/user/TheGamerBrothersTV
➽ Twitch Livestreams: https://www.twitch.tv/gamerbrother
International für die Deutschen Mannschaften. Dass man nicht jubeln muss oder traurig ins Bett gehen muss ok, aber als Deutscher Fan bin ich persönlich für die Deutschen Clubs als für die Ausländischen, weil die irgendwo ja auch den Deutschen Fußball dann repräsentieren.
➽ Instagram: https://goo.gl/7zcIgg
➽ Twitter: https://goo.gl/VwGw1V
Funktioniert wie mit allem anderen auch. Womit man als Kind bzw Jugendlicher eben in Berührung kommt lernt man es zu mögen oder nicht. So läuft das auch mit den Vereinen. Hat ja nichts mit dem Geburtsort zu tun. Broski hätte zb in Geldenkirchen geboren sein können und sein Väter fährt jedes Wochenende mit ihm nach Venlo ins Stadion und dann wird er Fan davon. Ist keine schwierige Sache.
➽ Tik Tok: https://www.tiktok.com/@realgamerbrother
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Habe auch hier nen Kollege der is schon immer Liverpool fan keine Ahnung warum und wohnt schon immer hier aber is genau wie bei uns im Osten mit Leipzig wo die auf die welt kamen Leipzig und auf alle einma rb fan sind nur weil die 1 Liga sind ich komm aus dem Osten und bin zwickau und Dortmund Fan 👌
➽ Broski 2. Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCY7aQw00ds31nu29HPiWbtg
➽ GamerBrother Clips: https://www.youtube.com/channel/UCZ_hsuvK0-wxAWOieS_EGqw
man muss den Take von Broski über deutsche Clubs international nicht teilen, zum Beispiel ist Simon Tisi auch anderer Meinung und kann trotzdem Broskis akzeptieren. Das sind seine Prinzipien nach denen er Fußball schaut und lebt, die muss nicht jeder Teilen, ich zum Bespiel auch nicht. Ich bin international auch für deutsche Vereine, ohne dass ich jetzt in deren Bettwäsche schlafe oder deren Eier lutsche. Ich freue mich einfach über den deutschen Klub, weil man Rivalität und Clubliebe auch nicht so eng sehen muss, meiner Meinung nach. Dann ist man auch nicht automatisch "kein Fußball-Fan" mehr. Man sollte diese Leute auch tolerieren dürfen.
➽ At Broski - Die Sport Show: https://www.youtube.com/channel/UCouRH0Rc_lcCg2_YbiCFxkw
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bin international auch eher für die deutschen teams, aber das liegt auch daran, dass mein Verein nicht international spielt und ich ohne deutsche Beteiligung überhaupt keinen internationalen Fußball verfolge. Aber mal angenommen, mein Verein würde international spielen, glaube ich nicht, dass mich die anderen noch so sehr beschäftigen würden.
Playlisten:
➽ Schalke Realtalks: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBjpvyDWxHqhviI9RlZGSjNMpa_JNcXIl
Immer der has auf und. Die Bayern .. Und immer heißt es nur das Geld.
➽ Reaktionen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBjpvyDWxHqi-ckSc_aVbYE9cxaZvwTJn
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
ganz dünnes Eis Broski ;) Gruß nach Herne .. aus Bochum
Impressum:
GamerBrother, inhaltlich verantwortlich nach §18 Abs. 2 MStV
War seit der Kindheit Fan von zwei Vereinen: Barça seit 2008 und Dortmund seit 2009, hab BVB abgegeben, bekomme Depressionen von denen
c/o Fairplay-Management GmbH
Schauenburgerstr. 116
Dortmund kann sich die nicht leisten, weil sie viel zu grosse gehälter für mittelmässige spieler zahlen (wie zum teil bei bayern, nur eine stufe höher).
Ausser manu macht das in england kein verein. Und du siehst was aus nanu geworden ist.
24118 Kiel
Mail: gamerbrother@fairplay-management.de
Ich vermiss bei dem Talk auch, dass es halt für Ossis teils echt schwer ist. Du kannst in Brandenburg Hertha oder Union machen, in Sachsen-Anhalt FCM, in Sachsen vllt noch Aue, aber wenn du halt nicht rechts bist kannste in MV bei Hansa oder Dynamo Dresden nicht Fan sein. Die meisten meiner politisch soliden Ossi-Freunde haben als Haupt-Verein nen internationalen.
Telefon: +49 431 25934820
USt.-ID: DE330064754
Simon: Ich finde doof, dass Bayern und Dortmund ständig international spielen und dadurch die Schere in der Bundesliga immer weiter auf geht, vor allem finanziell.
