Ich + Ich - So soll es bleiben (Official Video)
Video Overview & Insights
Ich + Ich - So soll es bleiben
Das Album "Vom selben Stern" kaufen:
iTunes: http://www.umgt.de/xMkZH1
2008 zog ich beim Ex aus... Und das Lied hörte ich rauf und runter... 👍
Amazon: http://www.umgt.de/T8qZss
Mehr Infos:
Hast du was gefunden...?..
http://www.ich-und-ich.de
https://www.facebook.com/ichundich
Immer von anderen befolgen und selbst sich zurück stellen.
http://www.adel-tawil.de
http://www.annettehumpe.de
Mein Leben ist nicht geschehen.
SUPREME SOUNDS
🎧 Die offizielle Playlists: https://lnk.to/supremesounds
❤️
🎧Die beste neue Pop-Musik: http://www.umgt.de/PopMusik
🎧 Hitradio: http://www.umgt.de/Hitradio
Und jetzt...???ich suche nur....kann nicht finden ..
🎧MEGA Hits: http://www.umgt.de/MegaHits
🎧 Stars on Stage: http://www.umgt.de/StarsonStage
Kanal abonnieren: http://www.youtube.com/user/pop24?sub_confirmation=1
Follow Supreme Sounds:
Song played at mien waters and mutter wedding
https://www.facebook.com/supremesoundsDE
Best musik❤❤❤❤❤❤❤
More User Perspectives
Passt schoa.
All goed.
It will come.
Servus.
Mega Song - immer noch, 🫶👍😊.., da bin ich Papa geworden, sehr schöne Erinnerungen 🥰.
@UlrichLehleitner-x6pSo ein Mülleimer von Lied 🤢
@irrwahn352026🎉
@afro77777Mein Hochzeitssong 2010!
@Larrybrent75Bei diesem geilen song muss ich jedesmal weinen wenn ich angsoffen bin u smg habe
@BernhardWolf-e9h2008,ich wusste nicht ob mein Kind gesund zur Welt kommt❤
@michaela5114🎉🎉
@TobiasE1991❤
@TheAri38Da, wo ist einkomm 50%/50%???
@ZhanarSalmDeutsch- geht doch!!!
@JoachimOberleHalt deine Fresse
@Julian-r1o7kauf der CD damals war die völlig langweilige Version, aber gut... dafür gibts das Internet !!! toller Song !
@Flora-4300❤❤❤
@KarinKern-ju5cuMein libster Song!!
@Froggerleeeeman ich bin so dankbar 2001 geboren zu sein... die Zeiten damals waren tatsächlich anders... danke für eine ganz ganz tolle Kindheit❤️❤️❤️
@mvptryme7688😭😢wenn Ich das Lied höre denke Ich an N B😢😭
@KatjaBonus❤
@SandraBookenIch bin 62 und finde es noch immer gut
@BettinaAlbrecht-m8eSoooooooo schön dieses Lied 💖💖💖
@mistyandbob.1691Gostei da melodia, do ritmo, do clip mas gostaria de saber o sentido da letra na minha língua ou seja, em portugues, Brasil.
@sebastiaopereiramarinho7484Em que idioma está cantando?
@sebastiaopereiramarinho7484Que quer dizer a letra em portugues?
@sebastiaopereiramarinho7484👏😊❤️
@binderyannickFür mich ist das ein schwieriger Song 😢 /
@kathrinopel4747deutsche hurensohnmusik
@tonyhawkproskater1Ich , und es sagt so viel in meinem Leben!
@thoheu4483super !!!
@klaudianawalka3815Das Wort Wiedergeburt gibt 48 man muss erst die 4 und die 8 zusammen zählen euer Crist ist danach gekommen du hast einen Mieter es geht ohne Pabst von Rom
@josefmaidl2333Ich❤
@ingridlang4761Ich bin so froh, nach vielen Stürmen und schwarzen Tagen das sagen zu können. Eine Liebe für immer. ❤
@nessimessi538ich höre mir das an,weil es für immer so ist
@karelkrejci4427😅😅😅😢😢😢😢 okay danke 😘😘😘
@DieterBeckmann-b1zIch höre mir das Lied jede Woche an, weil es Hoffnung gibt
@BerndBauer-o7pAls mein Bruder morgens um 5h ,2008nach schwerer Krankheit für immer seine Augen geschlossen hat ,kam dieses Lied im Radio
Mir kommen heute noch die Tränen .😥😥
Einfach nur toll ❤🎉
@MonikaKozianWer hört das noch 2026❤
@UteWiethorn🎉❤🙏🍀🥰
@kerstinpreiml7258Jedesmal bringt mir dieser Song ein Lächeln ins Gesicht... ❤
@sazaneyes3x322Die Zynismus-Playlist
@applecom1de509