free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
mym by Simo

mym by Simo

429,000 subscribers

👁 348,822 views

Genial erklärt: Warum die Elite in Panik ist – 90 % betroffen | Prof. Spitz

Video Overview & Insights

🚨 Am 22.03. um 17 Uhr ist es wieder soweit!

Ich find Politiker sollten das bekommen was sie mit ihrem Ausbildungsstand in vergleichbaren Stellen in der freien Wirtschaft bekämen.

— @JohnDoe-fi6sx

➡️ Kostenlos anmelden: https://webinar.meetyourmentor.de

Hol dir deine Freiheit zurück. 🌱

Rammstein kostet uns jährlich eine Milliarde. Schenkungen an die Ukraine....Waffenherstellung usw....da ist unser Geld. Unsere Rentenkassen wurden reichlich geplündert....und keine schritt ein

— @drohnenflucht1507

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Timestamps 🏆

Der Professor Spitz ist einfach genial
Das stimmt aber die meisten Meinung es geht von alleine und die alte Welt kommt zurück, weil sie noch in ihrer sozialen Hängematte liegen! ich hatte einen toxischen Mensch drei Monate um ich bin so krank geworden. Ich hab mich nicht mehr wieder erkannt nachdem ich mich entsorgt hab. Von ihm geht’s mir wieder richtig gut.

— @Achimboehler

00:00 Armut trotz Reichtum – Systemabzocke erklärt 💸

00:52 Gier & Narzissmus: Warum Eliten gefühllos werden 🧠

Danke für den wertvollen Beitrag.

— @ekremtunclar3882

02:24 Das innere Loch – Macht macht nie satt 🕳️

03:22 60–90 % betroffen? So steigen Ego-Typen nach oben 🚀

„Nicht nur die Anbieter tragen Verantwortung. Solange konsumiert wird, wird auch produziert werden.“ Bin raus aus der Opferhaltung. Eigenverantwortung.

— @anna_kosch_liebe

04:58 Niemand rettet dich – Eigenverantwortung ist Pflicht 🔑

06:32 Psyche + Körper = Gesundheit 🧬

Was ist mit der Impfung?

— @angelastein109

08:44 Toxische Menschen machen krank ☠️

11:48 Natur heilt – Beton stresst 🌳

Es sind neu Reiche. Menschen die mit Können, Glück, einen grossen Haufen Geld angehäuft haben, oder auch unlauter. Das Gefühl, die Empatie ist nicht mitgewachsen. Die Erfahrungen, zu Reifen sind noch nicht gemacht. Ein Weiser ist jemand der aus seinen Erfahrungen die richtigen Schlüsse gezogen hat.

— @thieskruse2464

14:35 Transhumanismus = Sackgasse? 🤖

20:44 Sonne, Vitamin D, echtes Essen, Bewegung ☀️

Finaziel macht nicht innerlich frei. Das ist ein riesen Irtum.....tut mir Leid...
Man kann selber darauf kommen. Und es gibt einen der Frei macht.....
Nein ich bin in keiner Weltenreligion oder Esoterik oder Verschwörung...u.s.w. Bin so froh das erkannt und erlebt.
Es lohnt sich das zu erkenne und zu leben.

— @pan5631

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

🌳 Mehr zu Prof. Jörg Spitz: https://profspitz.de/ 🌳

Wir müssen begreifen,daß wir uns retten müssen.Wir wollen nicht war haben,was seit 21 mit uns gemacht wird

— @sonnenblumenbäume

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Folge uns auch auf unseren neuen Kanälen:

❤❤❤❤❤

— @ErikaSterzel-en9lp

Hier wächst, was echt ist.🌱

📸 Instagram: https://www.instagram.com/meetyourmentor.de/

na ja, so super war die Vergangenheit nicht! im Winter gefroren, sehr oft in häßlichen kleinen Zinshauslöchern mit 1 Klo und Wasserleitung am Gang gelebt, die Medizin na, ja, … aber es ist richtig- heute ist es zumindest bei uns „too much“ und das Hauptproblem, auch durch die Erziehung „jeder Armleuchter ein Weltmeister“

