free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
NicoFC

NicoFC

17,200 subscribers

👁 2,811 views

Ich habe die WM 1.000x SIMULIERT & DAS ist passiert! 👀

Video Overview & Insights

Trete dem NicoFC Supporters Club bei! https://www.patreon.com/NicoFC

Respekt für diesen Aufwand!

— @derstuttgartfan1893

📬 nicofc@lunyone.de

Discord: https://discord.gg/pQj7MDmRkh

Geliked, gehyped und jetz wird jekieckt!❤

— @carlosvalderama8061

______________________________________________________

(Werbung) Hol dir den Football Manager 26 zum besten Preis: https://www.fanatical.com/de/game/football-manager-26?ref=nicofc&add_voucher=NICOFC

Echt richtig cooles Video... Aber das aller wichtigste ist doch, wie oft hat Deutschland ein 7:1 gegen Brasilien gemacht ?😅🤣

— @Hasidud

______________________________________________________

Moin! Ich habe die WM 2026 1.000 mal simuliert um herauszufinden wie die WM laut der realistischsten Fußballsimulation, dem FM26 ablaufen wird. Viel Spaß!

Bruno Fernandes nicht unter den besten Vorlagen Geber... Die Portugiesen haben zwar ein Stürmerproblem, dachte aber nicht, dass es so krass ist

— @CJ0809

______________________________________________________

Wat willste hier, Alda? Geh weiter, hier gibt's nix zu sehen. Oder schreib "Blub" in die Kommentare, aber erklär nicht, warum 😉

Hut ab vor der ganzen Arbeit...

— @Shiro16

______________________________________________________

FM26, FM26 Experiment, FM26 Experiment deutsch, FM Experiment, FM Experiment deutsch, FM Simulation, Football Manager Experiment, Football Manager Experiment deutsch, Football Manager 26 Experiment, Football Manager 26Experiment deutsch, Football Manager Experimente, Football Manager Simulation, Bundesliga Experiment, Bundesliga Simulation, Football Manager Deutsch, FM26 Deutsch

Ich lass dir mal nen Kommentar da, hast du dir mit dem Video verdient. Sehr starke Idee und sauber umgesetzt.
Erwarte übrigens, dass Frankreich die absolute Enttäuschung des Turniers wird.
Gibt einige Teams, auf die ich gespannt bin; Norwegen, Japan, Schweden, England, Portugal aber auch Deutschland.
Generell ist die Dichte an "aktuellen Top-Trainern" (also welche, die eigentlich noch locker Vereinsfußball drin hätten) gefühlt so hoch wie ewig nicht; mal sehen ob sich das irgendwie auswirkt

— @benny2582

More User Perspectives

@

Ich sage es immer wieder wie Weit Deutschland kommt entscheidet Frankreich. Ist Frankreich prime, ist Deutschland raus. Aber je länger Deutschland dagegenhalten kann desto mehr verschiebt es sich zugunsten Deutschlands.Meine Progonose für das Spiel ist daher 25% Sieg, 25% U, 50% N. In der Verlängerung verschiebt sich das ganze auf 33% S, 45% N und im Elfmeterschießen denke ich sind wir bei 45% S und 55% N. Damit liegt die Wahrscheinlichkeit maßgeblich daran wie lange wir Frankreich ohne Gegentor überstehen.
Aber Frankreich ist eine Wundertüte.. wenn die Ego-Show machen, etc sieht das anders aus. Deutschland ist da nicht bekannt für große Spielerische Ausbrüche. Also hängt im Prinzip alles daran wie stabil Frankreich das Turnier spielt. Ideal wäre natürlich wenn sie gegen Senegal struggeln und dadurch unsicher werden und unter Zugzwang geraten und dann mit Norwegen Probleme bekommen und so nur als Zweiter Weiter kommen. Frankreich hat sich in der Vergangenheit genau dafür Anfällig gezeigt. Dagegen spricht aber das frankreich gezielt die Elfenbeinküste als Testmannschaft gewählt hat.. eine ähnliche Mannschaft wie Senegal und daraus sicherlich lernen wird/will.

Am Ende wäre es natürlich schade im AF auszuscheiden. Aber gegen Frankreich wäre das keine Schande, solange sie ein gutes Spiel abliefern und die Entscheidung nicht durch Fehlentscheidungen oder Unfairness fällt.

@nordstern2664
@

Hut ab für diese Leistung, so viel Arbeit machen sich nicht viele youtuber!

@Recatonyllaer
@

13:04 Das würde ich so nicht sehen. Schottland kam nur 91 mal ins Halbfinale, Schweden immerhin 95 mal. Schottlands Quote im Viertelfinale ist lediglich besser, aber die Info bringt mir vor dem Turnier nichts😄

Abgesehen davon möchte ich dieser Arbeit meine größte Wertschätzung ausdrücken.

@patrickseidel218
@

Am Ende der WM wird folgendes Lied angestimmt:
Ohh Canada, our home and native land... <3

Ich werde ja wohl noch träumen dürfen.
Hinweis an alle die Deutschland die Daumen drücken: Die Simpsons haben Deutschland gegen Brasilien im Finale. Deutschland gewinnt 2:1 und Neymar verletzt sich schwer.

@chrisbee9643
@

Sehr gute Arbeit, habe meine Prognose bei KickTippnochmal geändert. Habe Tschechien und USA nun als Gruppenerste getippt und Spanien und Argentinien aus dem HF rausgenommen und dafür Brasilien und Portugal reingenommen.

@DrPrien
@

Ich habe schon vor einem Jahr gesagt, dass die Schweiz die Überraschung des Turniers wird, weil es mal an der Zeit wäre, dass sie einen richtigen Run entwickeln.
2.8% reichen mir um mich selbst zu bestätigen😂😂

@cyanlama2163
@

ich bin gefühlt der einzige der mehr teams bei der wm feiert, voralllem im manager

@pullimau8555
@

Jetzt wäre es spannend zu wissen am Ende des Turniers, wie genau die Trefferquote der Simulation ist, die am besten auf die Realität passt.

@leon2punkt0
@

danke für die arbeit. und ein grund mehr die Statistik von frankreich zu zermalmen ;)

@Bruder_Benny
@

Und sehr gespannt bin ich auch auf Schweden, Norwegen und die Elfenbeinküste. Hoffentlich werden aber nicht die Amis Weltmeister. Gegen die Mannschaft habe ich nicht mal was, ich habe auch keinen Beef mit Pulisic oder so, aber dann würde der Präsident noch total größenwahnsinnig...

@CenozoicLover
@

Echt spannend, und das stimmt mich auch optimistisch, aber vor allem für die Nati, also für die Schweizer Nationalmannschaft.

@CenozoicLover
@

22:41 Wenn das passiert, sind Anton, Ouedraogo, Pavlović und Leweling mindestens so unsterblich wie Oliver Bierhoff oder Mario Götze...

@CenozoicLover
@

Wann kommt eigentlich mal eine 69-Compilation? Würde ich ein bisschen feiern :D

@CrankySK
@

Die größten Treter kommen aus der Elfenbeinküste und Ecuador
Na toll xD

@jojol1265