HAMBURGS BESTES ESSEN 🤯 | Cinematic Food Guide
Video Overview & Insights
Moin, ihr Landratten! Seid ihr bereit, für die kulinarischen Schätze von Norddeutschland? Dann schnallt euch an und taucht mit uns ein in das pulsierende Herz von Hamburg! Diese lebhafte Stadt ist nicht nur bekannt für ihre beeindruckende Architektur und ihre Wasserwege, sondern auch für ihre köstlichen Gaumenfreuden. Von rustikalen Fischbrötchen am Hafen bis zu trendigen Gourmet-Tempeln – in Hamburg schlägt das Herz jeden Feinschmeckers höher. Lasst uns gemeinsam durch die Gassen schlendern, den Duft frischer Backwaren einatmen und die wahren Geschmacksgeheimnisse der Stadt entdecken. Ein Tipp: Bringt ordentlich Appetit mit, denn Hamburgs kulinarische Szene wird euch begeistern! 😋🚢🍴
wieso hat der koch dreckige fingernägel im luxurestaurant`?
Hast du Hamburgs schon für dich entdeckt? Oder ist die Hansestadt noch ein weißer Fleck auf deiner Food-Map? Teile deine Gedanken und Lieblingsorte in Hamburg (oder die, die du unbedingt besuchen möchtest) mit uns in den Kommentaren! 💬🌊
#hamburg #foodguide #cinematic
Die Oberhafenkantine ist doch der Laden von Tim Mälzers Mutter.
Sah gut aus, werde ich die Tage mal wieder besuchen.
P.S: Das mit dem Rabattcode bei LIS'BOM ist kein Scherz: Bis zum 01.Oktober.2023 bekommt ihr beim Kauf einer 9er Box ein Pasteis gratis. Dazu einfach "deliziös" sagen 😉
▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
@Bernd hast du mal ein Kochbuch oder hab ich was verpasst, würde ich sofort kaufen
0:00 Intro: Das beste Essen von Hamburg
1:20 UNDERDOCKS (Fischbude)
isst dein team mit???
6:43 XO Seafoodbar (Fine Dining Seafood)
13:14 Oberhafen-Kantine (Hamburger Küche)
Ich liebe Dich für deine Videos, Danke dafür 👌 😁
16:23 Shiso Burger (Asia Burger)
19:55 The Fontenay (Afternoon Tea)
Innerhalb von wie vielen Tage isst er das denn alles? Nicht in einem oder?
25:50 The Ramen (Ramen)
29:35 DEICH JUNGS (Norddeutsche Suppen)
Lapskaus ist wirklich eine Offenbarung! Eines meiner absoluten deutschen Lieblings Gerichte. Es ist halt auch einfach eins von diesen Gerichten von denen man einfach MASSEN essen kann ohne das Geschmack oder Konsistenz unangenehm werden. Man sollte sich da wirklich nicht von der Optik abschrecken lassen. Es ist quasi Kartoffelbrei auf Crack
32:37 LIS'BOM (Portugiesische Bäckerei)
36:00 Kleine Haie Große Fische (Fischbrötchen)
Schwabbelbacke: "Alles hauptsache nicht vegan" - unfassbar
39:53 Salt & Silver (Levante Küche)
45:17 Lucullus (Reeperbahn Imbiss)
Als hamburger sind diese Restaurants ja lächerlich teuer...geh ich lieber zur bullerei
Die Food Spots aus dem Video:
1. UNDERDOCKS (https://goo.gl/maps/USxkyBKqKtYsa3339)
Was mich ja mal interessieren würde, ist, ob die Gerichte nach dem Besuch von Bernd Zehner genauso gut sind. Muss ich wohl selber mal testen.😊
2. XO Seafoodbar (https://goo.gl/maps/8y4Hzf9Q3V9fpVSs9)
3. Oberhafen-Kantine (https://goo.gl/maps/8EE9Ub9aUioKDJXE9)
4. Shiso Burger (https://goo.gl/maps/jYrQS8L47Nb37PbE9)
5. The Fontenay (https://goo.gl/maps/EGJBF3dAjU2f7sZ66)
Ich bin ehrlich, ich bin Hamburger und gehe, aus der Angst enttäuscht zu werden, immer in die gleichen 2 Restaurants. Dein Video öffnet Türen für mich.