— @flhuedo777

🎧 Spotify: https://open.spotify.com/show/0y3gx0xfD02FpZq1LWpFtW

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vieles wollen die Menschen gar nicht und werden aber nicht gefragt.Demnächst stimmt die Eu darüber ab,dass gentechnisch veänderte Lebensmittel nicht mehr gekennzeichnet werden! Die Bauern gehen zu Grunde und an deren Stelle wachsen Labore wie Pilze aus dem Boden!Es gibt immer weniger Freiräume und wir werden mit Giften aller Art bombardiert und es funktioniert nichts mehr...die,welche das alles veranlassen, werden niemals satt was Geld und Macht betrifft!
Das kann nur Einer lösen und ist letztlich auch die einzig heilbringende Lösung,denn der Mensch kann es nicht,er schafft sich selbst ab!

— @ursulasauer1114

#medien #psychologie #politik #angst #erfolg #persönlichkeitsentwicklung #meetyourmentor #afd #gesundheit #eigenverantwortung #medizin #einsamkeit #bewegung #ernährung #trump

Lasst euch nicht weiter von der Politik,Ärzte und Krankenkassen verarschen. Das ist eine Enteignung und Ausbeutung der kleinen Arbeiter und Angestellten. Was im Moment läuft,ist Kriminalität live.

— @engelbertmuller2770

More User Perspectives

@

Die 'Tierchen' steuern uns auch !

Ich habe mal eine strenge Zucker- und Kohlenhydratdiät versucht. Dann passierte etwas unheimliches. Wie fremdgesteuert stand ich beim Bäcker an der Scheibe um nur mal zu sehen was er in der Auslage hatte. Es war so ungewohnt und passierte einfach automatisch !
Zuckertierchen/Pilze hatten mich für einen Moment, dank Hormone, übernommen.😮

@w.holzfuss
@

Top 👍 Wie immer

@ghost-zy1ix
@

Was für ein wundervoller Mann und der Interviewer ebenfalls, Danke Ihnen ❤

@matilda159
@

👍👍👍👍

@haraldwust2324
@

Ich war in Vereinen tätig und kann es bestätigen, dass da fast immer Narzissten bzw. sehr selbstgefällige Menschen das Sagen haben.

@tag.meri777
@

genau Wie in Holland 😂 grüße.

@Beter-e1t
@

Ich gehe zu 100 Prozent mit.

@musik__atelier-1
@

Die arbeiten für Lucifers Ziel Gottes Schöpfung in Besitz zu bringen
deshalb gab er ihnen sein Weltreich
=> Lk4:6

@Peter-ye3bl
@

Nein , es ist keine Elite, sondern menschlicher Abschaum 😢!!!

@thilodick1044
@

Wir sollten zur geutigen Zeit Politiker abschaffen. Weil die haben sich so verändert das sind keine Politiker nehr für das Volk. Nein sie stopfen nur noch ihre taschen voll. Politiker haben ausgedient. Amen.

@silviahutter1424
@

Sind das überhaupt Menschen? "Die Hölle ist leer, alle Teufel sind hier" W.Shakespeare.

@migturbo-o8u
@

Eu Parlament hat sich seit 2022 ,8 mal eine Gehaltserhöhung gegönnt.

@SabineEhrhardt-k9z
@

Wieso Evolution? Wir wurden doch aus Lehm von Gott persönlich gebastelt. Tut Dummheit eigentlich weh?

@wolfgangotto8840
@

Menschen?
Es sind schäbige Kreaturen Punkt

@norsktysk12345
@

Wahnsinn, daß ist mal eine
grandiose Podcastfolge geworden!!!

Ihr habt voll den Punkt getroffen und ich bin in jedem einzelnen Punkt bei Euch!

