free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
MAGENTA SPORT

MAGENTA SPORT

797,000 subscribers

👁 218,720 views

Ecuador - Deutschland, Highlights mit Livekommentar | FIFA WM 2026 | MAGENTA TV

Video Overview & Insights

Letztes Vorrundenspiel der Gruppe E. Deutschland trifft auf Ecuador. Dabei könnten die Ausgangslagen nicht unterschiedlicher sein. Während das DFB-Team um Trainer Julian Nagelsmann bereits sicher als Gruppensieger für das Sechzehntelfinale qualifiziert ist, braucht Ecuador dringend den Sieg fürs Weiterkommen. Wie schlagen sich Leroy Sane, Deniz Undav und Co. gegen das Team aus Südamerika? Die Highlights der Partie mit dem Live-Kommentar im Video.

Das Tor für Deutschland hätte niemals gegen werden dürfen. So ehrlich sollte man sein.

— @philippr6746

Kommentator: Wolff Fuss

Alle 104 Spiele der Fußball-WM 2026 live nur mit MagentaTV: https://www.telekom.de/wm​

Unser Bundestrainer hatte recht mit Undav!! Gehört einfach nicht in die Nationalmannschaft!! Leistung gleich null! Blöd wer nicht mal das Tor trifft 🤮🤮

— @atiliovaio6443

Mehr Live-Sport geht nicht!

Fußball live: https://www.magentasport.de/fussball?wt_mc=daf_sospsoxx_2022-sport-som-ms_fussball-yt-47

Wenn man nicht mal die basics im fussball beherrscht hat man bei ner wm nix zu erwarten. Kein Einsatz, passiv, schlechte ballkontrolle, langsam, keine antizpation, etc etc.

— @jimmycd69

Eishockey live: https://www.magentasport.de/eishockey?wt_mc=daf_sospsoxx_2022-sport-som-ms_eishockey-yt-48

Basketball live: https://www.magentasport.de/basketball?wt_mc=daf_sospsoxx_2022-sport-som-ms_basketball-yt-49

Deutschland hat ein Problem auf der Torwartposition. Neben Sané wird ein effektiver Mittelstürmer benötigt, da er eher ein Spielmacher ist.

— @SyGiba27

MagentaSport auf Facebook: https://www.facebook.com/magentasport.de

MagentaSport auf Instagram: https://www.instagram.com/magentasport/

3 Dinge die offensichtlich sind...
1. Manuel Neuer patzt mal wieder und ist nicht der Alte 7:00 . Solche Bälle hätte Neuer Prime locker gehabt.
Redet natürlich keiner drüber, wäre ja Majestätsbeleidigung. Und statt Baumann spielen zu lassen aus Dank, Nüschts.
2. Nagelsmann mit seiner absurden Undav-nur-Joker Kindergarten Theorie auf die Nase gefallen. Zu spät.
3. Die Schiedsrichterin gehört entlassen. 2 gewaltige Fehler pro Deutschland und geht keinen Hinweisen nach.
Ergo: Deutschland mit Glück nur 1:2 verloren.

— @Jassharley

MagentaSport auf TikTok: https://www.tiktok.com/@magentasport?lang=de-DE

Baumann für Neuer, Kimmich hinten rechts, Brown hinten links, Nmecha und Amiri die Doppelsechs, rechts vorne Leweling, zentral Undav, links Wirtz und vorne Woltemade statt Havertz. Dazu offensiveren Spielstil, mehr Risiko statt Schlafwagenfussball, dann klappts auch...

— @Jürgen-n5m9z

More User Perspectives

@

.. genauso und nicht anders🤣🤣🤣geiles Spiel für den verdienten Sieger Ecuador🎉

@AndreasRahn-yy6fj
@

Ganz klar: Der Rasen war zu stumpf.

@McClane2012
@

Baumann wäre die bessere Wahl gewesen.
Die Zeit von Neuer ist einfach vorbei.
Noch dazu keine Vorbereitung, verletzt, nicht eingespielt und Abstimmungsprobleme mit den Vorderleuten.

