Innerhalb von 3 Wochen (fast) alles verloren…..
Video Overview & Insights
In diesem Video öffne ich mich so ehrlich wie noch nie.
Danke für eure Worte ❤️
Und was haltet ihr von dem Podcast
Anstatt aufzugeben, starte ich komplett neu.
Ich nehme euch mit auf meine Reise – vom Tiefpunkt bis zum Wiederaufstehen. Vielleicht bist du gerade selbst in einer schweren Phase… dann soll dieses Video dir zeigen, dass man IMMER weitermachen kann. 💛
Nichts passiert einfach so…🫵🏻
More User Perspectives
wieso arbeitet er denn nicht mehr bei seinem bruder?
@fab-v1oMuri Ehrenmann ❤❤
@inkassodieterBete zum Herrn Jesus christus !Probier es aus er hilft immer in der Not
@marcom6364Koch Hoch mein lieber, manchmal geht es leider im Leben nicht anders... :( einfacher gesagt als getan
@ErcanKücük-g8fJaja voll verdient 😂😂😂😂 ich mag dich nicht bzw. deine Art und dein Auftritt…
Von daher kann ich voll verstehen, dass deine Frau/Freundin sich getrennt hat.
Find es richtig, dass du nichts mehr hast…
Schönes Leben noch
Hahaha bei min 1,15min ca im Hintergrund 😂😂
@eliastim521Alles gute im leben.lass nicht los.leben geht weiter👍
@osmanski57Kopf hoch, hab ich auch hinter mir. Es geht immer weiter und auch wenn ich es am Anfang nicht gedacht hätte… Heute bin ich so glücklich wie noch nie. Es dauert, aber es geht immer weiter
@andreash.3093Lass Mal die Taxi sache
@ti1486Muri ist ein Heuchler hättest du lieber den Kontakt zu Leon gehalten
@pascalmobile6515Wenn sich eine tuere schliesst öffnet sich eine ander.
@HaraldsvenskGibt schlimmeres im Leben.
Sei sehr froh dass du gesund bist.
Der Rest ergibt sich immer.
Diese YouTube wird euch noch mehr kaputt machen
@IsiIsi-w5xOhje armer Luki das was du durchmachst haben bestimmt zu 80% der Männer durchgemacht..kopf hoch andere Mütter haben auch schöne Töchter 😉
@Apolo7766Ist das nicht Markus aus Nienburg ?? 😂😂 geil
@isaice86Warum müssen immer gute Menschen leiden du bist ein feiner Kerl das wird alles wieder Lukas ❤
@Dersim-HannoverPipmatz
@markuskaiser1918🍀💪🥺👍✌️❤🌻🌄
@martinschneider-b2fMach weiter der Muri sieht dich da schon durch😊
Alles kommt gut
Was haste denn mit Markus Arndt aus nienburg zu schaffen?
@ChristianWeise-s9qBist du überhaupt als noch mit Leon Moody??
@RaffWtyDu solltest vielleicht nicht Philosophieren.Ich weiß nicht ob das eine gute Idee ist.
@lucjan4171Kopf hoch , du schaffst das. Kenne deine Gefühlslage zu gut.
Aber immer den Kopf hoch! Gruß Normen
Hi wünsche dir alles Gute Lukas arbeitet Lukas eigentlich bei sein Burder bei Motorenzimmer ?
@Hulk1904-t6fWas ist eigentlich mit Leon habt Ihr noch Kontakt? Wirkt irgendwie so als ob da auch was passiert ist.
@MyFighter24❤
@denis87-e2iTaxi Podcast könnte gut sein ❤
@Thomas-et1nbHey Lukas Kopf hoch deine Videos sind der Hammer weiter so
Falls du mal ein Maler Benötigst meld dich
Gruß Mike aus Berlin
Dein neues Format, super Idee, dafür solltest du das Taxi aber behalten.
So viel Kraft Arbeot und Zeit, und alles passt super ins neue Format🎉
Überleg da nochmal
Ich drücke dir die Daumen.
Und wünsche dir viel Erfolg.
Was mit Motoren Zimmer passiert?
@UmurArduçWieso redet er ständig um den heißen Brei ?
@10linexd31Der typ im Hintergrund bei 01:04😂
@karstenkunze87Alles wird gut🎉
@karstenkunze87ich finds immer wieder krass wie viele Beziehungen in den letzten Monaten bzw. Jahren kaputt gegangen sind.....
@np235Selamun aleykum Lucas Abi. Top Video. Du bist eine coole Socke, hab dich lieb. Grüße aus Nürnberg💐
@SonGohan36Podcast taxi is ne geile idee hoffentlich klaut die nicht einer bis du am start bist !
@jayomjarmoDu musst dich nicht entschuldigen ,danke das du deine privatsachen mit uns teilst !
@jayomjarmoMuri ist einfach ein Ehrenmann – immer da, wenn man ihn braucht. Ein richtiger Freund, unbezahlbar. Großen Respekt an ihn!“
@ademaslan3343Lucas ich wollte die nur sagen, dass wir uns vom Erscheinungsbild sehr ähneln:) du wirst dich auch wundern, wenn du mich mal sehen würdest. Alles Jute Jung Kopf hoch. Schöne Grüße aus dem Ruhrpott.
@BenzDUErter Gast Mehmet im Taxi.
@BenzDUJungeeee, zieh durch. Menschen kommen und gehen ☠️
@kenobullterier6789Von Zeit zu Zeit kann jedem Menschen alles Mögliche passieren, daraus muss man lernen. Es gibt keinen Grund zu weinen, vielleicht wird es aus deiner Sicht sogar besser werden. Du bist jung, stehst noch am Anfang deines Lebens und bist ein sehr höflicher Mensch. In einer grausamen Welt haben es gute Menschen immer schwer.
@nasuhturk4780taxicast gute idee.
@technikfalkeWenn etwas kommt, denn kommt alles zusammen! Das kennen wir alle wahrscheinlich und sei froh das du Freunde hast die zu dir stehen und jetzt siehst du auf wen du zählen kannst und kannst für dich entscheiden wie es in Zukunft weiter gehen soll.
Also Kopf hoch und hau rein und es kann auch eine neue Richtung sein was dich voran treibt.
Man darf auch Heulen, wenn solche einschneidenden Ereignisse passieren. Sowas ist ja leider nie schön.
Und da darf man auch neben der Spur sein.
Sauber
@T.STOFFER