"Das verdienen wir bei GOODBYE DEUTSCHLAND!" Türsteher & Kellnerin sind jetzt MILLIONÄRE. Neue Villa
Video Overview & Insights
Caro und Andreas Robens privat im Interview über ihr Fitnessstudio, Steroide, Geld, Liebe und ihr Leben auf Mallorca. Die beiden sind bekannt von Vox Goodbye Deutschland und zeigen Marc ihre neue 2 Mio. Euro-Villa.
Wenn Sie nicht so nen hohen Haaransatz an der Stirn hätte würde es besser ausschauen!!!
Was denkt ihr dazu? Kommentiert gerne!
Abonniert kostenlos:
Ich mag die Beiden. Besonders Caro sehe ich sehr gern.
https://www.youtube.com/@klartext-marc?sub_confirmation=1
https://www.youtube.com/@UCauI12z9g5fRQzcm_sNMcWA
Richtig krass was Caro für ne halbe Glatze hat
Die Stimme sehr männlich
Kanal-Mitglied werden und keine Werbung mehr sehen + exklusive Inhalte:
https://www.youtube.com/@klartext-marc/join
Caro hat was und das ist Ausstrahlung ❤
Folgt mir auf TikTok:
https://www.tiktok.com/@klartext_videos
Super sympathisch. Super Interview.
Folgt uns auf Insta:
https://www.instagram.com/klartext_marc
7:56: Katzen vertragen 100 % Fleisch, Hunde nicht. Bei ihnen gehen dadurch die Nieren kaputt.
https://www.instagram.com/carolina_andreas_robens
0:00 Begrüßung auf Mallorca
Haben es geschaft alles Klar Super Toll !!!
Luke 63er vet. ⚔ 💜
1:02 Warum sie umgezogen sind
1:44 Hauspreis & Millionen
Er gibt es offen zu
,Prima ! Testosteron ist kein Verbrechen
Und jeder wie er möchte 👏👏
Aber bei ihr ist es so offensichtlich
Da abzustreiten ist lachhaft😂
Wahrscheinlich über längere Zeit
Deca geballert
Die typischen Optischen Veränderungen
sind unverkennbar
Gruß 😊✋️
5:07 Start Roomtour
8:21 Sonnenbank trotz Mallorca-Sonne
Mein Gott diese kaputten Figuren, mir kommt das Kotzen, leben diese erbärmlichen Figuren davon? Absoluter horror zum sehen und hören, Schwachsinn, keine Ästhetik ,
9:20 Extra-Apartment im Haus
11:04 Andreas in Hollywood-Film
❤
13:28 Start auf Mallorca mit 3.000 €
15:13 Diner-Franchise-Flop
Was für ein sinnfreies Gelaber!
19:25 Start Interview Wohnzimmer
22:16 Caros Ausbildung
Kein Wunder, dass "sie" vor der Kamera weggelaufen ist, wäre heute auch besser so. Ist "sie" wirklich eine "sie"? Ohne falsche Wimpern, künstlichen Busen und Make-up eher ein "er"...🤣Außerdem solltet ihr euch vielleicht mal absprechen. Sie sagt, ihr nehmt nichts (wer's glaubt 😂), er sagt, ich nehme Ozempic, Testosteron...
24:09 Andreas’ Leben vor Mallorca
27:21 Wie Goodbye Deutschland begann
Ich mag die beiden ❤
33:28 TV, Social Media & Geld
37:10 Fitness, Bodybuilding & Anabolika
Einfach nur grauenvoll, das kann man sich nicht ansehen.....
46:51 Beziehung, Streit & Zukunft
So reich können die ja nicht sein, wenn sie dir ein Interview geben😂
More User Perspectives
Tolles Paar, fleißig und erfolgreich, ich mag dieses Paar sehr❤! Die meisten Leute sind nur neidisch, weil sie euch das Wasser nicht reichen können! Ignoriert dieses Volk einfach! Viel Glück und Gesundheit wünsche ich Ihnen. ❤
@astridweckert2341Ich mag sie gerne und sehe sie auch gerne,sind fleißige Menschen, und wünsche ihnen noch viele glückliche erfogreiche Jahre .Selbständigkeit ist in harter Kampf.😊
@gerdaelvisDa fällt mir nichts mehr ein ....
@PetraK-c8lSehr viele Neider hier, macht weiter so sei euch gegönnt.
@MaikBundt-zz8hvIch wünsche den beiden eine Super Zeit in Ihrem neuen Domizil .
@burhanaltinli6984Mächtig viel Holz vor der Hütten
@Feuerdrache0201nichts genommen? 🤣🤣🤣
@treets001Fleißig und ehrlich 👌
@kathixox4345Das Bild ist schrecklich !
