free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
constantin_brabus

constantin_brabus

85,400 subscribers

👁 40,157 views

Ferrari F80 – Ist das die Zukunft der Supersportwagen? Meine ehrliche Meinung!

Video Overview & Insights

Heute schauen wir uns gemeinsam den Ferrari F80 an – ein Konzept, das die Automobilwelt begeistert! Mit seinem futuristischen Design und beeindruckenden Leistungsdaten stellt sich die Frage: Ist das der nächste große Wurf aus Maranello?!

Da hat es angefangen, dass Ferraris scheiße aussehen.

— @skatholik

In dieser Reaction teile ich meine Gedanken zum Design, zur Technik und zum Konzept hinter diesem außergewöhnlichen Fahrzeug. Wie steht der F80 im Vergleich zu den aktuellen Hypercars und zu unserer eigenen BRABUS-Philosophie? Findet es mit mir heraus!

🚀 Was denkt ihr über den Ferrari F80? Schreibt es in die Kommentare!

Ferrari sollte nicht mit dem Strom mitgehen.

Wenn ich da an das Design vom F40 denke, ein Traum heute noch!

Ferrari sollte sich selbst treu bleiben, ansonsten seh ich für diese Marke schwarz, nicht nur zwischen den Scheinwerfern

— @ImAnfangWarDasWort

➤ Folgt meinen anderen Kanälen / Follow my other channels

Instagram: https://www.instagram.com/constantin_brabus

Schoene worte aber nicht den kern aus meiner Sicht ueberhaupt nicht getroffen:
1) wie viele F 80 wuerde Ferrari ohne Limitierung von einem Auto verkaufen, dass die ueberwiegende Mehrheit der bisherigen Ferrari Besitzer optisch nicht anspricht und zudem einen V 6 besitzt?

2) sehen wir uns den Wertverlust eines 296, SF 90, des dodizi oder der testarossa - neuauflage an: der Markt hat hier eindeutig entschieden: die grosse Mehrheit der Ferraristi goutiert weder Linie noch Abtriebskonzept; von der e Variante als kommener megaflop will ich gar nicht reden. Nicht wenige kaufen daher einen gebrauchten speciale fuer 500' oder 600' oder einen guenstigeren scuderia als die genannten geldverbrenner- flops...

3) wenn diese neue Ferrari Modellpolitik ein Vorbild fuer Brabus sein soll ( mit einer eher konservativen Mercedes Kernzielgruppe) - dann kann ich nur alles Gute wuenschen!

— @christophzitka7610

TikTok: https://www.tiktok.com/@constantin_brabus

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/constantin-buschmann

Die chinesische Strom Gurke lässt den f 80 stehen

— @PeterK-n5k

➤ Mehr über BRABUS / More about BRABUS

Website: https://www.brabus.com/

Tolles Video 👍👍👍👍👍👍👍

— @filippodavi1964pa

Instagram: https://www.instagram.com/brabus/

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/brabus-gmbh

Habe ich auch gekauft

— @SteffiSchumacher-k7p

YouTube: @brabus

➤ Weitere Videos / More Videos

— @SteffiSchumacher-k7p

@constantin_brabus

#brabus #constantin_brabus #brabus #constantin_brabus #brabus #doku #documentary #dokumentation #supercars #brabuspower #brabus700 #brabus800 #brabus900 #brabusg63 #cars #supercar #supercars #BRABUSpower #brabusrocket #brabusrocket900 #supercarinspection #rocketr #cars #supercars #supercar #hypercar #luxurycars #luxurycar #fastcars

in einen Top End Ferrari gehört definitiv ein V12..

— @michael_rwm

More User Perspectives

@

1. Design: Design muss sich entwickeln, ich finde Ferraris Entwicklung hervorragend!
2. Antrieb: Auch hier zeitgemäß hybridisiert und downgesizt. Da hilft kein lamentieren, auch Ferrari wird den Weg zur vollständigen Elektromobilität finden.
3. Preis: unfassbar

@relaxtime5065
@

Sehr gutes Video. Kein Bullshit geredet.

@ShionShinigami
@

pagani rules

@brittaborg6332
@

Ich finde diese "Tarnfarbe" cooler als irgendwas in rot. ✌️

@MFmusix
@

Kann mir nicht helfen es sieht aus wie eine Mischung aus Ford GT und Lexus LFA ...leider kein Heckflügel wie F40 u.F50 das hätte erheblich beim verdauen geholfen.

