Erfolg ist kein Glück - Kontra K (1 HOUR | STUNDE)
Video Overview & Insights
KEINERLEI RECHTE AN DIESEM LIED! Ist nur für Leute, die dieses Lied Dauerschleife hören wollen :^)
Der Song ist schon 10 Jahre alt😢 und trotzdem einer der besten
OFFIZIELLES VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=Acgy-3d4P6o
Viel Spaß beim zuhören! :D
nice
Songtext:
Da wo sie scheitern, musst du angreifen, in einen höheren Gang schalten
❤❤❤❤❤❤❤❤
Und auch wenn der Rest dann aufgibt, heißt es festbeißen
Dran bleiben, anspannen und standhalten
Muss jeden verdammten Tag um 4:00 aufstehen weil ich arbeiten muss das Lied hör ich dann immer und dan bin ich zu 💯% Motiviert
Glück nicht verwechseln mit Können, aber dein Können niemals anzweifeln
Nie genug, aber auch nie zu große Ziele
respect cool ich feier das lied
Mach die Luft in deiner Lunge zu Benzin für die Maschine
Den Neid von so vielen zu Öl für das Getriebe
Höre zum ersten mal jetzt diese 1h Version.
Mal sehen was es aus mir macht.
Danke dafür <3
Neuer Tag, neues Glück, neue Regeln, neue Spieler
Hoch fliegen heißt fallen in die Tiefe
Nie aufzugeben egal was passiert Immer an sich glauben und bis zum Erfolg Gas geben
Doch ohne große Opfer gibt es großen keine Siege
Wir hören kein Nein, kein das geht nicht, kein der Weg ist zu weit
Dieser Song Pusht und Motiviert mich immer wieder 🙂🙂🙂🙏🙏🙏🤝🔥 Nie aufzugeben egal was passiert Immer an sich glauben und bis zum Erfolg Gas geben 😊
Denn nur mit Blut, Schweiß und Tränen bezahlt man die Unendlichkeit
Und noch einen anderen Weg kenn ich keinen
Welche Challange habt Ihr gemacht mit diesem Track?
Und selbst wenn, schätzt man erst den Wert, zahlt man auch den echten Preis
Du sagst, du kannst nicht, dann willst du nicht - ganz einfach
...sry, ich kann selbst heut no niemand folgen...👉🤰👽
Talent ist nur Übung und Übung macht den Meister
Erfolg ist kein Glück
Dauerschleife in der Zeit der Depression ❤️
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Das Leben zahlt alles mal zurück
🔥🔥🔥❤️❤️👍👍👍
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht
Dieser Song hat EA zurück gef** und mich in die WL gebracht
Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Dieses Lied ist der absolute Wahnsinn Hammer ich kann mich kaum in Worte fassen es ist so cool das es das jetzt auch eine Stunde gibt
Das Leben zahlt alles mal zurück
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Danke für 1stunde ;3
Schatten oder Licht
Neuer Versuch, neues Glück, es ist zu spät für noch nichts
Könntest du mal von kontra k oder nicht ne 1h version daraus machen bitte
Denn man erntet nur so viel, wie man auch gibt
Und wenn deine Flamme dann erlischt, warst du nur ein kleines Licht
Danke für die 1h version dank dir kann ich das zum zocken nehmen <3
Oder ein Feuer hoch wie Häuser, dass auch brennt bei starkem Wind
Du musst es wollen, wie deine Lunge die Luft zum Atmen will
Dieses Lied Motiviert mich so zu trainieren
Denn Flügel wachsen einem nur, wenn den Mut auch hat und springt
Wenn ich stürze, bleib ich liegen, steh ich härter auf und fliege
Echt geil das du das gemacht hast ist plaz 2 in lieblings Lieder rap.
