free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Propellermuetzentraeger

Propellermuetzentraeger

67,700 subscribers

👁 70,174 views

Der Neue SUPER KEILER [World of Tanks]

Video Overview & Insights

► MEIN STREAM:

Brosea im KR1 war auf jeden Fall ein warer Bruder. Zusammen über 20k, ihr habt euch gegeseitig mehrfach den Arsch gerettet. Epische Runde.

— @S3IIL3CT

https://www.twitch.tv/mailand

► SOCIAL MEDIA:

Ja, so geht man mit seinen Leuten um "Der Ares war nie overpowert, was soll denn das gelaber?"

— @moonwolf112

https://www.instagram.com/mailandwot

► DISCORD:

seit wann sind 5700 DPG ( knap unter 6,5 K xD ) ?

— @Dima-tr3fla

https://discord.gg/mailand

► WORLD OF TANKS:

Das letzte Game war fantastisch. War sehr cool von dir gespielt.

— @severin1517

https://worldoftanks.eu/

0:00 Intro

Beruhigend das die gleichen Idioten auch bei euch im Random sind. Das spiegelt das aktuelle Matchmaking wieder welches in meinen Augen am Tiefpunkt angekommen ist.

— @robinfischer5421

1:51 Küste

8:24 Lakeville

Alle Gefechte angesehen. Du kannst gaaaar nichts... 🤣

— @Büchse67

13:10 Kloster

19:26 Pilsen

Die Runde Himmelsdorf kommt in den Topf für das Spiel des Monats. 2 Spieler, KR-1 + PTZ-78 machen zusammen fast 21.000 Schaden & 9 Kills.

— @prinzessinmarin2717

27:03 Mannerheim Linie

32:02 Himmelsdorf

Ey bei allem was uns heilig ist, wie kann man denn in der 3 Minuten elo 6,5k average haben? Du wiederst mich an 😛

Und Wot 2026 10k, totale Niderlage mit immer noch 7k down. Leute das ist doch so broken, früher mit 7k hatte man 99% der Runden sicher gewonnen. Nicht mehr mein Wot, fig dich WG

— @haraldomike3286

wot ptz78

Deine Videos sind scheinbar echt zum kotzen, hat sich zumindest gerade mein Körper gedacht und spontan das Klo befüllt 😮 und jetzt bin ich froh die Unterhaltung im Bett genießen zu dürfen ohne Druck aufm Magen 😂 aber Respekt, dass du bei dem Spiel nicht langsam das Kotzen bekommst 😅

— @The4ntasy

More User Perspectives

@

Ist aber ein wenig armselig wenn man mit pen marker spielt....du hast es doch auch ohne drauf...aber zusehen das der marker dir anzeigt wo du durchschlagen kannst. ....traurig als so guter Spieler es zu gebrauchen

@michaelberg6833
@

Ist der Keiler jetzt so stark, daß er garkeinen Rubbelstein mehr braucht? 😁

@FreakazoidakaBen
@

Spiele WOT seit 2011 und das einigermaßen "ok" mit 58,94 Winrate. Seit 3-4 Jahren versuche ich die 8000 DMG Mission fürs 260er. Durch Familie mit Kindern etc. komme ich nicht mehr viel dazu. Und dann sieht man dich hier spielen mit jeder Runde über den 8K DMG. Das war n schöner reality Check. Heligs Blächle....

@Gyver51
@

I m love bonjours monsieur sa va

@mateohouet5391
@

Also diese Schrott Tanks mit Raketen und Doppelrohr nerven mich ungemein.

@Drachenlord1960
@

Ptz ist einfach genial hat mir meine zweite 10k plus runde gebracht.

@lukasdeitert5405
@

That last one was a damn good game. Can't believe you won, kudos to the KR-1 as well

@The11devans
@

Jaja, bombastische Runden im Panzer selber. Aber weder total ausfall beim Team... Bei mir ist dann schnell WOT wieder aus.
Wenn man wieder sieht, in der ersten Runde das im eigenen Team sogar ein Ares gar nix auf die Kette bekommt, dann denk ich mir ob das 3 Jährige spielen.
Und das typisch auf Endtier...

@Veoh-Techstarify
@

Also Warum Wunderst Du Dich das 1 von Getroffen hat und Durch Ging 😂😂😂 Wenn der Würfel Sagt den Machst Du nicht kannst Du 15 von 15 Treffen ohne Auch nur Schaden zu machen 😂😂😂😂 Die Meisterschützen Medalie ist dann Der Trostpreis . Man Sollte Sich doch mal Fragen wenn Es RNG nicht Gebe wie Dann die Runden Laufen würden 😂😂😂 Wenn man da auch Trifft wo das Fadenkreutz Hinziehlt .Da würden auch einige Vollprofis wohl Schlechtere Stats haben .

@marioweber262
@

Das Ding spielt sich richtig gut, aber ich hab da so ne vor Ahnung das der einen kleinen nerf bekommt, obwohl nicht op

@chikenmcnuget
@

That last battle was the best WOT battle I have ever seen. You and that KR-1 fucking carried so hard. Beautiful game, beautiful 1v1s, over and over again!