@MrSedura
@

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... die alten Ferrarista müssen sich halt dann mit den Oldtimern vergnügen. Was auch schön ist.

@jorgraimann4821
@

Wenn das Design diskutiert wird, dann haben die alles richtig gemacht. Mir gefällt auch der 12cilindri sehr gut.

@jorgraimann4821
@

Außendesign können sie.
Konstruktion entspricht meist einem besseren Kitcar. Schaut man sich Instandsetzungsvideos an, kommt einem das Grauen.

@Histoshape
@

In Nero sieht er bestimmt göttlich aus

@s1ngularityxd64
@

Nein bleibe bei deiner eigenen Marke mein Lieber, das ist besser, so weisst Du was Deine Fans möchten und Du kannst mit gutem Gewissen sagen dahinter stehe Ich. M.f.g. aus der Altmark.

@danhaberland
@

Ferrari war nie meine favorisierte Automarke.
Aber sie stellen immer mal wieder interessante Konzepte her.

Bitte lass das nächste mal den Mann hinter der Kamera nicht dauernd herumlaufen, das nervt tierisch.
Ist aber nur mein persönliches Empfinden.

@Banished_U261
@

Hat schräg von vorne etwas Lamborghini 😂

@Schmittskatze
@

Das Design erinnert mich zu sehr an den LaFerrari! Sorry, aber nach 10 Jahren, hätte ich optisch einen größeren & schöneren Sprung nach vorne erwartet! Da wäre mit Sicherheit mehr Eigenständigkeit von der Formensprache drin gewesen! Wie sieht denn die Konfiguration von dem F80 aus, den Herr Buschmann für seine private Sammlung ordert?!

@dp70917
@

man gewöhnt sich an das design am anfang fand ich es katastrophe aber langsam gehts

@whosthemurder
@

Ich glaube du hättest kaum Zeit den Ferrari überhaupt mal zu fahren. Es wäre dann ein (fast) reines Sammelobjekt, was aber bei den meisten Besitzern wohl so sein dürfte. Warum also nicht? Ausstattungen gibt es da? Auch wenn wir deine Farbwünsche gemeinhin kennen, ein Ferrari hat nur eine Farbe und das ist ROT!

@Laurent_aus_Köln
@

Hallo Constantin, ich schaue jedes Video von dir! Ich lebe in Thailand und habe gerade gesehen, dass im Hintergrund ein Thailändisches Nummernschild steht? Was ist der Hintergrund dazu? Liebe grüße

@ZvWDevelopment
@

1:12 definitiv nein. Design? Nein darum geht es wirklich nicht primär bei dem Fahrzeug. Eher um das Antriebs Konzept.

@caseinnitratjr6861
@

F80 in ALL BLACK Den Innraum macht ihr dann selber schön :)

@TheMungel
@

Schwarz maximal ok
Aber ansonsten ist ein V6 nur ein Fahrender Trümmer sorry.

Stellt euch heute hinter nen F430/458 oder nen Enzo/LaFerrari wo dir die Birne flöten geht von Emotionalen Momenten oder die jetzigen Trümmer.. Die Big 5 wird dieses Auto niemals, sicher interessant vom Antrieb aber meiner Meinung nach nur ein Konzeptcar für Stammkunden

@Dr.Sprengmeister
@

Für die Performance ist das ganze Konzept wohl perfekt. Da die meisten das Ding aber als Wertanlage kaufen und eventl. nie auf eine Rennstrecke schicken, wäre mind. ein V8 oder besser ein V12 besser gewesen. Dann passt zur optischen Emotion auch die Akustische. Der F50 hatte auch von einem F1 abgeleiteten Motor. Das war Gänsehaut Pur!
So auch der AMG one. Was nutzt mir ein "aktueller" F1 Motor wenn er sich anhört wie ne Cola Dose!