Timau: Deshalb bin ich für Deutsche Mannschaften, dass wir mehr Startplätze haben und mehr Vereine von guten Runs in den internationalen Wettbewerben profitieren, vor allem finanziell.
Simon: Find ich auch doof.
Häääää
More User Perspectives
Mal sehen ob Broski immer noch so darüber denkt, wenn Schalke in 5 Jahren mal wieder 6. - 7. wird in der Bundesliga, dies aber nicht für den internationalen Fußball berechtigt, weil die deutschen Mannschaften zuvor massiv reingeschissen haben und Deutschland dadurch Startplätze verloren hat. Das ist wirklich so ein L take von ihm
@chrisvaleskeMoin, bin langjähriger Barcafan. Die Hintergrundstory dazu (falls es wen juckt lul): Bin als Bayernfan zur Welt gekommen. War Jahre lang Bayernfan bis ich so 11 Jahre alt war. Hab dann auf Grund der Trennung von meinen Eltern den Fußball aus den Augen verloren. Hab Fußball bzw. Bayern immer mit meinem Dad verbunden und der war halt Alki. Hab mich dann mehr vom Fußball distanziert. 2015 hab ich dann eine gewisse Mannschaft aus Barcelona spielen sehen. Vor allem ein kleiner Fußballer der (für mich) der beste Spieler aller Zeiten ist. Hab mich in den Fußball den Barca gespielt hat verliebt. Bin als Erfolgsfan gekommen und als wahrer Fan geblieben. Hab seitdem alle Spiele gesehen. Gelitten, Tränen geweint und Erfolge gefeiert.
Ich kann voller überzeugung und mit ganzem Herzen sagen ich bin wahrer Fan. Ich hasse es wenn man alle Fans über einen Kamm schert. Denke hinter jedem Fan gibt's eine Story.
Falls ihr bis hierher gelesen habt, Kuss. ✌️
Redet Ma lauter 4:00
@AlenBucajWahr bei mir im Freundeskreis auch so Der eine Dortmund fan dann Schalke fan und der Andere von Schalke zu Dortmund fan
@philryjj7800Ich komme aus der Nähe von Stuttgart, bin Werderaner seit der Kindheit
@dr.werder3439Naja also man müsste halt beim bvb 75-82 punkte jedes jahr anpeilen. Klar oft reicht das nicht abee wenn sie patzen müsste man da sein
@Eric-rm8tcImmer gegen Bayern
@Eric-rm8tcBin Berliner/ Brandenburger und bin Fan seit 2009 von effzeh Hertha und Union kann man sich nicht geben
@abuwujek447417:47 Glaube ohne die Stimmung in den Stadien und unsere deutsche Fankultur, wäre die Bundesliga eine langweilige Drecks Liga, wer schaut sich das dann freiwillig an? Wird ja nicht besser sondern eher schlimmer, dass da mal in den nächsten 10-15 Jahren eine andere Mannschaft deutscher Meister wird.. und jetzt sabbelt mich nicht voll mit Leverkusen, das war nen Freak accident kann doch nicht der Anspruch sein, dass man in 34 Spiele keine Niederlage haben darf um nicht Meister zu werden..
@HerrThaner1997Puh also mein „lokaler“ Verein hat mich echt noch nie gejuckt. Ich bin so gar kein Lokalpatriot. Im Pott ist das wohl aber ne andere Kultur.
In der Familie auch wenig Fußballinteresse. Also sieht man zuerst so die ersten Highlights aus den Anfangszeiten von YouTube. Vielleicht mal FIFA mit Freunden. So landet man dann bei nem internationalen Verein. Als Michael Schumacher und damit Ferrari Fan auch sowieso Sympathien für italienische Teams.
Also… Milan. Und das macht mich jetzt nicht zu nem „schlechteren“ Fan als jemand der mit 3 halt im lokalen Stadion war.
Meanwhile ich damals, wie ich schalke fan aus nähe berlin geworden bin: Lieblingsfarbe Blau, hertha wappen is ne fahne, sieht scheiße aus. schalke gibts noch in blau, ich werd schalke fan.
@SHIZO-PHRENL Take, Broski, sorry.
„Die Serie A kein Vergleich in der Quantität; LaLiga kein Vergleich.“
LaLiga mag sein, aber Serie A? Ich bitte dich.
Die Breite an Mannschaften in der Serie A ist deutlich besser als in der Bundesliga. Und ich spreche hier nicht vom Marktwert – der übrigens ebenfalls für die Serie A spricht.
Mannschaften wie Bologna haben letzte Saison noch Champions League gespielt, dort den BVB geschlagen und stehen momentan auf Platz 9.
