free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
Homegeparkt

Homegeparkt

72,200 subscribers

👁 14,637 views

DAS PASST NIE!⛔️ Steile Anfahrt & Brennende Berge | Camping im Ötztal

Video Overview & Insights

Für uns geht es mit dem Wohnmobil nach Österreich ins Ötztal. Unser Ziel ist der Campingplatz Naturcamping Kuprian. Was wir alles erleben, zeigen wir im Video.

Auf jeden Fall auch die Essen zeigen und auch was es gekostet hat. Auch die Preise der Campingplätze sind interessant.
Vielen herzlichen Dank für die tollen Videos. Euch noch eine gute Zeit liebe Grüße 🙋‍♀️🍀

— @isabellahauber3157

* Hier gehts zu Giesswein *

🔗Shop: https://serv.linkster.co/r/AgaeJH81N9

Moin wir schauen eure Videos echt gerne und regelmäßig aber bei der Musik dazu da ist noch deutlich Luft nach oben aber wir schauen eure Videos trotzdem 🤗🙋‍♂️

— @Pienchen-Didi

💸20% Rabatt mit dem Code HOMESOMMER (gültig bis 30.04.2027)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Hallo Johanna und Thomas
Und wieder ein Stellplatz für unsere immer länger werdende Liste. Auch dort konnte man wohl wieder gut wandern und, wie Johanna erwähnte, ist dort auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Mit dem Bus in die umliegenden Ortschaften fahren zu können, ist für uns auch immer interessant. Wir haben euer Video mit dem Tablet gehypt und waren überrascht, wie wenige Hype-Punkte im Verhältnis zu den Aufrufen und auch den Daumen hoch ihr erreicht habt. Wir waren jetzt bei fast 13.500 Aufrufen und knapp 1.000 Daumen hoch erst das sechste Hype zu je 350 Hype-Punkten. Das finden wir ein wenig dürftig, vor allen Dingen im Verhältnis auch zu den mehr als 72.000 Abonnenten. Das Hypen aus der Community könnte echt besser sein. Es könnte natürlich auch daran liegen, dass niemand so genau weiß, wozu das Hypen gut sein soll. Aber eine Ausrede ist das nicht, bei anderen Youtubern klappt das ja auch wesentlich besser.

Viele liebe Grüße von der Besatzung der Silbermöwe - Monika und Stefan.😊❤

— @Silbermowe-lz5ur

WIR FREUEN UNS, DASS IHR UNSERE VIDEOS SCHAUT.

Liebe Grüße Johanna, Thomas & Mogli❤️

Ein wirklich schönes Video von euch Beiden. Platz ist auf alle Fälle nun auch auf unserer Liste.

— @SabineStöber-x1b

⭐️⭐️Abonniert unseren Kanal um keine weiteren Videos zu verpassen⭐️⭐️

Moin. Vielen Dank für das tolle Video. Platz habe ich mal abgespeichert.
Eine Frage hätte ich noch zu Österreich. Wie habt ihr das mit der Maiut mit über 3,5t gemacht?

— @arzunimmer3750

*▬▬ 👇🏻👇🏻SCHAU MAL HIER👇🏻👇🏻▬▬▬▬▬▬▬▬*

Unser Reiseblog: https://homegeparkt.de

➡Folgt uns bei

✅Instagram: https://www.instagram.com/homegeparkt/

Österreich ist auch super für jede Art Urlaub.
Lg aus Wien Georg und Monika

— @strohberg1230

✅Facebook: https://www.facebook.com/homegeparkt

📩Anfragen: kontakt@homegeparkt.de

*▬▬ Unsere Reiseführer🚐💨 ▬▬▬▬▬▬▬▬*

Sehr schöner Platz
Inge

— @ingegronau7844

🇳🇴Mit dem Wohnmobil zum Nordkap: https://bit.ly/Reisefuehrer-Nordkap

🇪🇸Mit dem Wohnmobil nach Spanien: https://bit.ly/reisefuehrer-spanien

Moin Ihr Beiden, tolle Platzvorstellung und großes Lob an Johanna, die einfach mal frisch und locker die Platzvorstellung runterspricht. Respekt. Bis die Tage Piet.

