free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
ran Bundesliga

ran Bundesliga

59,300 subscribers

👁 5,787 views

DFB-Team - Neuer weist jede Schuld zurück: "Auf keinen Fall"

Video Overview & Insights

Manuel Neuer weist jede Schuld am Gegentor entschieden zurück.

Eine Schande für Deutschland im Tot und wenn er den Mund aufmacht.

— @heinzh.383

Bundesliga live auf Joyn, in Sat.1 und auf ran.de. Verfolge die Auftaktspiele der 1. und 2. Bundesliga, den Franz Beckenbauer Supercup, die Relegation zur 1. und 2. Bundesliga sowie weitere Top-Spiele live. Mindestens neun Live-Begegnungen gibt es kostenlos und frei empfangbar! Zudem bieten Joyn und ran.de ausgewählte Bundesliga-Highlights und weitere Videos aus der Fußball-Welt.

Mehr zur Bundesliga auf Joyn: https://url.joyn.de/fussball-bundesliga

So wie die Mannschaft spielt,so ist auch die Stimmung hier im Lande, wenn ich an 2014 denke,was für eine Begeisterung.
So wie wir die letzten 2 Spiele absolviert haben, sind wir beim nächsten Spiel draußen, unserer Mannschaft fehlt der Mumm,weil keiner das Heft in die Hand nimmt.

— @birgitclaus9436

More User Perspectives

@

Manuel neuer hat eine wahnsinnige Arroganz bewiesen zu denken er ist mit 40 nach einer Verletzung noch besser als Baumann. Leider steckt dahinter absolut keine Wahrheit, noch nicht eine gute Parade, alles was annähernd gefährliche ist ist drinnen. Beim 1. Tor sieht er aus wie ein Alter mann und er reagiert als der Ball schon im Tor ist, und auch beim 2. Tor sieht man klar das er von der Zeit überholt ist. Unfassbar hier dann noch die Schuld von sich zu weisen aber Charakterschwäche hat er ja bereits bewiesen als er Baumann verdrängt hat

@markus1528
@

Toll, dass man das "Momemtum" mitgenommen hat, weil die Spieler alle so einen guten Lauf hatten und sich weiter einspielen sollten, anstatt anderen mal die Chance zu geben, wo es um nichts geht, sich auch etwas warm zu spielen, damit man im Zweifelsfall auch mal jemand warmes einwechseln kann in wichtigen K.O.-Spielen, die nun mal jetzt kommen. Jetzt haben wir nicht nur kein "Momentum" mehr, sondern eine Stammelf die verunsichert ist. Great job!

@malenimsand
@

Für mich ist der Kommentar ein Zeichen von Realitätsverlust…🫢😡🫢😡🫢

@hartmutlorentzen9659
@

Man stelle sich jetzt mal nur das mediale Echo vor, wenn es Baumann passiert waere. Den haetten alle zum Teufel gejagt. Beim ersten Tor faellt Neuer wie ne Bahnschrranke, das wir da keine Knirschgeraeusche gehört habern ist eigentlich alles. Hauptsache Neuer bekommt seine Rekorde, oder? Jeder Gegner hat bisher gegen uns getroffen und da waren jetzt schon Kracher wie Curacao, Elfenbeinküste und Equador dabei, wobei letztere ihre ersten Tore des Turniers am 3. Spieltag gegen uns geschossen haben. Kimmich mittlerweile viel zu langsam, Sane verstolpert wirklich fast jeden Ball in der Offensive. Das spiel gestern war wiedermal der reinste Hühnerhaufen. Wo sind die deutschen Tugenden geblieben? Einsatz, Zweikampfverhalten usw. einfach weg.

@maverickwsv
@

Gut und sicher sah der Mann leider nicht aus

@manuelseguin3270
@

Sie werden wieder früh rausfliegen. Kimmich zu langsam in der Abwehr. Das weiß auch der Gegner.

@ingo.k7842
@

Germania Enkheim

@GaetanoBongiorno-vj2mf
@

Ewig diese Ausreden 🤮🤮🤮Der soll endlich zu Hause bleiben...