Como wiederum rangiert in seiner zweiten Serie-A-Saison überhaupt auf Platz 6 und spielt unglaublichen Fußball.
Florenz, die seit Jahren international abliefern (zwei Conference-League-Finals in den letzten drei Saisons), stehen aktuell auf einem Abstiegsplatz.
Parma hat vier internationale Titel und steht auf Platz 15.
Mannschaften wie Turin oder Sassuolo, die hin und wieder international spielen, befinden sich in der unteren Tabellenhälfte.
Und dann gehen wir mal nach oben:
Inter, Milan, Napoli, Roma, Juventus, Atalanta, Lazio – habe ich noch gar nicht aufgezählt.
Versteh mich nicht falsch: Ich liebe die Bundesliga, und die Bayern sind besser als jede Mannschaft aus der Serie A.
Aber beim Thema Breite ist die Serie A einzigartig.
Ich verfolge beide Ligen, und es ist definitiv die Serie A, die breiter aufgestellt ist.
Da verliert der Erste auch mal schnell gegen den Letzten:
• Inter verloren gegen Udinese
• Milan verloren gegen Cremonese
• Roma verloren gegen Cagliari und Torino
Und das waren jetzt nur die momentanen Top 3.
Die Serie A hat im internationalen Vergleich 6.000 Punkte mehr als die Bundesliga.
Der letzte Serie-A-Champions-League-Sieg war 2010.
Die einzigen internationalen Titel seitdem waren Romas Conference-League-Sieg und Atalantas Europa-League-Sieg.
Dennoch hat die Serie A mehr Punkte – obwohl die Bayern seitdem zweimal die Champions League gewonnen haben.
Und woran liegt das?
Weil die Serie A in der Breite international deutlich besser abschneidet.
Die Spitze geht ganz klar an die Bundesliga.
Die Bayern sind eine Macht.
Aber die Breite gewinnt definitiv die Serie A.
Ich hoffe, du antwortest darauf, weil mich deine Meinung dazu echt interessieren würde.
Grüße aus Hessen
Hä? Das ist doch egal wie oft man "seine Mannschaft" wechselt... Es ist nur Fußball. Ich kann heute Real - Fan und morgen Barca Fan 9:59 sein. Es nicht so deep.
@CommandersoccerWurde von Geburt an indoktriniert, Vater ist Bayern Fan. Komme aus dem Stuttgarter Raum und genug Interaktionen mit VB Fans gehabt, dass das nie zur Diskussion stand für mich (sorry aber Isso). Habe irgendwann gemerkt, dass das für mich nicht passt und mit den Verein rausgesucht, der mir am sympathischsten war (so mit 5 oder 6). Seitdem Mainz Fan und kommt auch nichts anderes infrage.
@satanonvacation9783Bayern München würde so krass gar nich von 50+1 profitieren....Zum einen könn die nur noch nen paar Prozent der Anteile verkaufen...Denn ab ich mein irgendwas mit 40% müßten 75% der Mitglieder einverstanden sein und ich glaube nich das das jemals passieren würde...Und vorallem Bayern würd eh niemals mehr als 49% abgeben....Bayern willl aber natürlich trotzdem am liebsten das 50+1 fällt und zwar damit die liga dadurch stärker / attraktiver wird allein wegen der auslandsvermarktung und damit man endlich starke konkurrenz bekommt denn das is nen riesen nachteil wenn du in der eigenen liga kaum gefordert wirst
@essecs445die meisten deutschen real oder barca fans sind von den vereinen fans geworden wegen erfolg, stars etc...wer was anderes erzählt lügt...klar gibts ausnahmen wie spanische wurzeln etc aber sind in der regel ausnahmen
@essecs445Real Madrid Fan zu sein, außerhalb Spaniens ist DIE Identitätskrise
@danielhildebrand8545Zu 15:30 : finde wir müssen da nicht so krass jubeln, Dortmund eh unter unseren Eiern, wenn die im Cl Finale sind ist das für die viel krasser als wie wenn wir ein triple holen hahaha, die haben die mentality das so ein auf "es war eine ehre im Finale gegen real spielen zu dürfen" die hätten die treten müssen, ekelhaft und alles nutzen was es gibt für den Cl Sieg und nicht so ängstlich
@SpiderfloriIch bin Bayern und Barca Fan als jemand der in Bayern lebt weil ich damals als 11 Jähriger 2015 mit dem Kreuzfahrtschiff in Barcelona war und vorm Stadion war, war schon immer Messi Fan und so kam es das meine Eltern mir ein Barca Ball und Trikot gekauft haben, seitdem habe ich je älter ich wurde mich immer mehr neben Bayern auch noch für Barca sehr interessiert, seit ca. 5 Jahren kann ich mich jetzt als richtigen Barca Fan betiteln, weiß nahezu alles vom Verein (genau wie natürlich bei Bayern) und schau seit Jahren von beiden nahezu jedes Spiel, eigentlich bin ich trotzdem minimal mehr Bayernfan weil ich eben Deutscher bin, bei den direkten duellen bin ich aber komplett neutral, seit dem 8:2 war ich allerdings mehr für Barca weil ich es nicht mochte das die Bayernfans Barca auslachen mittlerweile wieder neutral in dem Duell, naja soviel dazu, schreibt mal gerne eure Meinungen, antworte direkt, möchte mal wissen was ihr dazu sagt, ob ihr das versteht usw.
