free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Die Fantastischen Vier

Die Fantastischen Vier

166,000 subscribers

👁 4,821,202 views

Die Fantastischen Vier - Danke (Offizielles Musikvideo)

Video Overview & Insights

⚠️ Neuaufnahme verfügbar: https://youtu.be/-DzirlKY2-s

😜😂

— @SonjaReither

Das grandiose Video zur Hitsingle "DANKE" aus dem Nummer 1 Album "FÜR DICH IMMER NOCH FANTA SIE" der Fantastischen Vier!

#DieFantastischenVier #Fanta4 #danke

Dieser Song deckt alles ethische ab, mit dem ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe. Das Lied kannte ich natürlich schon lange. Immer schön wenn man einen guten Text neu entdeckt

— @renegroger8620

Website: https://diefantastischenvier.de/

Newsletter: https://diefantastischenvier.de/newsletter/

Danke an euch. Michi Beck, Thomas D., Andy Ypsylon, Smudo! 😅❤🤷‍♂ (Friseur kann ich nicht - aber irgendwas in der Richtung Kioskverkäufer oder so...).

— @DavidVivid-j7l4o

Facebook: https://facebook.com/DieFantastischenVier

Instagram: https://instagram.com/diefantastischenvier_official/

Ah Yeah, haha, dankeschön, es war schön.
Wär' schön gewesen, mit'm längeren Leben.
Aber, hey, irgendwann ist eben Zeit zu gehen und
ich will mich nicht' rausreden, lass mich doch mal ausreden...

Ich wollt' noch "Danke" sagen, doch
ich lieg' im Krankenwagen, noch
woll'n sie mich zwangsbeatmen, doch
bald ist alles aus und vorbei.
Falls sie mich nicht begraben, dann
sollt' ich mich wirklich fragen, wann
will ich mal "Danke" sagen, denn
irgendwann ist's aus und vorbei.

Ich geh nie wieder ohne "Danke" zu sagen, Grund:
Ich steh auf Schienen, vor 'ner Schranke, im Wagen und
frag mich gerade, wo geht's hier zu 'ner Tanke, und
warum ist hinter mir jetzt auch noch 'ne Schranke. Dumm,
dass der Gedanke, besser irgend etwas zu tun,
zwar nicht verkehrt ist, doch'n bisschen zu spät, und nun
verheddert sich noch der behämmerte Gurt, na gut,
dann wird der nächste wohl mein letzter Zug.

Armes kleines Fischen, du hast leider nicht viel Zeit gehabt.
Und mit dem bisschen, das dir blieb, hast du's nicht weit gebracht,
denn schon am zweiten Tag, hat man dich eingefangen.
Es tut mir leid, das war's, ab in die Speisekammer,
dann auf die Speisekarte, denn du bist heiße Ware.
Du wirst zum Teil gegart, aber meist gebraten.
Darf's noch Reis sein? Leichter Weißwein?
Nein, das Teil muss heiß sein, gib her, ich beiß rein.
Hammer, wie frisch der schmeckt.
Als Gericht perfekt.
Nur hatte ich nicht entdeckt, was sich im Fisch versteckt.
Hat' ich auch Glück bis jetzt, dieses Stück steckt fest.
Kipp' auf den Tisch, direkt zwischen mein Fischbesteck.

Ich wollt' noch "Danke" sagen, doch
ich lieg' im Krankenwagen, noch
woll'n sie mich zwangsbeatmen, doch
bald ist alles aus und vorbei.
Falls sie mich nicht begraben, dann
sollt' ich mich wirklich fragen, wann
will ich mal "Danke" sagen, denn
irgendwann ist's aus und vorbei.