@McClane2012
@

Bravo Ecuador Elhamdülillah🤲🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🕋🤲❤️❤️❤️🌹🌹🌹🐺🐺🐺🦾🦾🦾🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇵🇸🇱🇧🇱🇧🇱🇧🇮🇷🇮🇷🇮🇷🇪🇨🇪🇨🇪🇨 FREE PALÄSTINA InsahALLAH🤲🕋🕋🕋🤲❤️❤️❤️🌹🌹🌹🇵🇸🇵🇸🇵🇸

@atillahirkali2245
@

Musiala erinnert mich an Schulsport wo die Helden vorm Tor stehen und warten bis der Ball kommt

@MegaActionFreak
@

Wie ein Wandertag vom Pfälzerwaldverein

@MegaActionFreak
@

Der Live-Kommentator war mehr für Ecuador als für Deutschland, einfach mal aufhören neutral zu sein - mein gott

@hoooooooofi3312
@

Absicht oder nicht, sowas wurde IMMER als hohes Bein abgepfiffen. Das 1-0 hätte so eigentlich nie zählen dürfen. 🤷🏻‍♂️

@thebossfighter
@

Wann wird Neuer endlich ausgemustert? Beim 1.Tor fällt er wie eine Bahnschranke und beim 2.Tor wusste er nicht einmal wo er ist. Seine Zeit ist schon lange abgelaufen.

@uwekugel6403
@

"Die Mannschaft" ist aktuell auch geschockt, vor der Tatsache, dass in Deutschland Hunderttausende ihren Arbeitsplatz verlieren, ihre Mitmenschen bis 70 Jahre arbeiten müssen und die linke Regierung unser Land hin zum Krieg gegen Russland treibt. Das bindet nunmal ziemliche Energien, während sie, als "Die Mannschaft", Ballspiele betreibt und das Volk belustigen soll. Nicht leicht diese Tatsache zu durchleben.

@arminius369
@

Auch wenn VAR und schiri auf Deutschlands Seite waren, trotzdem hat die Gerechtigkeit gewonnen, Gott sei Dank ,sehr gut Ecuador,

@omar-mimounghalouch958
@

Als beinharter Fußball - FAN habe ich bis jetzt alle Spiele der WM gesehen außer die Spiele der Nagelspussies !

Da bin ich absolut konsequent ! Ich wusste schon WARUM ich alle Spiele der "Deutschen" boykottiere . . .

Dieser charakterlose Dreckshaufen interessiert mich überhaupt nicht ! Nicht meine "Mann"schaft . . . BASTA ! 🤮

@Heavy-Franky
@

Peinliche Vorstellung eines nicht mehr tragbaren Trainers. Nach der KO Runde sind wir raus.
Der Deutsche Fußball spiegelt das Land 1zu1 wieder. Und Neuer sollte in Rente gehen

@Freeday-alltime
@

Ich verstehe diese Entscheidung einfach nicht. Wenn man bereits weiter ist, sollte man die Chance nutzen, mehrere Spieler zu testen und Stammspieler zu schonen. Genau dafür sind solche Spiele da. So sieht man, welche Alternativen man für die K.-o.-Runde wirklich hat.

Warum hat Undav nicht einmal die Gelegenheit bekommen, von Anfang an zu spielen? Er hätte 60 oder 90 Minuten zeigen können, was er kann. Stattdessen kommt er wieder nur als Joker. So kann man einen Spieler doch gar nicht richtig bewerten.

Ich frage mich wirklich, warum Nagelsmann ihm diese Chance nicht gibt. Von außen wirkt es fast so, als wolle er vermeiden, dass Undav so stark spielt, dass die Forderungen nach einem Stammplatz noch größer werden. Ob das so ist, weiß natürlich nur Nagelsmann selbst
aber sportlich hätte es für mich absolut Sinn ergeben, Undav in einem solchen Spiel von Beginn an zu testen.

@gabis7721
@

Also wenn ein TW im 5 nicht die Leuten weg haut , dann weiß ich auch nicht mehr.

Aber ich kann nicht verstehen, Sane , Musiala, havertz. Warum lädt er die spielen?

Wo ist der einfach Fußball geblieben ? Danken Kopfball Tor?