Nur wer Angst hat vor dem Fall, muss ein ganzes Leben kriechen
Geh nie auf die Knie, der Blick immer Richtung Sonne
Danke für die Stunde :-):-);-)=)
Den Anblick speichern für den Fall, dass es mal länger blitzt und donnert
Auch wenn man einmal verliert, muss man besser zurückkommen als man ging
dieses lied ist soo geil
Der Wille macht das Fleisch auf deinen Knochen zu Beton
Nichts ist umsonst, jeden Zentimeter muss man selber gehen
Mach mal träne von kontra k 1 h
Denn von alleine wird nichts kommen
Motiviert, der Tunnelblick ans Ziel
Danke danke danke danke das Lied bedeutet mir sehr viel💚💚💚
Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
LOEV THIS
Das Leben zahlt alles mal zurück
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
nice danke kann es jetzt während der arbeit hören :)
Schatten oder Licht
Erfolg ist kein Glück
1 Stunde zu viel wenn ich es 5 höre muss ich es weg machen ich Krieg dann ohrworm
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Das Leben zahlt alles mal zurück
Eeee
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht
MEGA ! Vielen Dank !
Keine Zeit mehr zu warten, lass die Anderen für mich schlafen
Die immer träumen von Erfolg, doch zieh durch bis er dann da ist
Oha das trifft auf mich zu
Jamand von 2020 da
Talent ist harte Arbeit, Perfektion dauert Jahre
Wenn sie schreien ich hab es leicht, dann habt ihr leider keine Ahnung
Ich liebe deine Lieder
Wir kommen tief aus dem Dunklen entgegen der Erwartung
Hass und Neid, Blut und Schweiß gibt dem Leben nur mehr Erfahrung
alle ein like da lassen
Ausdauer ist der Schlüssel für den Ruhm
Es gibt viel was mir fehlt, aber davon hab ich genug
<3<3<3<3
Erfolg ist kein Glück
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Ehre geiler song bist glaube ich der einzige der es in Dauerschleife gemacht hatt ; -)
Das Leben zahlt alles mal zurück
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Es ist so geil ich überwinde 50% meiner Ängste mit diesem lied
Schatten oder Licht
Erfolg ist kein Glück
Kannst du auch Mal Warnung machen??
Sondern nur das Ergebnis von Blut, Schweiß und Tränen
Das Leben zahlt alles mal zurück
liebe diesen song hör den 24/7 danke für die stunde
Es kommt nur ganz drauf an, was du bist
Schatten oder Licht.
Höre es mir immer beim zocken an 🥀
More User Perspectives
Danke, dieses Lied gibt mir die Motivation, Deutsch zu lernen
@МаргаритаСиренко-ы5цCool deine muehe! Mach bitte mal 1 hour von Adrenalin-kontra k 😊
@Frau.PIch kenne das Lied auswendig und ich habe so krass Urwurm davon voll viele aus meiner Klasse sagen das es unötig ist aber was ich immer sag ; das sind wahre Worte nicht so wie nur noch gucci davon bekomme ich denn mutt stärke die ich seit lange brauche 💍❤️
@nefelikalea4243Danke dass du dir die zeit zum bearbeiten des videos genommen hast und dass du den ganzen liedtext in die beschreibung geschrieben hast, ganz toll <3
@chinchigaming9313respeckt du hast den GANZEN text aufgeschrieben RESPECKT
@TV0-0Danke
für den Mix
ich höre es immer beim Duschen voll geil Danke
Ich liebe dieses lied danke das du es eine stunde gemacht hast <3
@xeniajakobi3339Jo das beste lied der Welt !!!!!!!
@arazuhlfan_yt0542Luukklasssss
@jordan3055<3 Alle Beste RapMusik
@mr_szabyyt3037Passt
@OutdoorkochenDanke Mann ohne das hier hätte ich nie die Motivation meine Bio Sachen fürs Abi zu lernen
@ajmo2000Geiles lied cool das du dir so ne mühe mit dem schneiden und dem text in der vid. Beschreibung
@zorro613