free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Borussia Dortmund

Borussia Dortmund

1,590,000 subscribers

👁 54,986 views

Dede: "The best decision of my life" | Matches of my life

Video Overview & Insights

BVB-TV spoke to Dede to find out which game he would choose as the match of his life – and the result is both surprising and typical Dede.

Eine Legende für jeden BvB Fan so einen Typen kann der BvB immer gebrauchen danke Dede für alles❤

— @MonkeyDRuffy1987

▶ Subscribe & hit the bell: https://goo.gl/kujepC

BVB-TV: https://www.bvb.tv/

4 ever BvB 🖤💛🖤💛

— @dennisjohn2355

Twitch: https://www.twitch.tv/bvb_official

Twitter: https://twitter.com/BVB

Ole DeDe . Unsere einzig wäre Nr. 17

— @dennisjohn2355

Instagram: https://www.instagram.com/bvb09

Facebook: https://facebook.com/BVB

mein Lieblings Spieler gwesen Danke das du diesem Verein so viel liebe gegeben und immer noch hast :) Du hast mir als jungen Mensch gezeigt , was respekt ,diziplin und Leidenschaft für seinen Club bedeutet Danke für deine Zeit ! ganz viel Glück und Gesundheit für dich und deine Familie für immer in unserem Herz ein Platz der Mann

— @medico46_twitchtv89

Discord: https://discord.com/invite/borussiadortmund

TikTok: https://www.tiktok.com/@bvb

Saiu daqui de Belo Horizonte, revelado pelo Galo ainda garoto. Sempre teve estrela e personalidade. Nos torcedores do Atletico Mineiro ( maior Rival do Cruzeiro) sempre sonhamos com sua volta, mas vendo a história que ele criou no Borrusia, não sentimos lamento e sim orgulho. Ah e Obrigado Borussia Dortmund por 1997 . Nos torcedores do Clube Atletico Mineiro, time que revelou o Dedê , temos uma eterna gratidão a vocês. Todo torcedor do "Galo " é meio torcedor do Borussia . É nosso time na Alemanha e ambos tem torcidas fanaticas.

— @NetoGalo1

Website: https://www.bvb.de/

#BVB

Einer der Größten in schwarz/gelb

— @Wampbier-Bierhintern69

More User Perspectives

@

Den größten den wir je hatten.
Danke Leonardo de Deus Santos! ❤

@kaedizzel6408
@

Meine Tochter hat bei einem gewinnspiel die zwei Karten fürs Dede abschiedsspiel gewonnen. Ja doch kreuzband tut weh! Ich hatte auch beide kreuzbänder gerissen! Du hast alles richtig gemacht

@dominikneuhaus7274
@

Dede ist der beste
Jedes Wort voller Stolz von Dede

@finns.425
@

Absolute Legende

@herde4972
@

Und für seine sympathische Art wird er auch heute noch gefeiert. Solche Spieler gibt es fast nicht mehr, die so zu ihrem Verein stehen. Für immer ein Borusse

@christianendlich3716
@

DEDE NO SE SI ES CRACK PERO SI NO LO ES ESTUVO CERQUISIMA PERO BUENOS RECUERDOS DE EL EN ESAS TEMPORADAS JUGANDO AL PLAY STATION

@kenyilagos8590
@

Der einzige Spieler, dessen Name ich mir aufs Trikot machen würde. Danke Dede❤

@dersebie5404
@

Esse cara já jogou bola com meu vô

@madruguei
@

Einer der besten Spieler in Dortmund. Und ist uns bis heute treu! Ich habe ihn immer geliebt und auch heute noch 💓

@JillRedlingshöfer
@

This was a great left wingback.

@Raydensheraj
@

DEDE ist eine Legende!

@sebastiandirks1344
@

Für Borussia spielen zu dürfen ist Spiel des Lebens. 💛🖤💛

@iamnoone5478
@

Für mich wird weder ein Reus oder ein Hummels an diesen Mann rankommen. Er ist der einzige Spieler der den Verein von Anfang an geliebt hat und bis heute mehr als im Herzen trägt.