Nagelsmann sollte mal Klopp fragen wie umschalt Spiel geht

@MarcelB-v2l
@

warum ist Ecuador voller Afrikaner?

@ThaFamilyGuy
@

HEUTE NACHT!

@Halid_x88
@

Diese Niederlage hat meiner Meinung nach für beide Seiten Vorteile. Ecuador kommt verdient ins Sechzehntelfinale und Deutschland ist wieder wach und weiß was auf sie zukommt

@gekfjdjd4345
@

Verdient gewonnen!
Schade, dass Russland nicht auch dabei ist.
Sport muss Sport bleiben

@ottofraser4879
@

😞

@irinaloveberlin1708
@

das übliche schlechte Spiel, wenns um nichts geht. Warum auch eine Verletzung riskieren? Alles richtig gemacht.

@danielduffi
@

also mal ehrlich: wer was anderes als diese niederlage erwartet hat, der hat keine ahnung von fussball. nun, das 7:1 im ersten spiel war für mich absolut kein "grandioser sieg", bei dem man meinen könnte "wie stark wir doch sind". der gegner spielte mit kreisliga-niveau und selbst da nur wie eine mannschaft von platz 10. beim zweiten spielen sah man dann, was die deutschen wirklich drauf haben....nämlich nichts. das spiel war grottenschlecht und nur durch undav kam es zum sieg. und gegen ecuador wurde es nochmal bestätigt, dass sie nichts, wirklich nichts können. wenn man sieht, dass da auf deutscher seite lauter mulimillionäre (und zukünftige) so ein armseliges gekicke zeigen, dann fragt man sich schon, "bilden die sich wirklich ein, sie gehören zu den top-mannschaften?". und das ewige thema sane.....zum 🤢🤮🤮. selbst sein glückstreffer kann nicht darüber hinwegtäuschen, welche niete er ist. wieder vor jedem "eins gegen eins" in die hose geschi....und lieber schnell den ball abgegeben, wieder bei ner 100%igen chance versagt. all dieses geschmarre von nagelsmann "dass er viel läuft...räume abdeckt...usw", man kann es schon lange nicht mehr hören. machen das etwa andere nicht? aber im gegensatz zu sane können die auch gut kicken. problem ist ganz einfach, dass sane soooo viele unfähigkeiten besitzt und naglesmann nicht rafft, wie unfähig sane ist!!!!

@hottw
@

fahrt heim und sucht euch einen richtigen job

@thomasstrecker-h3i
@

wir sind einfach zu schlecht

@thomasstrecker-h3i
@

Pfui! Nagelsmann. Pfui!

Ganz Deutschland hat es gewusst, dass das mit Neuer schiefgeht. Nur einer nicht.

Das Schlimmste ist, dass er am Montag, in unserem letzten Spiel bei dieser WM, wieder auf die "Aura des weltbesten Fliegenfängers" zurück greifen wird. Egal, ob Paraguay, Schottland, oder gar Schweden der Gegner sein wird, Slapstick im deutschen Tor ist uns sicher. Und die restliche Trümmertruppe um Wirtz, Musiala, und Sané (!) wird ihr übriges dazu abliefern.

Aber das Allerschlimmste ist: Nach dieser grandiosen WM wird man noch am Montagabend, nach dem Ausscheiden

den Vertrag mit dieser Karikatur eines Trainers mindestens bis 2030 verlängern. Klopp schiesst sich ja lieber mit seiner verf. Brause die Kappe ab. Pfui! DFB. Pfui!

@hossibaer9194
@

Erster richtiger Gegner und verloren! Gg Elfenbeinküste auch sehr knapp wenn der Türke nicht wäre . Danke equador für die ruhige Nacht

@romanriquelme9464
@

Extra verloren um Kräfte zu sparen, oder nicht die Souveränität besessen zu zeigen was die Leute von einem zu halten haben.
Wie auch immer.
So spielt kein angehender Weltmeister!