6. The Ramen (https://goo.gl/maps/4DuN9Ky79qv3zZKe9)
7. DEICH JUNGS (https://goo.gl/maps/Mn8y3SEgnUA92nx66)
ich hab n witz: `er ist fleisch.` er ist das neue Kyrie eileson.
8. LIS'BOM (https://goo.gl/maps/ju7S8sZPKYqeWwWv8)
9. Kleine Haie Große Fische (https://goo.gl/maps/UETKFXRpwCLjz8TWA)
Die Tatsache, dass nie irgendwas eingeblendet wird wenn Bernd irgendwohin zeigt ist irgendwie lustig. Liebe Grüße an den Editor
10. Salt & Silver (https://goo.gl/maps/qCcDYEb3YS9SfCh7A)
11. Lucullus (https://goo.gl/maps/21BCcJJt2vApuCHg8)
no way das labskaus echt ist yikes
Danke an alle Locations für die Kooperation & Unterstützung 🙏😊
Checkt sie unbedingt aus, lohnt sich!
Mega deine Videos wie immer, vorallem die Foodguides sind bombe. Danke dir bzw euch fürs mitnehmen.🙏
Labskaus ist son ding: kennen ja, essen auch aber muss ich nicht immer haben 😅
▬ Du brauchst das richtige Equipment? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Kochen kann so einfach sein, ... zumindest mit der richtigen Ausstattung! Finde die richtigen Artikel für jeden Foodie:
Ich, ein Hamburger, war noch noch in keinem einzigen dieser Restaurants. In die Oberhafen Kantine müsste ich eigentlich mal gehen, aber meiner Erfahrung nach gibt man hier in Hamburg viel Geld für bestenfalls mittelmäßiges Essen aus, gerade wenn man es typisch (nord)deutsch will. Convenience-Produkte sind mittlerweile fast überall und in so einen Schnöselpalast wie das Fontenay lassen sie Normalsterbliche eigentlich gar nicht rein. Selbst das typische Franzbrötchen ist gar nicht so gut in den meisten Bäckereien, einfach liebloser Standardkram. Wer wirklich gute Franzbrötchen essen möchte, geht z.B. ins Café Louise und gutes Labskaus macht man sich am besten selber. Ist ja auch ziemlich simpel, typisch deutsch eben. Da kann man kaum was falsch machen und es schmeckt mindestens genau so gut wie im Restaurant.
https://hse-hello.onelink.me/CkFT/delizioes
▬ Hier gibt es das beste Essen! ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zehner versenkt alles❤
Erfahre deutschsprachigen Food Content in einer Qualität, wie du es noch nie erlebt hast. Sei Teil unserer internationalen Abenteuer und entdecke aufregende Länderküchen, Kulturen und Menschen.
Auf diesem Kanal findest alles, was das Foodie Herz begehrt: kinoreife City Guides, aufschlussreiche Mini Dokus, echte Profitipps, köstliche Rezepte und vieles mehr. Präsentiert von renommierten Experten, passionierten Food-Liebhabern und selbsternannten Connaisseuren. Serviert mit großer Leidenschaft, Liebe zum Detail und endloser Inspiration.
Dill aufm Labskaus muss für mich nicht sein, aber das sieht sonst echt geil aus. Hoppes Labskaus kann ich ebenfalls sehr empfehlen, vom Alten Lotsenhaus würd ich allerdings die Finger lassen. Schickimicki-Labskaus mit zu viel Präsentation und zu wenig Substanz, der Rote Beete Salat ist zu sauer und die Portion ist für den Preis deutlich zu klein.
Worauf wartest du? Subscribe to the channel, eat like a chef.
https://www.hse.bio/sub-deliziös
Falls ihr nochmal nach Hamburg kommt müsst ihr unbedingt zu Curry Pirates in Barmbek. Beste Currywurst vom ehem. 2 Sterne Koch.