@Spiderflorikomme ausm Osten Magdeburg bin mit 7/8 jahren mit bayern aufgewachsen und dann kam mit 14/15 Fc Magdeburg dazu weil ich mich erst dann mit den beiden Clubs vollständig auseinandergesetzt hab und Identifiziert habe
@wrldisyours999-w5jEl mala ist niemals 40 wert. Max 20 und vom ding her könnten wir uns den leisten. Er ist sehr gut, dafür dass er seit Anfang der Saison 25/26 beim 1. FC Köln spielt, trotzdem muss man mal realistisch sein...
@calvinho2201WIR MÜSSEN BAYERN BRECHEN! FORZA BVB DER 2. GRÖßTE VEREIN DEUTSCHLANDS🖤💛
@calvinho2201Diggah wie kann man nicht für deutsche Teams sein? Seit doch mal Stolz und Supportet eure Land. Ich kann Leute nicht ernst nehmen die nicht für deutsche Mannschaften sind.
@minkicker7601naja ich sehs so wie der rechts Bayern carried die Buli zu den 4 UCL startplätzen nächstes Jahr vllt den 5 was einem Buli CLub ermöglicht zustätzliche EInnahmen zu generieren. Dann der Prestige Faktor. Dann wäre noch wenn Bayern net die Punkte holt wird die Buli immer mehr abgehängt international und würden keine qualitativ hochwertigen Spieler kommen wir würden keinen geilen Fußball mit Bayern sehen wie wir es jetzt tun. Man respektiert die Buli international noch etwas genau weil Bayern international so rasiert ..
@IchbiweSechzig mentioned
@Z0md1Bei mir wars Bayern bis ich das Interesse an Fußball verloren hatte, dann hat mich n Kumpel öfter mal ins Stadion zum VfB mitgezerrt und ich bin zum Stuttgart Fan geworden. Dazu gesagt bin ich aus Stuttgart.
@BierserkerVGCIch bin Dortmund Fan und gönne Bayern nix. Hoffe immer auf eine Niederlage von denn Bauern. Egal ob international oder national
@dorfjunge19Junge, die Bundesliga ist so ne Farmas League sag ich sogar als Bayern Fan
@haso.lbn_0174Würde jetzt nicht meinen Rivalen international supporten oder mitfiebern aber wenn so ein freiburg oder stuttgart international spielen freue ich mich schon wenn die weit kommen. bei bayern wäre mir das zum beispiel komplett egal wie die spielen
@guirassygoat1Broski hat so geisteskranke 0 Ahnung von Fußball die Serie a ist auf denn 13 Plätzen besser besetzt als die Bundesliga bestes Beispiel Europa leauge Finale atalanta die so scheisse waren in der Saison haben Leverkusen an die wand gespritzt also bitte broski
@BosnaG14Mein Vater stammt aus dem Irak und die hatten da Anfang der 80er nur VHS Kassetten von Spielen aus England. Damals war Liverpool geil, deshalb wurde mein Dad LFC Fan. Ich hatte keine Wahl, wohne in Schwaben aber bin Liverpool Fan seit ich denken kann.
@eZ6PainWas ein Quatsch die labbern Bruder ist doch egal wo du geboren bist wenn du Fan bist von einer Mannschaft und dich verliebt hast in den Verein dann ist es so Bruder hörts auf bitte
@BosnaG14War Jahre in meiner Heimatregion in der aktiven Fanszene aktiv. Leider hat sich meine Gruppe in die absolut falsche Richtung entwickelt und ich musste die Reißleine ziehen. Hatte dann Jahre nichts mit Fußball zu tun und hab mich mit der aktiven Fanszene bei meinem örtlichen Eishockeyverein vertraut gemacht. Interesse am Fußball kam erst wieder, als ich in eine andere Stadt gezogen bin. Die Kollegen haben mich überredet, zum Fußballgucken bei deren Herzensverein dabeizusein. Da hat es dann klick gemacht und der Verein wurde mit der Zeit zu meinem Verein.
