Duisburgs Problemviertel: Wie Roma-Clans die Stadt ins Chaos stürzen | NIUS Original
Video Overview & Insights
Duisburg, die alte Arbeiterstadt im Ruhrgebiet, hat sich verändert. Mit der Pottidylle ist es vorbei, stattdessen terrorisieren osteuropäische Roma-Clans die Stadt. Die Anwohner kämpfen mit Müll, Verwahrlosung und Gewalt – viel Hoffnung gibt es nicht. Deutsche, Türken und Araber verlassen ihr ehemaliges Heimatviertel, viele fühlen sich nicht mehr sicher. NIUS verschaffte sich vor Ort einen Eindruck – und dokumentiert erschreckende Zustände.
Tolle Polizistin ❤❤❤
Dabei ist Duisburg durch eine lange Einwanderungsgeschichte geprägt. Mit dem ersten Anwerbeabkommen treffen 1955 Italiener in Duisburg ein, 1961 folgen Türken, später Marokkaner und Tunesier. Viele von ihnen arbeiten im Bergbau, der Metall- oder Stahlindustrie. Und: Sie lebten Tür an Tür mit ihren deutschen Mitbürgern. Konflikte gab es wenige, die Integration gelang zum größten Teil.
Doch seitdem Sinti und Roma aus Bulgarien und Rumänien aufgrund der europäischen Binnenfreizügigkeit problemlos einreisen können, um in Deutschland zu arbeiten und zu leben, reißt der Zustrom aus den beiden Ländern nicht ab.
Guten Tag 🤮? Was gibt es zu jammern. Die Partei die dieses Desaster in unserem Heimatland anspricht wird verteufelt uns als Nazis beleidigt. Aber hätten wir richtige Nazis in unserem Land dann wären solche Zustände nicht möglich.Schade nur das unsere Türken mit in diesem Strudel geraten sind, aber ihr habt den Wüst gewählt was soll dann das Gejammer. Blöder Spruch zuletzt.Man erntet das was man gesät hat. Ändert etwas und gut.
📢 𝗡𝗜𝗨𝗦, 𝗱𝗶𝗲 𝗦𝘁𝗶𝗺𝗺𝗲 𝗱𝗲𝗿 𝗠𝗲𝗵𝗿𝗵𝗲𝗶𝘁
Jetzt abonnieren & die Glocke aktivieren 🔔
Sinti und Roma auch als Zigeuner bekannt, wenn man in ihren eigentlichen Heimatland es in einer anderen Doku anschaut wie die dort Leben. Die Leben quasi mit denn Müll zusammen, die kennen in ihren Land keine Geordnete Mülltrennung. Deswegen sehen auch in einigen Deutschen Stadten wo die dort Hausen auch entsprechen so aus als würden die in ihrer Heimat sein, die halten sich nicht an die Gesetzen noch an deren Regeln in diesen Land Fest. Sie Leben erst in einer Wohnung und vermüllen es zu und später beziehen sie einfach eine Neue Wohnung um es auch mit Müll zu bestücken, der Eigentümer bleibt mit hohen Kosten hängen um diese Wohnung wieder als Mietwohnung anbieten zu können.
Die Einwohner die sich darüber aufregen und Hoffen das die wieder in ihren eigenes Land zurückkehren würden, das wird nicht mehr geschehen die haben sich hier mit hilfe des Staat schon längst einen Festen Platz erschaffen. Viele von denen Leben von denn Steuerzahlern wobei die selbst eigentlich diesen Anspruch nicht hätten dürfen, da viele vom Staat deren Sozialleistungen abhängig sind von denen. Bekommt man sie auch nicht mehr Los. Weil wer übernimmt die Kosten dafür das die in ihren eigenen Land wieder geschickt werden, die sollen mal in ihren Land mal aufräumen und dort denn Ganzen Müll beseitigen anstelle in diesen Land es zu vermüllen.
https://www.youtube.com/@niusde/streams
Website: https://nius.de
Auch im Saarland breiten sie sich immer weiter aus und es ist erschreckend mit welcher Geschwindigkeit .
Facebook: https://www.facebook.com/stimmedermehrheit/
X: https://twitter.com/niusde_
Was ist nur aus der einst so stolzen Kohle und Stahlkocher Stadt geworden??😢😢
Instagram: https://www.instagram.com/nius.de
TikTok: https://www.tiktok.com/@nius.de
Abschieben sofort
Spotify: https://open.spotify.com/show/63drOxQwW5hvWzLlliFzRo?si=9c2f68f710554c5d
#nius #doku #nrw #migration #dokumentation
Also ich sage mal so, der Zustand hat sich deutlich verschlechtert, denn auch schon früher gab es dort massive Probleme mit u.a. Prostitution und Verschmutzungen durch Bulgaren, Sinti und Roma und andere ethnische Gruppen, die eine Bandenkultur pflegen. Es ist traurig. Und auch bei der Dönerbudensituation ist Duisburg leider kein Einzelfall mehr.
Der größte Unterschied zu früheren Zeiten ist, dass die Menschen, die aus Nachbarländern kamen, dies aus arbeitstechnischen Gründen getan haben, sich integriert und angepasst haben. In Deutschland ist es soweit gekommen, dass von den Deutschen erwartet wird, dass wir uns fremden Kulturen anpassen. Aber ist sicherlich so gewollt, denn Deutschland und vor allem NRW ist ja "total bunt" und "Vielfalt unsere Heimat" und Frau Merkel hat nunmal auch dafür gesorgt, dass "JEDER" hereinspazieren durfte.
