Doppelpack Undav! DFB-Team kämpft sich in die nächste Runde | Lothar legt los
Video Overview & Insights
*Lothar legt los wird präsentiert von Interwetten
Vene Vidi Vici
Er kam,und sah und siegte .. Undav 🏆🏅🇩🇪😀
Deutschland gewinnt mit 2:1 gegen die Elfenbeinküste. Deniz Undav dreht als Joker das Spiel, macht aus einem 0:1-Rückstand per Doppelpack das 2:1. Nach dem Spiel analysiert Lothar Matthäus das Spiel. Was war gut, was war nicht gut?
#wm2026 #deutschland #dfb
Tur war Betrug
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
⚽️ Alles vom Sport - 24/7 - Jetzt die Sport BILD App downloaden!
Du laberst ganz schönen Mülll Bild knaller
►Android: http://on.bild.de/SportBILD-android
►iOS: http://on.bild.de/SportBILD-ios
0 verdient
⚽️ Folge dem Phrasenmäher auf YouTube: https://www.youtube.com/@Phrasenmäher
⚽️ Täglich neu: Der Stammplatz-Podcast: https://on.bild.de/3WsFwkr
Gruuselig ist hier nur der BILD "Repoorter"
⚽️ SPORT BILD auf Instagram: Instagram.com/sport_bild
Leider heißt er nicht tim undav und bei amiri nicht thomas amiri
More User Perspectives
Ist der Moderator besoffen?
@mortlow6688Ein Dorgarand Deniz Undav 🤍❤️
@ccpete57Furchtbarer Moderator.
@klauswipfelder9959Mal sehen, wie lange die deutsche Euphorie bleibt, siehe M.Özil
@YCK24Kimmich steht von der linken Seite 4 mal viel zu weit weg vom Gegner. Der kann locker in den 16er laufen. Daraus resultiert auch das Tor. Gegen einen Top Gegner kassierst dann 2-3 Tore und dann ist es vorbei
@dora8222Das ding ist wenn wir gegen Frankreich spielen wird uns undav als backup nichts bringen, wenn wir so spielen wie in der ersten Hälfte kriegen wir 2-3 tore rein dann bringt uns undav auch nichts mehr. Er muss in die Startelf um früh die Tore zumachen.
@mazzinination5819Merkt bei Bild keiner keiner was?
Der Moderator kommt für mich extrem unangenehm und immer negativ (nörgelnd) rüber.
Wenn es mein Mitarbeiter wäre, dann würde ich ein anderes Betätigungsfeld suchen.
Gibt es eigentlich auch Noten für Moderatoren?
Sorry ich habe es, mit heute, zweimal probiert. Das geht gar nicht.......
diese experten reden so als wäre Undav auch bei Stuttgart nur Joker😂😂 alter der Typ ist WELTKLASSE!!! Undav auf die 1!
@L.F.C-e5gDas einzig gruselige hier ist der Moderator! Was fürn Hafensänger!
@papaemeritus5842Was soll die Dauerhetze gegen Underberg? Fachlich macht er das doch gut. Seine Art ist halt nicht jedermanns Sache, aber ich gewöhne mich gerade daran. Finde Lothar legt los ist insgesamt die beste Expertensendung. Danke Lothar, danke BILD.
@krishnamurti4577Der Moderator ist auf Krawall bebürstet - provokant und oberflächlich - ich dachte Bild - schauste mal rein - reicht mir - abschreckend
@scheiben-weise-Havertz war auch richtig, richtig schlecht.
@CziranSt.FolkaneArmer Lothar,wir fühlen mit dir Kamerad🙏
@marcysboxtempel7498Armer Lothar,wir fühlen mit dir Kamerad🙏
@marcysboxtempel7498Huch?! Wieder Deppenalarm bei Bild. 👀🤦♂️🤡
@pleissbachKlar will man Undav gerne in der Startelf sehen. Aber: Wir sind in der KO Phase und da ist es wichtig Spieler wie Undav, die nach 60 Minuten reinkommen, zu haben. Wir haben ja gute Spieler, die den Gegner müde spielen. Alles so lassen! Nagelsmann vertrauen! Achtet mal darauf, kaum ein Fußballfachmann widerspricht Nagelsmann. Es sind immer die Journalisten, die keine Ahnung vom Fußball haben!
@Roadrunner232Lothar und Bild eine Erfolgsstory.
@steuerfahnder666Ein Glück, dass bei BILD-Reportern keine wesentlichen journalistischen Fähigkeiten Einstellungsvoraussetzung sind!
@moritzbraun3007Also fürs nächste Spiel undav muss er in die Startelf und dafür sané raus rotieren
@bengerken4123Niederlande auch brutal die schweden abgefertigt.
@LeoLeone123.. und wie lange musste man Herrn Nagelsmann über alle Medien hinweg zu Undav überreden bzw fast zwingen😂😂😂???