@geoffrey6000
@

richtiger keiler, grunz grunz

@waldmensch2010
@

Diesen Panzer stand ich mit meinem 8 er AMX 50 t gegenüber und hat mich einfach weg geklippt

@Martini_Zelda
@

Die Videos werden von mal zu mal schlechter, Infos werden weniger

@bmxracer4604
@

Lieber Mailand, ich habe WoT jetzt komplett aufgegeben und trotzdem noch ab und zu mal in deine Videos geschaut. Ich merke aber, dass mir das nicht mehr so viel gibt, ohne selbst zu spielen. Von daher werde ich mein Abo beenden, aber ein großes Dankeschön für all die Jahre gute Unterhaltung und Information zum Spiel, das ich mal gerne gespielt habe :)

@fabianwho9797
@

das ist das schlimme an den geilen runden, meist sind es niederlagen :D:D

@Arven2004
@

Nicht über Low Rolls jammern.
Hab gestern mit dem PZT70 also 850 Alpha ne 595 gerollt.
Und genau der nächste Schuss mit 1200 HE Alpha auf ne 4005 waren nur 915.

@i_ere-bos_i31
@

Bin totaler TD Fan. Aktuell hab ich ne Menge Spaß im TIII Jäger. Der PTZ-78 ist auch auf meiner Liste. Aktuell bin ich beim 8er der Reihe. Danke fürs Video und die Einschätzung. Bestärkt mich den zu grinden.

@icedevil1981
@

Also mal zur Ehrenrettung des Contrivers, wenn Du ihm ständig vor der Flinte rumfährst und ihn blockierst ist es nicht verwunderlich dass er seine Chancen suchen muss 😐🫣

@LoomJ
@

Manchmal hat man nur Vollpfosten im Team.😂

@underground8184
@

Die Runden fassen sehr gut zusammen, weshalb sich WoT allmählich ungenießbar anfühlt und man selbst an guten Tagen manchmal das Gefühl hat, nur verloren zuhaben. Die Teams sind einfach unterirdisch und solange Spielerskill nicht im MM integriert ist, wird sich daran auch nichts ändern.

@Brandfall609
@

😊❤

@stefanpape-by1qw
@

Die EU Beamten die WoT Spielen, machen nichts? Das ist Beruflich bedingt 😂

@marcbjorg4823
@

Der KR1 Spieler im letzten Game hat mir echt das Herz erwärmt. Super zusammen gespielt, bis zum Ende gut mitgespielt. Immer schön zu sehen wenn WoT noch echtes Teamplay bietet

@psykeat
@

KR1 mit HE oben rein. Das klappt mit dem Type5 auch immer bestens im Nahkampf.

@Onkelchrischi23
@

jede runde die ich habe sterben meine m8ts direkt..denke bin in der low Elo und low IQ hölle gefangen

@anyl.o5144
@

Ist der absolute kr1 killer das teil😂 feier ihn auch sehr, macht Mega laune die Kiste

@arce0n811
@

33:50 breaker hat nur ca 350mm an der kanonen blende, den kann man mit 400 Heat FAST zu 100% penetrieren daher ist es nur gelb

@Exkajati
@

300 um die Kanone, wie kommst darauf?
Das sind 340mm, wenn das Ding schräg steht ist praktisch nicht zu bekämpfen.
Also fair sieht anderes aus.
Waragmaing ist nicht gerade bekannt für Fair, sondern eher wie bekomme die Spieler dazu diese Line zu grinden.

@JadigertheReal
@

Deine spielweise ist für teammitglieder in der direkten Umgebung aber auch gewöhnungsbedürftig. Durch dein rumgeeier ist es für die anderen sehr schwer ne Position zu finden, ohne dir im weg zu stehen. Du machst zwar deinen schaden aber die anderen fangen sich meist die Schüsse ein, weil sie in für sie ungünstigere Positionen müssen. Die Schüsse die normalerweise auf dich gehen, kassieren dann die anderen um dich rum. Kann man machen, gut fürs eigene Ergebnis aber nach hinten raus fehlts dann am Gesamtsieg.

@stumpf86
@

Wie immer, kaum hat man einen halbwegs mobilen Panzer, mit absurdem Pen und hohem Alpha und massiver Panzerung, macht das Spaß und viel Schaden...

@derewe2094
@

wie kannst du nur diese Teammeets aus der Hölle ertragen, nach 2-3 solcher Runden wäre mein Blutdruck am Anschlag..... ....

@aschen1239
@

Ich merke eine problematische Entwicklung auf Stufe 11, die Gefechte werden immer schneller. Ich hatte noch keine wirkliche Interessanten Gefecht auf Stufe 11, in Stufe 11 Panzern.
TaschenRatte mit 4K Hp, die du viel zu schwer auseinander nehmen kannst, geschweige denn, wenn die einfach W drückt, überhaupt schnell genug bekämpfen kannst, ohne dabei vom Rest des Gegnerteams ausgelöscht zu werden. Der Ares der dich immer noch viel zu schnell wegarbeitet, oder dich immer Killt, ohne das du ihn überraschen kannst.

@T1mo-07
@

Imer dise CC´s die basseres RNG haben CHEATA mehr nicht.... Nein Spaß bei Seite, ich musste einfach mich über solche Kommentare lustig machen 😂 Geile Runden Mailand :D Wurde die 3te Gunmark in der Runde geschafft?

@namenlos6188
@

Danke

@norbertziebell8006
@

Was denkt ihr werden die nächsten 11 Tanks in nächsten Quartal?

@kingrichi
@

Das ist dann der Toxische Panzer den man mögen darf. Immer die gleiche Leier.

@MacTerrorable
@

Tank is perfect I’m farming 10k with this beast

@HungNguyen-wj7ss
@

Taschenratte frontal durch den Turm schießen. Was kann es schöneres geben.

@gotofraf496
@

so ein geiler panzer alter

@q7zw
@

Geiles Video, wie immer
(Nichtmal angeschaut, weiß es aber schon)

@N3TH3RL3SS