▬ Für BTS & weiteren Content: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► Instagram: https://instagram.com/deli_zioes
Ist die Tea Time wirklich für eine Person portioniert?
► TikTok: https://www.tiktok.com/@deli_zioes
▬ powered by HSE ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hey super Video ich fahr am Freitag bis Dienstag nach Hamburg erste Mal was sollte man unbedingt essen probieren will auf jeden Fall jeden Tag essen gehen aber nicht zu viel Geld ausgeben
Impressum: https://www.hse.bio/impressum
Datenschutz: https://www.hse.bio/datenschutz
Volles Quatsch was du da erzählst. Bin bis jetzt in 3 Restaurant gewesen… nichts ist sondiert Du es vorstellst….schade
More User Perspectives
Das kann man ja garnicht bis zum Ende ansehen da bekommt man ja richtig Hunger😂
@martinarozyk4731Bernd der Genießer.... es macht einfach immer wieder Spass ❤
@sash51083Ich liebe es wenn Bernd sagt PERFECT BYTE😊
@DerBörnerHypeHaha, Radieschen habe ich als Kind auch immer gegessen. 😅
@pianoooooFür mich gibt es nichts besseres wie Tacos mit Hänchen, Eisbergsalat, Sweet Chilli Sauce, Paprika, Jalapenios, Tomate. Jala Bernd. -nix -fisch und -co
@HerbertGerstenkornDann kommst mal nach WHV zum Labskaus Event, das fickt deinen nerven im Mund^^
@marcusherterich4268Probier mal Lobsterdog bei Traditionsbertrieb Hummer Pedersen
@OskarNiehusenDer Tee reise 🍚 Typ sieht aus wie Zahn stocher gegen dich .Schwarze Hose wäre besser mfg komm nach Innsbruck du Teddy Bär 🐻
@LinoSamirHussainHeftiger schnitt, richtig geiles video!
@mettstulle89Labskaus ❤
@SHOW96HHAalsuppe im Old Commercial Room 😍, Dock3 😍, Down Under australische Küche, Irish Rover 😍
Gruß Holger aus HH
ich bin babyboomer und Hotelier und fuers Fontenay haette ich mich ein bisschen besser anziehen
@SwisstedChef201823:52 „hau ab, ich ess weida“ 😂😂 köstlich
@Teoman1903Labskau einfach lecker aber eine Hamburger Aalsuppe ist nicht ohne und Rundstük Warm einfach aber Lecker !
@maxhelm6157Wie immer gelesen Video und rettet meinen Tag (immer zu Mahlzeiten essen)
@christophschumacher4913Turisten+lapskaus..... Deutlich zu fein. Gröber ist besser und original.
@gesavonhessberg5316Ich kenn Labskaus aus dem Kindergarten, da war es zusammengemanscht und sah wie Erbrochenes aus. Total unappetitlich
@mischum2915Wer kann sich das leisten
@connywollgast6554Man gönnt sich ja sonst nichts😂❤Ich liebe Fisch😋😋
@NedersasseEgal welches video, irgendwie werden immer Geile Ärsche gefilmt 😂
@infinitie_beazDas hat er alles an einem Tag gedreht(gegessen)😂
@peterpan5255Hey Bernd, vom Lis'Bom die Törtchen waren "Next Level Shit" ??? Hmmm alles klar.
"Nächste Scheissstufe" !!!
🤣🤣🤣
16 Uhr , was willst du sonst machen, arbeiten!!😂
@2404ciroIst bestimmt lecker, aber essen im Wert von über 80 € für eine Person. Wer kann sich das leisten die wenigsten😢
@2404ciroHamburg ist einfach deliziös <3
@bullyinhodie currysauce in hamburg ist meistens leider nichts anderes als aufgewärmter hela gewürzketchup :D
@szangoshiMach doch mal einen Cinematic Food Guide Aschaffenburg
@VyperMIL