Was ich ebenfalls bedauerlich finde ist, dass Diejenigen, die hier das deutsche System missbrauchen und sich aufführen als wären sie bei den Schweinen aufgewachsen, dass sie auch ihre Landsleute in ein ziemlich bescheidenes Licht rücken. Und dazu zählen nicht nur osteuropäische Bürger, sondern auch Menschen mit arabischer Herkunft. Deutschland hat sich wohl zu Tode toleriert.
Ach so, komisch, dass solche Zustände der AfD in die Karten spielt, die nun leider auch keine Option ist. Traurig.
More User Perspectives
Oh Gott, wen hat unsere Regierung da ins Land geholt?
@marcus7538Nicht jammern so gewählt 😂😂😂
@kampfsportfitness948Ich liebe diese Polizistin❤
@songuellllllWie geil die polizistin den spacken einhändig quer über die Straße schickt haha. Was für eine witzfigur.
@localcelebrity5204Na ja, ganz Deutschland lässt sie ja gewähren, also wundert euch doch nicht.
@martinschrotz443316 Jahre Merkel waren halt mindestens 12 Jahre zu viel
@karlpaffrath1227Tolle Polizisten
@manuellavallner8931Also ich finde das toll. Endlich macht sich das Wahlverhalten der Duisburger bezahlt.
@ReneWeiss-n6wDieses Spiel ist bald vorbei , auf diesem Tag warten wir alle glaube ich .
@ArneJohannsen-xy9zqHat sie gesagt wie Taxas??
Welche Texas kannst du mit jetzige Deutschland vergleichen?😮
Staat nutzlos, nur Bürgerwehren würden was nutzen - die verbietet aber das Regime
@Christian-rl1ksWie können die Bulgaren ohne Arbeit hier einreisen, nicht arbeiten??? Jobcenter Leistungen, Kindergeld, Krankenversicherung bekommen???
Das ist doch unnormal!
Genauso, ist es in Gelsenkirchen.
@SteinbockWidderin den Rattenlöchern sollte man nachts den Gashahn aufdrehen
@scopex77Wir schaffen das😂😂😂😂😂
@mirnesaduharkic1181Solange es die Politik gut heißt ist es doch gut...oder
Wir müssen uns halt mehr anpassen....
Hallo NIUS Team, ich habe eine Frage: Warum nennt man Roma eigentlich Roma? Ist es bewußt gemacht worden damit man die Roma ganz leicht mit den Rumänen verwechselt? Ist es Absicht? Warum habt ihr in diesem Beitrag den Unterschied nicht erklärt? Oder kennt ihr den Unterschied auch nicht?
@Emanuel_R72Die Zugezogenen müssen sich an uns anpassen, nicht anders herum. Man will doch ein gutes Miteinander. Es gibt leider zu wenig Polizisten um denen mal zu zeigen das es nicht so geht!
@heavyarms5534Wo sind die gewaltbereiten Rechtsradikalen, wenn man sie mal braucht?!
@dennism.1697Solche Menschen braucht Deutschland 2:31
@Dennis049Was für eine wunderbare Kultur!
@elchapoguzman6728Ich feier die Polizistin❤❤❤
@TomWerner-ok6hjWarum ist diese Volksgruppe nur in ganz Europa so beliebt!😂😂 Fragt mal in Frankreich oder in den ehemaligen jugoslawischen Staaten oder in Bulgarien! 😂😂😂
@hahnebambel333Ich bewundere die Geduld der Polizei !!
@HelgaKlemmRAUS mit diesen Typen!
@TMVT1RESPEKT VOR DER FRAU DIE HIER SPRICHT
@reginamasur2826SO HAUSEN DIE MACHEN ALLES KAPUTT
VERWAHRLOSEN ALLES
Doch der darf
Pressefreiheit
LEBT HIER UND WEISS NICHTS ÜBER GESETZE
Die Polizistin weiß nicht, wie attraktiv sie gerade auf mich wirkt. Boah, Powerfrau. Stehe ich total drauf. 😍
@TomSir79Alle wissen es und nur die wenigsten sagen es.
@obiwantschernobyl5650Wenn deutsche Bürger nur pupsen gibt's schon ärger mit der Polizei und die können machen was sie wollen .
Tja dreist sein und auf dumm machen kommt weiter
Übrigens und ganz wichtig ich bin kein AFD Wähler
Schimanski hätte den Hut vor der Frau gezogen 😂
@r.b.4128Wie kann man da eine vernünftige Bildung machen?????
@UDSSR_69Geht nur in deutschland
Da wünscht man sich einen militärdiktator der mit enormer brutalität durchgreift
Das sind Verbrecher
@marcgrundmann4090Er hat was zu sagen, ohne Worte
@marcgrundmann4090Super Polizistin 😊👍
@CarstenPries-g5pDie Frau ist klasse......
@IngeFlossdorfGrönemeyer findet das bestimmt gar nicht mal schlimm.
@ml7803Napalm und Ruhe ist☝🏼
@AndreasMaurer-k4xDas verdanken wir der EU.
Besten Dank 😡
Johannes 14:6
Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!
Wiunderschön, wie gewählt so bekommen. Chaos perfekt ❤❤i Love BRD. Irres Land😊😊
@O.M-f9h