free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
EMES

EMES

14,500 subscribers

👁 8,400,150 views

EMES - Weiß Nicht (Musikvideo)

Video Overview & Insights

"Weiß Nicht" jetzt überall streamen:

2026 noch jemand?

— @Itzz_AliyaandDunyaBerlin

https://umg.lnk.to/weissnicht_

EMES auf Social Media:

0:37-0:46 beste zeile

— @johannachiesola

https://www.instagram.com/emes.fr

https://www.tiktok.com/emes.fr

I bro 2026 im hier bro my frieds

— @NajilaTimory-cr8pv

Video by Ferhat Askin: https://www.instagram.com/ferhataskin.mp4/

prod. by: Joeyreverse

🤬ak

— @Ìlke-c9g

https://instagram.com/joeyreverse

Mix & Master Kaiser Balu

Einfach rede wer auch

— @RicciM-e4c

Anfragen/Bookings: info@silentdreamz.de

Kipp ich Whiskey ins Glas oder kiff ich mehr Gras? Weiß nicht was mir lieber ist... Soll ich sie fragen oder nix sagen? Weil es sich widerspricht..

😮😮😮😮

— @ZlatkoGeorgiev-vc5wg

EMES - Weiß Nicht (Musikvideo)

#EMES #WEIß #NICHT

Jemand von 2050?

— @fayzyreal

More User Perspectives

@

Wer ist 2050 noch da?

@fayzyreal
@

Hook brutal Part 💩

@Canoboxen1
@

0:47

@LURIJAN_GAMING
@

Und wie viele Bots sind 2026 noch am pushen?

@xCrimezx3
@

Wer ist 2027 noch da?