Ich wünsche mir mal ganz naiv, daß diese Folge Viral geht und hoffentlich vielen Menschen, die Augen, die Herzen und den Verstand öffnet!

Ich wünsche Euch eine extreme Reichweite, damit Ihr viel mehr Menschen erreicht und diese mit dieser Klarheit und Nächstenliebe ansteckt!

Vielen Dank und macht bitte so weiter!

LG Alex

@freidenker77
@

Es ist noch die Gottlosigkeit!

@IngeRiesenweber-n6w
@

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

@user-larsschmidt
@

Das ist keine Elite !!! das sind Schwerstverbrecher !!!

@opzuqwert
@

Die "Wählerschaft" muss vom Staat alimentiert, verbeamtet, im öffentlichen Dienst eingestellt werden, denn wertschöpfend und nützlich sein, das können immer weniger. DESWEGEN werden Wahlen nixxxx mehr bringen, da zuviele abhängig vom Staat sind. PUNKT!

@ClausMonius
@

Die mentale Verblödung ist vollendet

@Annette-e7q
@

Wenn Professor J.Spitz diese Menschen Idioten nennt wird er verfolgt wie Schiffmann, Bhakti usw.
Und genau diese von der Elite geächteten Leute haben mich von der Spritze abgehalten 🥰❤️👍🍀

@Kari474
@

Die verkrusteten Beamten machen unseren Staat kaputt. Mit dieser komm ich heut nicht-komm ich morgen-Einstellung, und dass sie keine Bestrafung erwarten müssen für ihre größten Fehler, siehe Maut Andreas Scheuer, northvolt habeck. Wo gibt es denn sowas? Im Discounter werden Kassiererinnen rausgeschmissen wenn sie leergutbon einlösen, der ihnen geschenkt wurde für 2 Euro! Oder im Altenheim, wenn Pfleger übrig gebliebenes Brot isst! Gerechtigkeit gibt es schon lange nicht mehr. Die deutschen werden härter bestraft als Ausländer, und Frauen härter als Männer. Warum zahlen nicht endlich alle in die Rentenkasse? Wie Österreich und Schweiz? Und warum vergreift sich Staat an der Rentenkasse und verschenkt Geld ins Ausland? Was geht uns Ukraine an? Was gehen uns Angehörige von Gastarbeitern in Türkei an? Warum zahlen wir Kindergeld für nicht existierende Kind im Ausland? Nichts wird überprüft!! Warum brauchen
wir Berater? Sitzen da Leute auf stellen n, und beherrschen ihre Arbeit nicht? Bekommen die Geld und müssen nicht s leisten? Das alles geht nur bei Beamten !!!!!!! Lehrerin ist 16 Jahre krank geschrieben????? Leute wacht doch endlich auf. Steuer auf Rente ist doppelt besteuert!!!!! Was soll noch kommen????

@MonikaGrube-x1n
@

Unseelige, ist sehr treffend.

@rencher3571
@

DACHTE, GEORGE MICHEL SEI GESTORBEN, ABER HIER IST ER LEBENDIG UND FIT !!!???

@cornicheii2413
@

Tausend Dank Herr Prof. SPITZ❤❤❤❤ so ein wertvolles Video❤❤❤❤ Gott sei Dank gibt es noch Menschen die klar denken können.❤❤❤

@AnneliesBitzer
@

Dieser Staat wird von
Verbrecher geführt die
den Nazis im Dritten Reich
gleichzusetzen sind.
Zu dieser Verbrecherbande
gehören auch alle Staatsbeamte
die dieses Unrechts-Regime unterstützen.

@freierdenker007
@

Schon die Bezeichnung "Elite" ist grundsätzlich irreführend und falsch! Globale, gewissenlose Parasiten wäre wohl treffender. Viel Glück!