Ausgebrochen aus der Geisterbahn 🤣🤣🤣🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
ich kenne die leute nicht, weil ich ausgewandert bin🤩🤩🤩
@SuperBotanicaSieht immernoch wie aus dem Horror
Film aus....beide totale Prollos😂😂😂
Der Caro läuft auch immernoch wie ein Mann.....
@MonikaSömmer-i9wWas für ein Grusel-Paar! 🙈🙈🙈
@carolaplock3998Schön gelogen!
@kessystyl5099Also immer wenn ich die beiden sehe kommt Brechreiz, absolut ekelhaft, verwerflich...
Ich beziehe mich auf die Situation wo sie den kleinen weißen Malteser (denke es war ein Malteser od Pudel...) mit ihrem super Sachverstand mit dem Rottweiler allein daheim gelassen haben - alleine für das verdienen sie schon fünf Jahre unbedingt 👍
Mir tut der demente Hund der braucht Menschen die sich um ihn sorgen, das er genug trinkt und isst. Der Arme laeuft total lost auf dem Areal rum.
@irenedohmen2665Man muss wirklich sagen, die haben es geschafft.. Haben hart für das, was sie jetzt haben gearbeitet.. Muss man Respekt zollen..
@JörgSchiefelbein-r4b1fMeine Traumtoilette, wäre ja so eine Japanische😂
@biancafurkert3752Der Andreas ist maximal unangenehm. Und er scheint dem Alkohol sehr zugeneigt zu sein. Er hat ein typisches Säufergesicht. Manchmal hat man den Eindruck, dass Caro genervt ist, von dem was ihr Mann so von sich gibt, zumal er Geschichten noch nicht mal richtig erzählen kann. Kommt eben davon, wenn man zu viele Filmrisse hat.
@beamacher3824Braucht man unbedingt eine Villa? Muss jeder selbst wissen.
@DorinaKurzenberger-ng1ewBei dem Badezimmer mit den alten Fliesen dachte ich auch erst Bah aber beim zweiten Blick hats wirklich n coolen Retrostyle
@samausbPoccoVilla
@lahvonhtolle Leute❤
@Bullit79So viele klitzekleine verschachtelte Zimmer, statt einer vernünftigen Wohnung!
Da muss man ja alles rausreißen um Luft zu bekommen 😅
absolut sinnloses Video
@T_G762 macher einfach
@h2theannes41Ich finde die beiden super! 👍🏼 🙋🏻♂️
@BitcoinseinVaterEr ist peinlich. Immer nöch sie egal ist eine supa frau und kqnn sich herrichten wie sie es möchte. Diese neugier. Ist mir. Peinlich.
@WienerWeisIch finde die beiden machen was aus ihrem Leben so nach dem Motto niemals aufgeben. Hut ab! Und Caro sieht super aus und ist auch mega symphatisch. Ich hatte meine Mühe mit dem Moderator und dem Kameramann
@HeidiHerterMacht doch eine Geisterhaus draus und stellt Euch in den Flur das reicht 😂 Isr Die Dame 🥴 Und er 🤡 Dann habt ihr Geld den Hoff zu Pflastern 🙈
@wooltzwooltz74Wie kann man nur hormone nehmen...verstehe ich nicht...
@parkerschnabel5529Die sind ja richtig schlimm zueinander. Die gegenseitigen Beleidigungen. Wie können die meisten das hier sympathisch finden?
@LioMabouDas Haus ist einfach furchtbar. Der Preis von 2 Millionen ist maximal das Grundstück, weil Grundstücke auf Mallorca kaum noch zu bekommen sind in guter Lage. Aber das Haus will keiner haben und Abriss ist viel zu teuer. Solche Häuser bekommt man selbst auf Mallorca noch genügend. Die stehen leer, weil sie niemand haben will.
Dennoch, die beiden scheinen zufrieden zu sein und wichtig ist, dass man ein Zuhause hat. Für die Hunde ist es toll.
Ganz ehrlich wie kann man als Frau sich so dermaßen verunstalten. Sie war früher eine tolle hübsche Frau. Die kann man ja gar nicht ansehen.
@SabineEhrhardt-k9zCaro ist ja nun kein schlechter Mensch, und der Hate ist daher total daneben. Sie hat vermutlich eine körperdysmorphe Störung, bei der man nicht wahrnimmt, wie der Körper wirklich aussieht (und leidet), sondern wo man im Spiegel etwas ganz anderes sieht. Von den Steroiden, von denen sie anscheinend nicht mehr loskommt, kann man definitiv psychisch abhängig werden. Es ist ein großer Schritt, davon loszukommen oder sich hier Hilfe zu holen. Vielleicht schafft sie das irgendwann.
@17Pegasus66