Glatteis-Chaos in NRW bleibt aus – Schulen im Distanzunterricht | RTL WEST
Video Overview & Insights
Selten waren die Straßen an einem Montag so frei wie an diesem (12.01.). Kein Wunder, es gab ja die große Wetterwarnung zum Wochenstart: Wer kann, sollte zuhause bleiben! Alle Schulen im Land waren dicht. Für die einen richtig und vorausschauend, für andere übertriebene Panikmache.
Mein Gott es ist halt Winter.Diese ganze Panikmache seit Wochen ist nur eine Medienkampagne um Zuschauer und Leser.Langsam wird es nervig.
Ein Beitrag von Martin Breunig
_________
Es hat Online-Unterricht stattgefunden. Schule ist nicht "ausgefallen". Und die Schule war auch nicht "dicht". Es gab Notfallklassen, für die Kinder, die nicht zu Hause betreut werden konnten.
Website: https://www.rtl-west.de
RTL+: https://plus.rtl.de/rtlwest
Absolut bescheuert 😂😂
Facebook: https://www.facebook.com/rtlwest
Instagram: https://www.instagram.com/rtlwest
Wer ist jetzt gestorben, was ist jetzt schlimm am Online Unterricht?
TikTok: https://www.tiktok.com/@rtlwest
Twitter: https://www.twitter.com/rtlwest
Das einzige was in Deutschland noch zunimmt ist die Verblödung
#rtlwest #rtl #rtlplus #nrw
Ich denke das war punktuell sehr unterschiedlich, bei uns war es heute morgen schon sehr glatt, gefrorenerboden plus Einsätzender Regen am Morgen haben manche Stellen schon sehr glatt gemacht, das betraf aber mehr die Fuß und radwege
More User Perspectives
Hinterher ist man immer klüger. Die Kritik der FDP ist hier völlig deplatziert. Sehr geehrte Frau Feller, mein Kompliment für Ihre Entscheidung.
Sie haben absolut richtig gehandelt.
Ja so ist das, Allah ist der bessere Planer 😂
@Bboy0000Komme aus Düsseldorf hatte heute schulfrei 😂😂es war überhaupt nicht glatt. Aber naja ich habe mich gefreut. 😊😊😊naja das die schulen zu schnell zu sind finde ich nicht bis wir mal Hitze frei bekommen oder wie heute eisfrei bekommen muss keine Ahnung wie viel passieren. Also ich finde es dauert extrem lange und es muss sehr viel passieren bis die Schulen dicht sind wegen einer Wetter Lage
@LaraFreya-10Die Meteorolügen eben !!😂😂
@goergBBVorbeugen ist besser als im stehen kotzen.
Nachher kann jeder sagen was besser gewesen wäre 😂. Dann besser so als würde sich jemand verletzen.
Wieder viel Wind um nichts gute Medien 🎉
@philipjanke7112Hatte heute morgen erwartet das ich nicht mehr laufen kann, durch die ganze Panik mache. Musste nichtmal das Auto kratzen.😂😂
@florianollesch