@Addi1945
@

Habt ihr von Patzerkönig Neuer was anderes erwartet! Oh mir tun die Augen weh wenn ich den Neuer seh

@ludwigblickle6601
@

Neuer ist zu alt…ständig krank….sorry nagelsmann hat Fehler gemacht…. Neuer ist schon lange durch…einfach nur noch peinlich unbedingt die wm zu spielen ..🤮

@Machens1
@

Fliegenfänger😂😂😂

@MichaelGläfke
@

Beim ersten Tor geht er runter wie ein Rentner beim Boden wischen und das zweite Tor ist auch sein Fehler. Aber mal ehrlich, die Mannschaft ist grottenschlecht,da ist nicht ein Spieler auf Weltklasse Niveau. Diese Mannschaft ist ein würdiger Vertreter dieses sterbenden Lands.

@KainarrTV
@

Jeder erste Schuss aufs Tor in den letzten drei Spielen drin....mehr ist nicht zu sagen....

@SK-zh7gt
@

Die ganze Mannschaft hat Regionalliga Niveau. Im Achtelfinale ist Schluss. Die ganze Mannschaft muss ersetzt werden, vor allem der Trainer. Es sind Amateure, keine Profi Fußballer.

@retro80er-q2k
@

Man hätte den Ball einfach wegfausten können wie er es schon oft gemacht hat...das Tor war absolut unnötig und seine Leistung einfach schlecht. Punkt.

@CritixElit3
@

Spätestens Achtelfinale ist Schluss mehr geht mit dieser Mannschaft nicht, ich hoffe das ich mich irre

@JoergNitschke
@

Bin ich bei ihm. Das war kein Fehler.

@edinziagla807
@

Blamabel dieser Bayern Fliegenfänger. Manuel Neuer hat mehrmals ausgeschlossen, dass er ins Tor der Nationalmannschaft zurückkehren wird.

@grojhcstol8080
@

Immer diese Experten hier die meinen sie sind ganz schlau und hätten ihn selbst mit der Mütze raus geholt @nexxus2614 @berndfichtner8634 und all den anderen Schlaumeiern ihr macht euch echt zum Affen mit dem was ihr da von euch gebt...wenn ein viel maligner Welttorhüter so einen Ball nicht abwehren kann dann natürlich ihr....😂😂😂 Die Fehler die passieren und insbesondere gestern Abend waren keine Fehler von Keeper die Fehler sind viel früher passiert also entweder im Mittelfeld durch einen unkonzentrierten Ballverlust oder weil ein Verteidiger eine falsch Entscheidung getroffen hat...Und anstatt das Deutschland sich freut eine Runde weiter zu sein und das Team zu pushen sucht man wieder einen Schuldigen für die gestrige Niederlage...typisch deutsches verhalten...!das ist das was kleine lander so stark macht..nennt man Zusammenhalt...da steht jeder Mann jede Frau und jedes Kind hinter ihrem Land....vielleicht sollte man das in Deutschland auch Mal versuchen statt immer nach einen Sündenbock zu suchen

@marcelobambino6263
@

Neuer = Feige ! Gross Maul , mehr nicht ! Er soll in Rente gehen !

@JacquesLiouville-j4b
@

Wir alle sind uns glaub ich einig . Prime manu wäre so schnell der hötte den spieler kommen sehen.
Wir hötten das tor niemals so bekommen.
Allein deshalb war ich auch nicht für ne neuer rückkehr . Weil seine Reaktionen halt echt nicht mer das sind was sie waren.
Natürlich ist er fit im gegensatz zu anderen aber eben nicht mehr der reaktionschnellste.
Und ich weiß nicht wie die anderen das sehen. Aber findet ihr das er noch das ausstrahlt im tor wie damals?