@ringfazer
@

Das geilste ist das Folien Design ist mega. Den würde ich so bestellen wenn ich es könnte. Aber sonst geiles Teil

@labersack5736
@

Achso gelungenes mutiges design und genau das muss er ja auch. V6 hybrid ist klar F1 technik und nicht ohne Grund auch im amg one. Ich seh dich in rot. Ausstattung auf gute balance zw comfort und race. Wir werden alle nicht jünger 😅

@denismihaila3316
@

Sehr geil, interessant dass du auch über den Tellerrand schaust. Und wie immer mega kompetent. Glückwunsch

@denismihaila3316
@

Dieser Sound sorry, aber 👎👎👎, LaFerrari bei weitem 👍👍👍.

@alcatraz1999-m6b
@

Hallo ja ich sehe dich in Rot🎉🎉🎉

@herbertschiess1668
@

Die Frage ob du einen SF80 bekommen würdest kann man wohl sicher mit "Nein" betiteln. Soweit bekannt sind dafür nicht genug Fahrzeuge mit dem Pferd in der Heimischen Garage.

@onkelandre4307
@

Schönster Ferrari aller Zeiten!!!!!!

@ergulyilmaz5164
@

Habe ich schon gemacht alles

@andreasspitzenberger9474
@

Was ist eigentlich dein lieblingssupercar? Lg

@fischverruckt7321
@

Naja...finde das neue Design halt nicht mehr so Ferrari typisch, italienisch, klassische Moderne, zurückhaltend und gleichzeitig doch in die Fresse, ist leider eher allerweltsdesign geworden, eenn auch ziemlich geil natürlich,srhr geil sogar...nur halt nicht mehr 💯 Ferrari irgendwie...nicht rein italienisch, sondern viel Einfluss von überall

@martinsteglitz4679
@

1. Antrieb muss auf der Höhe der Zeit sein.
2. Design ist Geschmackssache
3. In der Höchsten Ausstattung bestellen, bei Brabus durch die Designabteilungen schieben und einen F80 Superback 1500 draus machen ? Weis zwar nicht ob Ferrari das zulässt und ob es dem Wert des Fahrzeugs hilft aber wäre ein Statement

@theennox4607
@

Wär das Ding Silber und ohne Embleme, ich hätte alles gefühlt, nur nicht Ferrari 🤷‍♂️
Holt mich leider gar nicht ab...

@bernhardeder
@

Ein sehr schwieriges Design meiner Meinung nach, auch dass „nur“ ein V6 drin ist… nur gut für Ferrari dass sich die Autos an der Speerspitze durch die Limitierung quasi von selbst verkaufen. Solche Experimente bei den „Volumenmodellen“ könnten auf Dauer zu Schwierigkeiten führen. Sie sollten mehr ihre Historie wertschätzen und pflegen.

@Andi1984MB
@

Mag Brabus nicht so sehr aber wie du alles führst und leitest gefällt mir...ich mag halt mehr den Stern als das B. Aber weiter so und F80 ist einfach mega.

@derbelgischefrank
@

Also ja einen bestellen würde ich. In der Farbe schwarz, das das Inlay nicht so auffällt, und mit Kompletten Carbonpagage! Und roter Innenausstattung.

@2004Rosi
@

Müsste ihn mal live sehen. Ich bin echt Ferrari Fan durch und durch das Design finde ich so in Videos und Bilder mittelmäßig. Aber da haben mich anderer Ferraris auch schon enttäuscht dann live gesehen und gedacht lecko fanni der sieht ja doch geil aus... Immerhin haben sie auf allrad gesetzt und nicht wie McLaren beim W1 alles auf die Hinterachse gepackt, finde ich nicht so klug bei 1275 PS nur auf der Hinterachse..

@silvio5006
@

Der sieht super aus.

@TheBlacksea37
@

Coole Einschätzung.
Mir gefällt das Design gerade wegen dem schwarzen Element

@JD-cr9ks
@

Beim F80 fehlt mir die Emotion. Es handelt sich nur noch um ein Performancefahrzeug. La Ferrari war noch Emotion pur.

@borninswisserland
@

F 80 natürlich mega! Nur 6 Zylinder finde ich nicht so doll, mag sein das die Performance überirdisch ist, aber emotional eben langweilig… beim Tesla plaid Performance eben auch mega, aber emotional eben ne fahrender Mülleimer. Wobei du die beiden eben nicht vergleichen kannst…. Ist mir schon klar!

@hansfranz8754
@

Ich liebe den F80!

@uli5869
@

Sound Stabsauger😅

@simplon.13