Genau im magischen Moment, bevor der Wagen sich aushängt,
bevor Pupillen sich verengen, wie voll auf Medikament,
Sie: und wenn was klemmt? Was die schon wieder denkt?
Jetzt sei mal abgelenkt und mach dir nicht ins Hemd!
Es ist wie Louis und Clark Kent,
wie Pott und Amsterdam,
Achterbahn und Angst erfahren,
das gehört zusammen.
Also geh mir nicht auf'n Keks, denn wir werden alt
und wir sind unterwegs und angeschnallt
und runter geht's.
Kleiner Scherz, wir sind gar nicht angeschnallt,
doch keiner merkt's,
erst als es zu spät ist,
seh ich,
dass da was im Weg ist und wir heben ab...
Pech gehabt.
Hat die Alte echt mal recht gehabt.

Du hast gesagt, du holst mich später noch ab.
Ich hab deswegen gedacht,
ich nehm' noch eben 'n Bad.
Du
hattest schon immer etwas gegen den Bart
und endlich gebe ich nach
und nehm' ihn nebenher ab,
nur
an meinem Rasierer ist das Kabel geteilt,
wodurch der ganze Apparat irreparabel erscheint
und das Fatale dabei,
das eine Kabel liegt frei.
Alter, da weißt du Bescheid.
Da ist der Spaß halt vorbei.

Ich wollt' noch "Danke" sagen, doch
ich lieg' im Krankenwagen, noch
woll'n sie mich zwangsbeatmen, doch
bald ist alles aus und vorbei.
Falls sie mich nicht begraben, dann
sollt' ich mich wirklich fragen, wann
will ich mal "Danke" sagen, denn
Irgendwann ist's aus und vorbei.

Ich wollt' noch "Danke" sagen, doch
ich lieg' im Krankenwagen, noch
woll'n sie mich zwangsbeatmen, doch
bald ist alles aus und vorbei.
Falls sie mich nicht begraben, dann
sollt' ich mich wirklich fragen, wann
Will ich mal "Danke" sagen, denn
Bald ist alles aus und vorbei.
Vorbei.
By by.
Bald ist alles aus und vorbei.
Vorbei.
Vorbei.
Aus und vorbei.

— @TKHBigTobe

TikTok: https://www.tiktok.com/@fanta4_official

Apple Music: https://f4.band/applemusic

Danke OMA, for being with me in this act,

— @YayaTerra-w7o

Amazon: https://f4.band/amazon

Spotify: https://f4.band/spotify

Crazy😂🎉😂🎉😂🎉

— @d-o-a-b-l-e

Shop: https://diefantastischenvier.shop

2026 , still perfect.

— @Audiofilas

More User Perspectives

@

Ja sorry, danke

@ichbin1miri
@

Kann man immer hören 🥰..2026 👍

@Tina-67
@

2026 und immer noch Geil wie am ersten Tag 🤟🎊

@michaels.4402
@

Ja

@julianaalcantara2155
@

Já já já já já jaaaaaa

@julianaalcantara2155
@

Jemand in 2026 noch am Start ?

@CoDKINBABA12
@

2025 einfach perfekt :-)

@Soth021
@

2:27 Pech gehabt, hat die Alte, mit ihren rassistischen Vorurteilen, endlich einmal Recht gehabt, und auch mit dem minderwertigem Brecht-Zitat,... 🤣🤣 Und Starb an meinem Herz-Infarkt,...

@Sierencly_Frankly_Wright
@

2025

@mikebrozek5721
@

Immernoch ein geiles Lied ❤ 2025 ❤ 🇨🇭❤️

@avalon3645
@

DANKE Fantas ❤

@RuigMarkarliviosson
@

Herrlich makaber.!!

@lillylandfein5339
@

Ich will den Fanta 4 danke sagen.

@ChristianBaumann-dc8sk
@

Ich bin hier aber nicht nur 2025 sondern 4ever Fanta 4 🤜🏻❤️🤛🏻

@adidas1976-f9h
@

I don't speak German very good but I do understand it pretty well. Whenever I hear this song I get emotional. It hits a deep place in my inner self and brings up the fear, not of death itself, but rather the inability to say thank you and goodbye to the people who I would like to say my final goodbye to...