Aber baummann kann froh sein, das er bei dieser Mannschaftsleistung gesteen nicht im tor stand 😅

@mallep8568
@

Blablabla... Den ersten Ball hätte jeder halbwegs vernünftige Kreisliga-Keeper gehalten. Auffällig, dass er, wie bereits beim Gegentor von Curaçao umfällt, wie eine Eisenbahn-Schranke. Zwickt die angeschlagene Wade noch? Über das zweite Gegentor brauchen wir nicht zu reden. Das war eine absolute Lachnummer. Wenn Nagelsmann auch nur einen Funken Anstand im Leib hat, steht beim nächsten Spiel Oliver Baumann zwischen den Pfosten...

@thomasbittel4419
@

Was ne Steffi.

@joint_venture-d2s
@

Ich gug nix😂

@jackypapa2248
@

Bei Gott hoffentlich fliegt diese Scheiss Truppe im Achtelfinale raus hoffentlich ohne nationalen Stoltz nix mit Fahne ihr 🤬🤬🤬🤬

@ChristianStenger-v9r
@

alter Mann........ sogar das sprechen fällt im schwer

@Grichos66
@

Immer wenn der spielt,gibt es gegentore.aber hauptsache links.

@berndfichtner8673
@

Bin echt kein Fan der Neuer Rückkehr, aber die Frage finde ich absurd. Also selbst wenn er den Ball faustet ist er glaub zu spät da und er kann denn Ball eigentlich auch nicht wirklich wegfausten. Aufgrund des Winkels würde er den Ball nach unten in den Fünfmeterraum fausten, dass ist mal mindestens extrem unkonventionell.

@leotastic5572
@

Neuer war vieles, aber noch nie bekannt Kritik an sich selbst zu üben

@Iceman1007
@

Ein alterner Mann mit Wahrnehmungsstörungen.🤪
Nur noch peinlich und amateurhaft.😖
P.S. Wärste mal lieber im letzten Jahr in Rente gegangen.// ..und lasst den Kimmich gleich draussen, der läuft seinen Gegner vom 1.WM-Spiel an nur hinterher.

@ralflangermann6769
@

Weg mit ihm. Die Bälle die er ins Tor hat fliegen lassen waren die reinsten Trainingsschüsse.

@nexxus2614
@

Wenn man genau hinschaut, dann sieht man, dass der Spieler aus Equador die rechte Hand von Neuer voll mit dem Fuß erwischt und wegtritt. Er trifft die Hand und den Ball in etwa zeitgleich. Neuer hätte den Ball sonst locker gefangen. Aber wenn Dir einer einfach Deine Hand wegtritt wird das natürlich nichts mehr. Den Ball hätte kein Torwart der Welt gefangen.

@OneVision-mi2hb
@

Er wird immer arroganter.
Eine unnötige und respektlose Äußerungen gegenüber dem Reporter
‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼‼

@GabrieleKreutz
@

Schade das in den letzten 15 Turnier Gruppenspielen nur ein mal zu 0 gespielt wurde. 2016 bei allen 3 Spielen kein Gegentor 😢

@Domino13334
@

Manu du bist der beste. Trotzdem geht deine Zeit beim DFB langsam zu Ende. Vielleicht sieht man sich beim HC Erlangen 👌👌

@Daniel-vk7ky
@

Neuers Rückkehr erinnert einfach nur an einen Nestbeschmutzer.
Baumann hat die Deutsche 11 durch die Quali geführt, war immer da und hat nen guten Job gemacht.
Dann steht die WM vor der Tür und Nagelsmann und Neuer schmieden ihren Pakt. Neuer hatte nichts zur WM Beteiligung beigetragen und nimmt aus rein egoistischen Motiven Baumann den Platz weg.
Klar, wieso nicht. Da steht ne WM vor der Tür. Die kann man mal mitmachen und seine Eier ins gemachte Nest legen, wie ein Kuckuck.
Neuer hatte bereits seine WM und hätte Bauman den Vortritt lassen können. Stattdessen destroyed er skrupellos Baumanns Traum, einmal im Leben eine WM spielen zu dürfen.
Wir nennen das Kameradensau.

@darshangopalsingh