@dieternugel1745
@

topp erklärt...auf den Punkt gebracht....🌟 vom Herzen Danke

@b.k.7128
@

danke! Letztendlich ist die "Elite" armselig. Sie muss gestoopt werden, dann bieten wir unsere Hilfe für sie an!!

@heilkundeundnatur6178
@

Vor 36Jahren ist die Mauer gefallen. Jetzt fallen die Masken.
Ich vertraue der Astrologie.

@wertewandelwunder
@

Bravo Prof. Spitz - auf den Punkt gebracht 🎉

@PrimeJoyce
@

Vielen Danke für dieses sehr interessante Video💚

@petrapraeffke4060
@

Ich gehe mit den aussagen voll mit. In den Kommentaren wird darauf hingewiesen, daß wir Sie nicht Eliten nennen sollen, sondern es Verbrecher sind. YES! ABER ... Würde sich etwas in der Menschheit bewegen, wenn wir Sie nun Verbrecher nennen! Meines Erachtens haben wir sie bei Ihrem Tun immer unterstützt. Wir haben Sie durch unsere Zustimmung oder unseres Unterlassen selbst auf das Podest gehoben, vom dem aus Sie auf uns herabsehen/regieren. Also ... Verbrecher regieren uns und wir erwarten, daß Sie WELCHE Verbrechen aufdecken und der Gerechtigkeit zuführen? Einem weiteren Verbrecher?

So lange WIR glauben, daß wir die Verbrecher sind, mit dem Tun, was einen Menschen zum Menschen macht, so lange nähren wir unsere eigene Ohnmacht und dessen Glauben, ein Retter wird uns schon zu Bewußtsein bringen!? WIR zeigen immer noch mit dem Finger auf DIE .... anstatt unsere Finger bei uns zu behalten und sich dessen bewußt zu werden, daß immer 3 Finger auf uns selbst zeigen. WAS sagt uns denn das eigentlich? Mal reinspüren ... die Antworten werden auftauchen und es wird die Vielfalt an Möglichkeiten sein, die jeder Einzelne Mensch durch sein Tun oder Lassen zum Ausdruck bringen wird.

Damit verlieren SIE die Schnittstelle um uns mit Ihren Informationen zu füttern, um den Anschein uns uns zum Glauben werden zu lassen, Sie meinen es ja immer nur gut mit uns.Meinen wir es eigentlich selbst mit uns gut? Jepp, war ne Flut von Worten ...darf jeder mal in sich reinspüren und Erkenntnisprozesse in sich auf den Weg bringen, WAS jeder einzelne selbst im Kleinen für SICH SELBST tun/lassen kann um in der Welt aufzuwachen, die eines Menschen würdig ist ....

@shymoona3534
@

Esoterik ist nicht Spiritualität... sorry, da rollt es mir immer die Fußnägel hoch... Das sind zwei verschiedene Dinge. Zumindest im Kopf...Mind over body.. genau damit funktioniert es...lest mal das alte Buch von Thorwald Dethlefsen -Krankheit als Weg - (nicht das Plagiat von Rüdiger Dahlke) .... Jede Krankheit will was von dir. Du musst es nur sehen

@sabinejordan9575
@

Das hat Marx alles schon vorhergesagt. Viele sagen dass wir von 'Linken' regiert werden. Das ist falsch, selbst die 'Linke' ist alles aber nicht links.

@annaberlin824
@

Genau, erinnert Euch an Eure Göttlichkeit. ❤🌿☀️💝👍

@SilviaGrohmann
@

Hab ich grad nen kleines Video drüber gemacht.
👉🏼 Gibts NPC‘s??

Narzissmus, Statisten in der „Matrix“….same Schublade.

Damals habe ich immer gesagt…“Da ist keiner zu Hause“ 😜

Wir fühlenden Wesen sind unser Leben lang durch diese „Konfigurationen“ irritiert bis traumatisiert.

Das schöne ist nun, das es benannt wird und dadurch können wir in Zukunft komplett anders und vor allem easy damit umgehen😁

@goodhappenstoyou