FC Barcelona – FC Bayern München | UEFA Champions League, Halbfinale 2025/26 | sportstudio
Video Overview & Insights
Der Triple-Traum ist geplatzt: Die Fußballerinnen des FC Bayern haben trotz großem Kampf eine bittere Pleite beim FC Barcelona kassiert und müssen sich das Finale der Champions League vom Fernseher anschauen. Nach dem 1:1 im Hinspiel verloren die Münchnerinnen 2:4 (1:2) im Halbfinal-Rückspiel bei den Katalaninnen.
Im Finale der Champions League trifft Barcelona auf Lyon. Was ist dein Tipp für das Endspiel? 👀 Die Partie läuft am 23. Mai ab 18 Uhr live im ZDF!
Hier gibt es die Highlights der Bundesliga, der UEFA Champions League und des DFB-Pokals. Dazu die Highlights ausgewählter Partien der 2. Bundesliga und der Frauen-Bundesliga. Abonniert hier den Kanal: https://kurz.zdf.de/abosport/
Wie haben den die Herren im Halbfinale gespielt? 😏
Michael Olise ist der spannendste Spieler des FC Bayern München. Auf dem Platz überzeugt er mit Tempo, Technik und Torgefahr – doch abseits davon bleibt er ungewöhnlich ruhig und zurückhaltend. Wer ist der neue Bayern-Star wirklich? In diesem Porträt werfen wir einen Blick auf seine Karriere, seine Entwicklung und seinen besonderen Charakter. Wir zeigen, warum Olise als eines der größten Talente im internationalen Fußball gilt. Das alles in einer neuen Folge Bolzplatz: https://kurz.zdf.de/W158/
Mahmutovic Super gespielt ansonsten wäre es noch höher Verloren worden
sportstudio bei Instagram https://www.instagram.com/sportstudio/
Schade Mädels das es nicht geklappt hat Vielleicht beim Nächstenmal Kopf hoch das Leben geht weiter Viele Grüße der Gärtner aus Hessen Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤😊❤😊❤ FC Bayern München forever ❤❤❤❤❤❤
sportstudio bei TikTok https://www.tiktok.com/@sportstudio.de
sportstudio bei WhatsApp https://kurz.zdf.de/6Em3U/
Salma Paralluelo ist ja der Hammer. An allen 4 Toren beteiligt – und wie!
Die Führung Barcelonas durch Salma Paralluelo (13. Minute) glich die starke Linda Dallmann fast postwendend aus (17.). Kapitänin Alexia Putellas (22./58.) und Ewa Pajor (55.) machten dann aber alles klar für den Favoriten. Pernille Harder (71.) traf noch zum 2:4.
bayern hat eine tolle offensive. das problem ist die abwehr. weil sie hinten so wackeln, können sie vorne nicht ins risiko gehen. wenn harder, dallmann und eine fitte bühl attackieren dürfen und tanikawa auch mehr in den angriff als in die verteidigung eingebunden werden kann, dann sieht das ganz anders aus und dann kann man auch mehr als nur 15 minuten guten fußball spielen.
Die Aufstellungen:
Was machen die Torhüterinnen eigentlich hauptberuflich ?
FC Barcelona: Cata Coll - Ona Batlle, Paredes, Leon, Brugts (86. Aicha) - Serrajordi (68. Aitana), Patri, Alexia (86. Kika) - Graham Hansen (56. Pina), Pajor, Paralluelo (67. Vicky)
Vielleicht ein bisschen eher so spielen sollen wie nach dem 4 : 1. Gewinn schwach, Bühl wirkungslos, da klappte nicht viel, Tanikawa in der Abwehr überfordert und zu langsam. Klassenunterschied.Wenn`s darauf ankommt sollte man auch liefern können. Das war nicht der Fall.
Trainer: Pere Romeu
FC Bayern München: Mahmutovic - Gwinn, Viggosdottir, Gilles, Ballisager - Amani, Stanway (61. Caruso), Tanikawa (72. Imade), Dallmann, Bühl - Harder
Trainerin: Clara Schöne
Gott sei Dank ist dieses Doppel Triple gespame vorbei.
Schiedsrichterin: Stéphanie Frappart (Frankreich)
Was für ein Sender ist das hier wenn man noch nicht Mal die Szene zeigt die dafür sorgt dass das Tor zurück genommen wird.
Kommentatorin: Claudia Neumann
Toll! Ein würdiger Sieger mit spektakulärem Fußball und tollen Toren. Barca hat ein richtiges Feuerwerk abgebrannt. Ein phantastischer Fußball-Nachmittag! Dank an die tollen Spielerinnen!
#frauenchampionsleague
Bruder das guckt eh fast niemand dann noch Claudia Neumann als Kommentartorin wollt ihr überhaupt das es wer guckt?
More User Perspectives
So jetzt können am Mittwoch noch die Herren rausfliegen und dann sind all die Erfolgskunden, die ihr 4tes Spiel diese Saison gucken auch wieder ruhig!