@anrarh2121
@

Ich konnte in ruhe schlafen🤫🤫😴

@planespotter921
@

Dankeschön für die Niederlage kein hupkonzert was eh nicht erlaubt ist über 2std. Es ist schon heiß genug wenig Schlaf durch die Hitze. Glückwunsch zum verdienten sieg. Hoffentlich lernt die Mannschaft aus dem Spiel. Verdient gewonnen.

@UlrikeSchild
@

Letztes WM Spiel ohne Gegentor mit Neuer im Tor = WM Endspiel 2014. WM in Russland und Katar mit Neuer war alles nichts. Was Musiala abliefert. Eine WM ist doch nicht dazu da, Spieler wieder aufzubauen. Es fehlen Spieler wie Ginter und Baku

@dieter3808
@

Das Klima macht sich bemerkbar,

@ranyaelhani745
@

Das Sane Tor hätte nicht zählen dürfen, das war ne 0-2 Klatsche.
Aber was soll man erwarten wenn eine Frau pfeift, so viele schlechte Entscheidungen ...

@ThorbenTK
@

Die guten alten Zeiten sind vorbei....
Trotzdem viel Erfolg..

@Abdu-FM
@

VAMOOOOOOS, DAS REICHT FÜRS SECHSZENTEL FINALE!!!

@HUBNoisy
@

Bei dem hässlichen, antideutschen Trikot, ist der Sieg für Ecuador schon hoch verdient!

@helmutseiwert9407
@

verdient. absolut desolates deutsches Team. peinlich

@00ojustmeo00
@

Junge war das absurd schlecht. Das 1. Gegentor ist schon irre: Weder Havertz noch Nmecha können diese einfachen Bälle annehmen, im Gegenstoß ist kein Ecuadorianer gedeckt und dann als Kirsche auf der Sahne Neuer, der schlicht gar nicht springt, null! Der tut einfach nur so als würde er springen, aber bewegt sich dabei keinen Zentimeter zur Seite!
Das war nicht einmal Amateurniveau, das war noch deutlich drunter, unfassbar schlecht, richtige Frechheit.

@weldorn
@

Also ich sage wie es ist so wird das nichts mit der Wm das ist nicht das erste Spiel was nicht gut war ! Dazu sollte ich mal denn Trainer austauschen sowie einige Spieler ! Mal eine neue Struktur reinbringen und Neuer sollte endlich mal Platz machen

@sep8880
@

Wo war gestern der döner besitze er wollte döner verteilen wa wohl nix mit seine angebenheit und dümm wie stroh er hat gedacht das immer Geburtstag ist wunder kommen und gehen also vorher nicht zu viel angeben er hat nur glück gehabt wie seine ganze trollel manschaft zu sehen jetzt fängt die wm richtig an aber leider nicht für euch besser noch mehr döner oder verteilen habt ihr mehr von ihr luschen und nix ihr habt nur große fresse und nix dahinter gute Heimreise am montag

@gaetanoserio2158
@

War Klopp eigentlich besoffen? Der hat vor dem Spiel schon so komisch genuschelt. Und Wirtz, dass muss man echt mal sagen, kann überhaupt nix mehr! Der hat in England komplett das Fußballspielen verlernt. Es war eine krasse Fehlentscheidung, dorthin zu wechseln. Und das liegt weder am Trainer noch an Salah.

@stef-hahn
@

Fürn Ecuadorianischen Coach war das natürlich geil. Diese Last, die beim 2:1 abfällt. Weiss ganz genau: Wir gewinnen jetzt -> Ab zur family.
Das 1:0 für DE kann und darf einfach nicht zählen. Ich begreife gar nicht, wie die Aktion vor dem Tor kein gefärhliches Spiel sein kann.

@WollcottHD
@

Es ist so peinlich, dass der Moderator mittlerweile unparteiisch sein soll….

@420atze8
@

Ich kann hier vielen nur Recht geben. Sich für das Weiterkommen in so einer relativ leichten Gruppe so zu feiern, ist einfach nur peinlich. Glückwunsch und viel Erfolg für die nächste Runde Ecuador. 🙏❣️🙏❣️🙏❣️

@petrathiel7495
@

Überbewertestes Team hoffentlich ist das bald vorbei.Dann kann man sich wieder den wirklichen Problemen widmen.

@christianolli4502