@maxpiankowski1111
@

Muito obrigado Dede.
Held meiner Jugend.

@StrongKickMan
@

Kann er nicht der Trainer werden

@JKoerdt
@

einfach Tränen in den Augen...eine absolute legende für jeden borussen

@STMJ69
@

Dede is one of world class player in my list❤

@dh4n1elee82
@

All die Haalands, Bellinghams, Lewandowskis und wie sie alle heißen - alles Spieler von Weltklasseformat, aber niemals eine Vereinslegende wie zB der Mann im Video.

@SchwererBunnes
@

BvB und die Fans für Dede ist einfach besonders. Ole Dede

@Freddy141183
@

Er hat so recht, das Scheiße in Dortmund Meister wird geht garnicht! Danke das Ihr dieses Spiel gewonnen habt. Das sind solche Spiele wo man sich als Fan das ganze Leben lang Sticheleien gefallen lassen muss! 😂 Die darf man niemals verlieren!

@mrkalle7308
@

Puh, ich heule hier gerade Rotz und Wasser. So viele tolle Erinnerungen, die ich mit Dede verbinde. Loyalität hatte mit ihm einen Namen. In den schlechtesten Zeiten dageblieben, immer das Herz auf dem Platz gelassen. Er wäre für uns durchs Feuer gegangen - und wir mit ihm. Einer der wichtigsten Spieler, die dieser Verein jemals hatte.

@overcrest3186
@

🎠

@MiraSheko
@

Was für ein Mensch.🖤💛

@Alf11880
@

Bester Mann. Wir lieben dich

@gs7232
@

Genau DAS ist Echte Liebe. Nicht der Gewinn irgendeines Titels. Das erste Spiel für unseren BVB ist sein Spiel des Lebens. Was ein geiler Typ

@JackTower1980
@

Einer von uns

@09Ceekay
@

Immer seine Nummer auf dem Trikot gehabt absoluter Topspieler und supermensch da können sich einfach so viele Profis ein Beispiel dran nehmen ole Dede

@ligthniingprotorwart5394
@

So einen wirds nie wieder geben. <3
#!7

@harryhirsch7104
@

Dortmunder junge!!!



Legende!!!

@manushemes
@

Ich heule heute noch ubd habe immer noch gänsehaut wenn ich diesen Mann sehe.

@mikelblanke7909
@

Does he have a Twitter or Instagram etc?

@YouseeMourinho
@

One of my all time favorites 🌹🌹

@YouseeMourinho
@

Legend

@YouseeMourinho
@

Danke Dede und danke Gott das du ihn zum BVB geschickt hast . Einer der wenigen menschlichen Fußballer. Watzke stell ihn ein als Scout

@thorstenleppert773
@

Dedé beim Spielen zuzuschauen war schon ein Genuss

@TheMatze702
@

Einer der besten Spieler aller Zeiten, ein richtiger Typ 👍

@guidoluttecke1634
@

Dedes 17 hätte man retiren müssen und unters Stadiondach hängen sollen.

@BanksAlot236
@

Größte BVB-Legende für mich! Einfach nur ein unfassbar sympathischer Mensch <3

@Nashorn1234
@

Legende

@El-Comandante
@

Legende!

@0.penn-gates365
@

Ich heule direkt los. Danke für alles! Danke für Immer!

@Schnolleck
@

Die einzig wahre Nummer 17 in Dortmund die 17 ist für immer dede

@Mr.Irrelevant-o69
@

Und wir werden für immer Borussen sein 🤗🤗🤗🤗

@Kugelfisch09
@

man merkt einfach die pure Identifikation mit dem BVB...Mit den Fans... dem Verein.. mit seiner Zeit dort und Seiner Liebe zum Fußball ...und ich glaube da spielt das Geld mal gar keine Rolle... Respekt für diesen Mensch!!!

@KaKeyism