Germany On Playing Cote d'Ivoire | Julian Nagelsmann & Jonathan Tah Answer Questions
Video Overview & Insights
Germany Head Coach Julian Nagelsmann and Jonathan Tah answer questions before the 2026 FIFA World Cup match against Cote d'Ivoire. #FIFAWorldCupOnYT #germany #cotedivoire #nagelsmann #jonathantah
This video is worth sharing This deserves recognition.
Germany v Cote d'Ivoire | FIFA World Cup 2026™ | June 20 2026 | Pre-game
FOLLOW FIFA’S TOURNAMENT CHANNELS BELOW!
This performance is worth sharing I really appreciate the effort.
FIFA World Cup:
👉 https://www.instagram.com/fifaworldcup
Diese Reporter haben alles aber nichts mit fußball zutun, was sind das für fragen 😅
👉 https://twitter.com/FIFAWorldCup
👉 https://www.facebook.com/fifaworldcup
Deniz Undav save the Germany
👉 https://www.tiktok.com/@fifaworldcup
👉 https://www.threads.com/@fifaworldcup
the had to struggle for the win... I'm a bit disappointed with the Ivorian bcoz they could have got the all three points but let's see how the last match will go
👉 https://whatsapp.com/channel/0029Vb78sHK30LKMhYZAwQ3i
Deniz undav wiil be issued a death threat on his life
More User Perspectives
Ich muss hier mal mein Kompliment aussprechen dafür, dass bei Englisch und Französisch nicht simultan übersetzt wird.
Vielleicht bin ich da der Einzige, aber ich kriege immer die Krise wenn man hören will was der Spieler sagt und irgendwer quatscht da so halbgar auf Deutsch rüber.
Man hat nicht Ivory Coast gesagt da man das Land nicht übersetzen darf, ist Gesetz in der Elf…. …oh äh Ivory Coast🤷♂️
@michel65872 super Typen! Alles Gute und viel Spaß beim Kicken!
@simonmayer3684Let's go 🇩🇪
@angiemadcatViel Erfolg heute Abend ans Nationalteam ❤
@adrianmartin7344Germany should avoid winning today winning the group is worse than 2nd or 3rd
@mohammadabukhalaf5392Unser Coach sieht schon ein müde aus. Aber egal. Auf gehts ab in die Finals
@Robrech1Ich kann jetzt schon die "Big Anaconda" Meme´s sehen 😂
@Spacemonkey00114:00 min man sollte Sane in ruhe lassen jedoch stellt der reporter genau eine frage über sane🤦🏼♂️
@ABCD-eh1cxToni, der seinen Mitspieler als HS bezeichnet. Nebst allen anderen sportlichen und sozialen Entgleisungen.
@EchsenJacksonWeltmeister 2454!
@Sara.Rusu1984einfach nicht nachvolziehbar das man es nicht schafft bei anderen sprachen auf deutsch zu übersetzten
@gesundheitlicheraufklärer🇨🇮🇨🇮🇨🇮
@tylerdurdentype德国队加油啊
@綺-p3lFinissez de parler on va vous gagner.......... ALLEZ LES ELEPHANTS
@coachzariobooster3695Angriff ist die beste Verteidigung 🇩🇪💪🏻🇩🇪💪🏻
@peterhennig4678Einzige Schlange in der Kabine ist Jona's.
@th3pr01234Hab noch nie nen dummen Satz von Jona gehört. Und natürlich kann er Fragen auf französisch beantworten. Cooler dude
@Joe316_kDie Dame beginnt irgendwie so langsam zu nerven mit ihrer jugendlichen Art
@zedla80s"After the game there was a song, "The Train Has No Brakes' ('Der Zug hat keine Bremse')," Germany head coach Julian Nagelsmann said.⚡️⚡️🇩🇪💪🏾💪⚽️⚽️⚽️⚽️🎷🚀🇩🇪
@PeterLazorykDie Bild am liebsten wieder Stress machen oh Man
@MultiverseOfBricknessWir haben einen ziemlich coolen Bundestrainer!
@CR17comEmpathie People!
@marcdistel1122Krass Jonathan spricht fließend französisch.
@hamedmatoussi1157mein bruder kennt sidney und elli ihn echt er ist großer freund und will bei delay spieen kann er gegen Manuel ner test machen um zu gucken ob er wirklich so gut. Vielleicht kann er danach im finale gegen Marokko und Türkei spielen die sind auch echt gut
@MarlonB1965viel glück Côted'Ivoirenationalmannschaft🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮
@narcissendri2722Krass wie die Franzosen wieder die einzigen sind die sich weigern in Englisch zu fragen wie in der gastro Gott ich liebs
@milowegher297"SORRY EINE WM FÜR REICHE"😎, WARTE AUF 2030!
@kallijansen5268Côte d'Ivoire ist weltmeister
@narcissendri2722deutschland ist ein gut team aber côté d'ivoire ist am besten🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮🇨🇮
@narcissendri2722Viel glück nationalmannschaft 🇩🇪
@Football4K-n6hWas sind das für fragen 😅
@luisk7867Lets gooo 🇩🇪🇩🇪
@luisk7867Wir werden Weltmeister
@MrPyrothomasDas passt mir allgemein nicht , die sollen sich Übersetzer holen Weicheier
@RenetoGoIch bin stolz auf die beiden, dass sie nicht nur deutsch sprechen. Männer von Welt. Und das sage ich als 100%iger Kartoffeldeutscher
@Tofski1Jonathan Tah wird ein Eigentor machen
@Fero.473Seit wann sagt man eigentlich: „der Mann, die Frau im Hintergrund“, statt die „der Herr, die Dame“?
@PierreDrachWerden Reporter, die unangenehme Fragen stellen nicht mehr eingeladen? Wird man weiterhin mit Sane spielen, obwohl dieser gegen den schwächsten Gegner der Gruppe keinen Offensivimpact erzeugen konnte, außer die Traumbölle von Wirtz und Kimmich zu erlaufen und zu vergeben?
@Le-MaLaDigger was ist das für ne PK was sind das für Fragen? 90% ragebait fragen für ne Schlagzeile. Eeeeeeeeeekelhaft.
@Thoughts2702Tah, Sane, Rüdiger und Wirtz einschl. Neuer gehören nicht in die Mannschaft
@SKODAWeißLETS goo 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 wir holen uns denn Sieg heute
@Ix-Shadow-u2eZeig dein Bestes, sei enthusiastisch!
@dxrzylachowskiDer Weltreporter hat die gleiche Stimmlage wie Jona😅
@markusritter9891