@xx_sad_dam_whose_sane_xx
@

Von ersten Tag ab dabei. Ich bei euch und ihr bei meiner irren Fahrt durchs Leben. Ihr seid die geilsten ❤🎉

@pat6193
@

Immer noch Stark

@Dekamusic07
@

2025🎉

@spielhorror8999
@

Das lied möchte ich beei meiner berdiigung

@MrCarmelo369
@

Danke !

@dirrtydirk91
@

Welch ein geiles Ende...😅

@jokostar2236
@

Das ist noch wirklich gute Musik ❤

@raptor2.007
@

Ganz ehrlich jetzt mal auch wenn die
Nummer schon ein paar Jahre her ist
Was für ein Meisterwerk von Text bis zum Musikvideo was für ein geiles Ding was die da gemacht haben
Respekt

@Dachs89.
@

2025 jemand da

@Slushhh213
@

Bitte❤️

@hhmm3969
@

Mein Beerdigungslied❤

@ywk777
@

2025 immer noch Geil

@MartinWieczorek-u9h
@

Moin ✌🏼,

Heute Morgen starb mein Nachbar (Aus-therapiert) Dieter (Name geändert)
doch überraschend plötzlich;
gestern tranken wir noch nen halben Kaffee bei meiner Frau und mir auf Terrasse + Kippchen; heute Morgen, kaum auf der Arbeit angekommen, bekam ich die WhatsApp meiner Frau.

Schade; ist ein guter Freund geworden in all den Jahren.

Meinem autistischen Hirn entspringen über den Tag hinweg, ständig Ohrwürmer.
In allen möglichen Situationen braucht es nur ein Stichwort der Kollegen; ein aufgeschnappter Begriff; gelesenes Wort; … what ever!?

Und Manches bleibt hängen.
Dann habe ich diesen Ohrwurm auch noch die Tage danach … ständig. Dabei sind es immer nur wenige Textzeilen oder wenige Akkorde einer Melodie.

🎶 Ich lieg im Leichenwagen … und wollt noch 🙏🏽 sagen …
😗🎶…

Das findest du (werte:r Leser:in) makaber?

🤷🏻 Welcome to my life.
Ohrwürmer kommen und gehen auch wieder.
Diese kam mir vor ein paar Stunden und sitzt noch tief, ob er zur Situation passt ist bedeutungslos.
Trauer ist ein Gefühl; meine Wahrnehmung funktioniert rationaler; mit dem fühlen von Emotionen habe ich so meine Struggle. 😉

Danke „Dieter“ für diesen Ohrwurm und gute Reise. 🖖🏼
R.i.P.

@danielG.7777
@

Danci doesn't even want to hear for himself..

@NinaKotnikEna
@

LOVE is th eANSWER
bussX an alle(S)

@andreasjendrzejczak7207
@

23:30 Uhr am 24 Januar 2025, nach über 10 Jahren kam mir dieses Brett wieder in den Kopf und es knallt noch genau so hart wie 2011.

@KamaTheHellhound
@

Hab letztens gelesen, dass das Video inspiriert war durch den 80er Film "Immer Ärger mit Bernie"

@RobertoLq9w
@

Wer in 2024?

@denisemedina9656
@

Schön zu leben

@TorstenDutz
@

1871

@TorstenDutz
@

Bitte noch

@TorstenDutz
@

leider Schraube locker plötzlich im Motorraum - passiert

@alank3250
@

es ist nicht so witzig wenn man mit einem Motorrad mit 160 Sachen gegen einen Baum knallt

@alank3250
@

es sind eure es Gewohnheiten das woll ich noch sagen

@Greenellolue
@

2024? wer will noch danke sagen?

@GerBlackLotus
@

3:12 so eine schöne Stelle❤❤

@d3rt3kknistan3r7
@

Wie geil ist das denn 😃👌 ✨Mega Song und tolles Konzeptvideo.

@KoonoLightLife
@

💯

@universalwolfpack284