@thomasforinger348816:9 Torschüsse, 7:2 Aufs Tor, 60:40 Ballbesitz… hochverdienter Sieg! Man kann nur ein Tor schiessen, wenn man es trifft und das ist der Qualitätsunterschied!
@pfeynman3827Das Geknatsche des Bildzeitungsjournalisten ist unqualifiziert und nervig. Gottseidank ist Lothar qualifizierter.
@hanskurth8820Gruselig, guter Mann, finde ich nur Ihr Auftreten.
@sigridmargaretepabst2210Bei der Fußball WM 2014, gab es auch drei grottenschlechte Spiele.
So wohl gegen Ghana 2-2, die USA 1-0 und Algerien im 1/8 Finale, da stand man kurz vor dem Aus und gewann n.v. glücklich mit 2-1.
Zumal Deutschland, selten alle drei Gruppenspiele gewann.
Undav muss von Anfang an spielen.
@florist3780Gruseligem Auftritt? Was für Pfeifen arbeiten den zwischenzeitlich bei Bild? Alter schmeißt diesen Typen endlich raus.
@agimmemetovicMein Gott was für ein Gelaber😊😮😮
@berndadomeit9782Der Moderator hat doch recht zum größten Teil haben die grauenvoll gespielt!
@florist3780Sane Harverts Pavlovic Wirtz und Musiala waren alle Schwach gestern!!! Körperlich nicht präsent gegen harten Jungs von der Elfenbeinküste!!!! Ich finde da muss einfach mehr kommen von allen genannten!!! Kimmich Brown Nmecha Rüdiger und Tah waren richtig gut!!! Und Undav einfach Super besser kann man das als Stürmer nicht machen. Ansonsten fand ich die erste Halbzeit schwach von uns. Die zweite Halbzeit war dann wesentlich stärker!!!
@misterboomer2839Mit der Leistung wird man bald die Heimreise antreten.
@helmutgmeindl6478Der Moderstor geht mir auf den Sack. Mathäus hat was Besseres verdient.
@HansFeistNoch ein Spiel und dann ist fertig.
@Jeans1965Wie kommt man dazu so schlecht zu moderieren?
Lass das einfach. Zu feiern wäre, dass Julian die zweite Hälfte immer besser gestaltet, als die erste. Wir kommen von einem schläfrigen Start zu -> Wir zermürben den Gegner, machen die richtigen Entscheidungen und drehen schlussendlich das Spiel.
Es geht nicht um schlechte Einzelleistung, sondern um konsequentes Zurückkommen mit Teamgeist und Willen 🇩🇪
Das 2-1 von Undav, war ein Gerd Müller Gedächtnistor, ebenfalls gegen Orange.
@dominikofearthDa spielt einer wie Gerd Müller🎉
@gertsommer7851Was ist denn das für ein Duo?
Kann man voll drauf verzichten.
Interessant, dass der Trainer der Elfenbeinküste in der Pressekonferenz ein unsportliches Verhalten einiger deutschen Nationalspieler beklagte.
@UlrichBraunsdorf-r5dUndav die Maschine war zur Stelle! Weltklasse! 🦾
@202Manul02Bei dem Typ vergeht einem direkt jede Lust, sich das anzuhören. Armer Loddar, der hat was besseres verdient.
@eismann2007Nix 150 mio amk unter 300 geht nix für undav
@freeworld2694Nee stimmt der Gegner wollte verlieren.....Fußball und die Experten is schon arg Dämlich. 🤣🤣🤣🤣
@SEZ-rm2lfdie schlechteste WM ALLER ZEITEN ! HÖRT AUF DEN FERNSEHER EINZUSCHALTEN UND GEHT NICHT MEHR INS STADION ! UNTERSTÜTZT DIESEN KORRUPTEN DRECKS FUßBALL NICHT LÄNGER NUR WEGEN DEN FANS LÄUFT DAS ALLES WEITER ! BOYKOTTIERT DIESEN DRECK ENDLICH MAL ! IHR SEIT HAUPTSCHULD AN ALL DEN LEID DER DADURCH AUSGELÖST WIRD WEIL IHR ES IN KAUF NEHMT OBWOHL ALLE WISSEN DAS DIE FIFA ÜBER LEICHEN GEHT WIE VIELE MENSCHEN MÜSSEN NOCH STERBEN ? WIE VIEL DRECKIGES GELD MUSS NOCH VOR EUREN AUGEN GEWASCHEN WERDEN ? DAS IST KEIN WETTKAMPF MEHR DAS IST SCHAUSPIEL ! UND WELCHEN SINN ERGIBT ES EIGENTLICH NOCH DAS NATIONEN GEGENEINANDER ANTRETEN WENN IN DEN MEISTEN NATIONEN BEREITS JEDE NATION VERTRETEN IST ( DEUTSCHLAND ,FRANKREICH ; ENGLAND USW) DAS sind schon lange keine "NATIONALMANNSCHAFTEN MEHR ALSO ERGIBT DAS GANZE TUNIER KEINEN SINN MEHR !
@buelli2508