Meine Sympathie zu einem ausländischen Verein beruht auf einer gemeinsamen internationalen Fanfreundschaft und der Tatsache, dass, so simpel das ist, in dem Ort mal Urlaub gemacht habe und eine super geile Zeit hatte mit den örtlichen Fans.
Sorry aber das allermeiste was ihr da gesagt habt kann ich gar nicht nachvollziehen.
Ich bin erstmal für den der ich bin, dass kann andere Gründe haben als Patriotismus. Ich bin doch nicht auf Zwang für jemanden, wenn ich die anderen innerlich viel geiler/sympathischer oder cooler finde.
Dann überbewertet ihr es auch definitiv für jemanden zu sein, meinst du das verändert was am Ergebnis ob du jetzt für den oder für den bist😂😂 ist doch quatsch so zu tun als ob das irgendwas ändert für wen man ist.
Dann sagt broski in der Quantität sind wir nur hinter der premier leqgue? Und kurze Zeit später sind wir dann doch wieder eine one club Liga? 😂
Warum ist es denn so dass fast alle Vereine Ausbildungsvereine sind? Weil die buli auf Platz 4. Ist in der uefa Wertung, was bedeutet dass die buli zu wenig gewinnt und eben nicht in der Quantität sehr gut ist.
Sorry muss in ein paar Punkten widersprechen, als erstes der bvb war nach seinen 2 Meisterschaften noch gar nicht möglich zu versuchen da weiter mit zu halten weil es finanziell damals noch altlasten gab wo man abbauen musste und nicht nochmal ins Risiko gehen konnte, weil sie nicht wieder falls es schief gegangen wäre richtung Insolvenz zu gehen. Und da hat Bayern in den 3 darauf folgende Jahren richtig gas gegen auch mit Sponsorendeals wo richtig der Abstand angewachsen ist.
Dann Zu Xhaka er hat noch drei jahre vertrag und ist nicht ausgelaufen.
Zu den thema International zu dem Verein halten oder nicht haben aus meiner Sicht beide etwas recht, ja brauchen die punkte das weiter viele de. Teams International spielen aber gleichzeitig ist es hat wenn immer die gleichen da spielen das problem das die schere bayern >rest top6>rest bulli> auf/absteiger größer wird. Allerdings sollten wir wirklich halt International ab kacken, qualifiziert sich trotzdem Bayern 9 von 10 mal als erster und dann wird die schere noch schneller größer, um diese schere zu brechen müsste nicht Bayern abkacken sondern einen riesenknall geben im form von einem Einbrechen einer der big Sponsorendeals von der cl wo viele große nicht auffangen können sonst sehe ich da finanziell schwarz.
Allerdings müssen wir uns weiter einfach gesund und mit Versand weiterentwickeln und andere Möglichkeiten finden die Lücken dementsprechend zu schließen bzw. Nicht zu groß werden zu lassen und dafür müssen wir in ganz Deutschland wieder mehr wieder anpacken wollen und weniger jammern Beispiele wie viele Leistungbewertungen abgeschafft wurden das ist der größte fehler, weil keiner mehr mit Niederlagen umgehen kann und dann daraus seine schlüsse ziehen kann wie werde ich daraus stärker
WM 2014:
1. Mertesacker - Arsenal
2. Khedira - Real
3. Özil - Arsenal
4. Klose - Lazio
5. Podolski - Arsenal
6. Hummels - BVB
7. Höwedes - Schalke
Waren schon einige nicht-bayern dabei die Stamm gespielt haben
10:58 ja moin Gündogan WM 2014
@jarub7641Kurze Geschichte zu der Thematik: ich hab 3 Kumpels, die alle von woanders nach Berlin gezogen sind. Einer Dortmund Fan (klassischer 2011er), einer Werder Bremen Fan (weil sein großer Bruder Diego cool fand), einer Dresden Fan (weil „bin da geboren“). Alle waren ziemlich überzeugte Fans von Ihren Vereinen. Ich hab sie 2-3 mal mitgenommen zu Hertha nachdem sie hergezogen sind. Alle haben sie sich nach bzw. vor dem 2. Spiel nen Schal gekauft. Der eine ist mittlerweile sogar Mitglied. Deren ehemaligen Vereine? Komplett vergessen. Weil DAS ist Fankultur. Nicht vor der Glotze sitzen und sich denken: boa geil Real gewinnt jedes Jahr die CL, boa geil der Ronaldo ist so cool, da werd ich jetzt Fan von.
@jarub7641