@yourplugluc
@

@TiniHPunkt
@

Die Combi passt zu Guck

@PhilippKretschmann
@

Translate to English 😢 I like the beat goes hard 🔥

@coraltowers2477
@

Banger💯

@sunadelanli2235
@

brd geiles lied mach weiter so

@villiger_miguel
@

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

@Laramädchen
@

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

@Laramädchen
@

❤❤❤❤😊❤😊❤😊😊❤😊❤😊❤😊❤

@Laramädchen
@

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

@Laramädchen
@

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

@Laramädchen
@

❤❤❤❤❤❤❤❤

@Laramädchen
@

❤❤❤❤❤❤❤❤

@Laramädchen
@

👇👇kein muss Irgendjemand in 2026 hier

@EminePerk-r9g
@

dieses lied beste

@Arschly
@

Schwöre ya

@ZaferSahin-x2x
@

WAS EIN KING ICH LIEBE DEN JUNGEN

@bigpetto4565
@

@Alexandra-pc9sh
@

Keine Ahnung wie ich hier gelandet bin. 😢😮

@alexanderpaszek5422
@

Kipp ich Whisky ins Glas oder kiff ich mehr Gras?
Weiß nicht, was mir lieber ist
Soll ich sie fragen oder nix sagen?
Weil es sich widerspricht
Fast jede Nacht bleibe ich wach
Sag ich ja oder lieber nix?
Sag, wie werd ich froh mit Augen in rot?
Oder wenn die Patte lila ist
Mein Cup ist lila-pink
Will hier raus, doch häng tiefer drin
Egal, was ich hör, ich glaub niemandem
Was ich glaub, sag ich niemandem, ah, ah
Was ich glaub, sag ich niemandem, ah, ah
Ich kann dir nix sagen, weil du sagst es weiter
Aus einem Freund wird ein Feind, ja
Denk nicht, dass ich dir verzeihen kann
Von wo ich komm, teilt man alles durch zwei, ja
Sogar die Codein Pints, ja
Gib noch ein'n Schluck von der Sprite, ja, ja, ja
Mir doch egal, was mir bleibt, ja
Ich war schon damals allein, ja, ja, ja
Treffpunkt im Bendo
Kripo vor Spielo
Hängen rum, sie kennen uns
Wir wollen C-Notes
Ich will ein'n Stern haben auf der Motorhaube
Von meinem Auto
Das Gas ist laut, lo
Deshalb handeln wir hier lautlos, auf los
Wenn sie kommen, lauf los
Am besten ist alles versteckt
Falls sie mich kriegen, ist alles schon weg
Außer mein Hass im Gepäck, ja
Es geht um Batz im Geschäft
Guck dich um, all diese Masken sind echt, ja
Ich sag nur das, was ich denk
Guck mich um, alle hassen mich jetzt, ja
Kipp ich Whiskey ins Glas oder kiff ich mehr Gras?
Weiß nicht, was mir lieber ist
Soll ich sie fragen oder nix sagen?
Weil es sich widerspricht
Fast jede Nacht bleibe ich wach
Sag ich ja oder lieber nix?
Sag, wie werd ich froh mit Augen in rot?
Oder wenn die Patte lila ist
Mein Cup ist lila-pink
Will hier raus, doch häng tiefer drin
Egal, was ich hör, ich glaub niemandem
Was ich glaub, sag ich niemandem, ah, ah
Was ich glaub, sag ich niemandem, ah, ah
Ich hab kein Bock mehr, doch trink noch mehr
Ich brauch noch mehr, gib mir dein Ott her
Ständig nur Heckmeck, wie krieg ich den Kopf leer?
Sie hasst mich jetzt, doch ich liebe sie noch mehr
Rein in die U-Bahn, ich fahr durch die Stadt
Mit Streit in der Blutbahn, weil vieles nicht klappt
Ich hab meine Ziele verpasst
Die grade Linie verblasst
Erinnerung'n sind in mein' Kopf
Wir sind nicht immer jung, irgendwann stoppt es
Wenn du im Loch bist
Ich mein, wenn du lost ist
Ich dachte immer, es bleibt, wie es ist
Auch wenn mein Herz wie Rosen vertrocknet
Ich sag dir, Liebe kommt oft mit
Zu vielen Kopfficks
Kipp ich Whiskey ins Glas oder kiff ich mehr Gras?
Weiß nicht, was mir lieber ist
Soll ich sie fragen oder nix sagen?
Weil es sich widerspricht
Fast jede Nacht bleibe ich wach
Sag ich ja oder lieber nix?
Sag, wie werd ich froh mit Augen in rot?
Oder wenn die Patte lila ist
Mein Cup ist lila-pink
Will hier raus, doch häng tiefer drin
Egal, was ich hör, ich glaub niemandem
Was ich glaub, sag ich niemandem, ah, ah
Was ich glaub, sag ich niemandem, ah, ah

@youruser
@

Bra das lied krasssss❤❤❤

@viorelrezmuves8108
@

DIESES LIED BESTEEE BRD DRR HAT 2025/2026 GERETTET AKTERRRRR❤❤❤❤❤❤❤😂😂🎉

@DylanBohry-h3g
@

Killer ❤

@JoanaBrückmann-u3d7d
@

UFO nachmache

@mindfuckk
@

Ich finde den Song schön und traurig 😂😢❤🎉

@kamelanazari9552
@

0:18 das ist beste teil

@martoz777
@

Vallah das rettet Winter ❤❤

@MelekAbass-k9i
@

Wer noch heute hir

@AvinAli-w9n
@

Wer ist noch 2026 da

@LuisSteinhöfel
@

Ichhh bin daa

@Dunjazoe_21
@

Wer 2026 noch da?

@MercedesClk_gtr
@

Das lied im wintter

@BarbaraGulde-fx8ui
@

wer ist noch 2026 da

@zaki-h5r1v
@

Ist jemand 2026?

@RahafSharaf-v2s
@

Ich bin noch da

@NaomiTessama-z1q
@

Hi Friends ❤

@elonmuskworld
@

Wer von 2026😢😢

@ArifaMohammadi-ul1yz
@

Text zu real

@diyandenev7408
@

Das lied kocht jetzt sogar noch

@salihrama8447