@micha5334Bitte schreibt mit in den Titel ob es von den Männern oder Frauen ist
@fabie862Egal ob Herren- oder Frauenfußball.. immer schön, wenn die Bazis verlieren!!
@dobey83there falled much goals
@efdwrdsf65wedwarum wurde das 4:3 zurückgenommen?
@elmago1415Schon wieder ein 5:4 gegen Bayern München
@iiTzPrimexWarum sehe ich die Medien nicht so laut schreien?
Wenn der FC Bayern München gewinnt, werden die Medien eine Woche lang nicht den Mund halten
Wie kam ich denn hierher 😂
Ich bin dann mal wieder weg. 10sek haben mir gereicht.
Kommentatorin sowie der Fußball unterirdisch
@HumerSimpsnAlle Manipuliert🤬😠😡
@MR-HUSKY-BRATE-51Was trägt die Bayern Torhüterin denn für ein Leibchen?😅
@muffares4473Mega Zusammenfassung. Vor allem die Abseitslinie beim 4:1 und die Szene warum das 4:3 zurück gepfiffen wurde. Dazu natürlich die emotionale Einwechslung von Bonmati. Gekrönt von Claudia Neumann, die u.a. bei der Torschützin Parraluelo als "Einwechselspielerin von Beginn an" bezeichnet :D
@greatone6760Was ist denn mit den Bayern los. Egal ob bei den Frauen oder Männern, beide spielen jedes Spiel mit offenem Visier. Macht Bock aber ist nichts für schwache FCB Herzen.
@midas8620Dallmann wird bald wechseln , 4:3 muss zählen ,München braucht noch 2 Jahre um die CL zu gewinnen , Geiles Spiel 😂👍🏻
@0231erSo wie Alexia bei ihrer Auswechslung geweint hat sieht das leider sehr nach Abschied aus im Sommer hoffe aber dass die bleibt und wenn sie geht dann nur mit Triple und dann muss guter Ersatz kommen
@FCBVIKING1996Bayern sehr schlecht😒
@Diago.rimerasKann man die Neumann nicht endlich in Rente schicken ? In jedem Spiel mindestens einmal das "Antizipiert" Gefasel.
@Commander1050Der Unterschied zwischen Wollen und Können.
@kimmathis1945Barca war über weite Strecken zwar überlegen, war sich der Sache 20 min vor Schluss zu sicher - es wäre nicht das erste Mal, dass sowas daneben geht. Die Bayern in der Abwehr teilweise chaotisch, das sind zu viele Gegentreffer, die eigentlich zu verhindern waren. Der Kampfgeist hingegen war super, und so war es am Ende sogar glücklich für Barca. Trotz der Niederlage wurde klar: da geht was!
@thomaskruck4474WO sind denn mal bilder als das tor zurück genommen wurde ??? Würde gerne sehen was da ein Foul gewesen sein soll
@hamalala1schon kurios dass 4. Tor des Spanierinnen 100% Abseits und beim Anschlusstreffer der Mädels aus Deutschland bleibt die Erklärung aus, warum es zurückgenommen wurde?
@michaelgabes7574So ein geiles Spiel!!!
@oriannasenpai4638I love fc bayern frauen ❤
@FrankArndt-d8kDie Bayern Frauen haben zwar Wolfsburg abgelöst aber in der Champions fehlt denen halt immer noch das gewisse etwas. Ich bin gespannt wie lange das noch gut geht bis einige Frauen den Verein verlassen werden?
@Envious6049Sehr gut, scheiß auf die Bayern!
@FloHan1989Starke Saison, Schön gekämpft. Leider verliert Ballisager dieses Spiel fast im Alleingang
@maniacletsplays2230Ist das nicht abseits? 5:38
@caner9709Glückwunsch Barca! :)
@arishokqunari1290Ich habe das ganze Spiel gesehen und die unterirdische "Leistung" der Schiedsrichterin (Unparteiische möchte ich sie nicht nennen) war schon eklatant! Lyon steht als Finalverein fest und dann eine Französin als Schiedsrichterin... das hat ein G'schmäckle! Dazu im Hinspiel die beiden roten Karten; für mich stand das Finale schon vorher fest und wurde am grünen Tisch austarockt.
@petzim4Es ist irgendwie so langweilig im Frauenfußball, weil man immer weiß wer im CL Finale steht, entweder OL, Arsenal oder Barcelona und mit Ausnahme auch mal Chelsea
@jamiestucke5276Und warum zählte nun das Tor nicht? Hatte Barca etwa nochmal zu viel Angst bekommen? Typisch….naja, dennoch Glückwunsch!
@tradingguy1004Super gemacht barcelona 🎉🎉🎉🎉
@jorginiemandEinmal mehr Beschiss am Fc Bayern
@Music_ScoutBayern ❤👏
@hp16990 Spannung in der Stimme der Kommentatorin
@kevind.7037Schlechtes Spiel von Bayern leider
@horle100