— @Peter-q5b9h

👉🏻Alle Produkte in unserer *Amazon Liste* zusammengefasst: https://bit.ly/Amazon-Shop-homegeparkt

🥾Unsere Wanderkleidung: https://homegeparkt.de/tipps-tricks/revolutionrace-outdoorkleidung/

Sehr schöne Gegend und ein sehr informatives und schönes Video! LG Birgit

— @birgitfoerster3054

*▬▬💰 RABATTCODES💰▬▬▬▬▬▬▬▬*

👉🏻 *AlbFilter* (5% Rabatt mit homegeparkt5) https://bit.ly/Albfilter-Rabatt

— @ThomasBeck-vl3om

👉🏻 *Trackiwi* (10% Rabatt mit HOMEGEPARKT) https://www.trackiwi.com/?ref=27009

👉🏻 *Silwy* (15% Rabatt mit HOMEGEPARKT) https://silwy.de?sca_ref=7023363.KbBlMb9pBn

👌🍀🍀🙋‍♂️ Sehr schöner Platz.

— @holzwurm811

👉🏻 *otinga* (10€ Rabatt wir automatisch über Link abgezogen) https://www.otinga.de/?aff=homegeparkt

👉🏻 *Wattstunde* (5% Rabatt mit HOMEGEPARKT5) https://solarkontor.de/discount/HOMEGEPARKT5

Sehr schönes Video, wie sind auch viel in den Bergen unterwegs.👍 Da geht es nicht nach Kilometern auf den Schildern,meistens eine Zeitangabe die oft nicht stimmt.
Weiterhin Berg heil.🗻

— @elkezierus4235

👉🏻 Pixar Bikes (70€ Rabatt mit HOMEGEPARKT) https://pixarbikes.com/?ref=HOMEGEPARKT

👉🏻 *Olight* (10% Rabatt mit homegeparkt10) https://de.olight.com/s/BXCWAH

Informatives Video!
Grüße 🦚

— @ulriker.2371

👉🏻 *Roadbaker* https://www.roadbaker.com/?ref=homegeparkt 10% Rabatt mit dem Code homegeparkt10

👉🏻 *Bluetti* (5% Rabatt mit HOMEGEPARKT5) https://de.bluettipower.eu?aff=18

Hallöchen ihr Zwei, danke für euer Video. Wir folgen euch regelmäßig. Und Infos jeglicher Art ( Stellplatz, Campingplatz, Restaurants u.a. ) immer gerne. Wir sind zwar nicht ganz so beweglich wie ihr, aber können ja dann jederzeit entscheiden, ob wir das auch so schaffen ( Wanderungen )😊

— @0113mercedes

👉🏻 *Vmax* (15€ Rabatt mit homegeparkt15) https://bit.ly/VMAX-homegeparkt

👉🏻 *Mokwheel* (50€ Rabatt mit homegeparkt) https://bit.ly/3FfoDmx

Sehr interessantes Video. Man kann von Dieter Bohlen halten was man will aber seine Einstellung finde ich persönlich super. Mir ist er durch dieses Video nochmal sympathischer geworden.👍🏻👍🏻

— @andreak9029

👉🏻 *Schau aufs Land* (10% Rabatt mit homegeparkt10) ►https://app.schauaufsland.at/?via=homegeparkt

👉🏻 *PuzzFuxx* (10% Rabatt) https://puzzfuxx.eu/?s=28427703 (Einfach diesen Link besuchen und der Rabatt wird automatisch im Warenkorb beim Bezahlvorgang abgezogen.)

Hallöchen ihr Lieben ,warum nutzt ihr nicht Landvergnügen ? Stellplatz für auf lau für eine Nacht und man nimmt was vom Hofladen mit .
Ist für Deutschland, Schweiz und Österreich. Man braucht zuweilen Plan B und C wäre park for night. Muss ja nicht immer Campingplatz sein.
Liebe Grüße Kati 🌺

— @khaeusler5796

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

💦 *Wasserfilter* für den Tank: ➡️ https://bit.ly/Albfilter-Rabatt (5% Rabatt mit homegeparkt5)

Eigentlich immer schöne Videos… aber diese Werbung in eigener Sache nervt ungemein. Da hat man keinen Bock mehr… Schade

— @harleyrider842

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

►🥾Unsere *Wanderkleidung* : https://homegeparkt.de/tipps-tricks/revolutionrace-outdoorkleidung/

Gutes Essen,gute Restaurants sowie die Einkehr sind die halbe Miete beim Camping 🏕️. Bitte gerne mehr davon 👍🏼

— @michaelschulz1834

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Sehr gute Beschreibung und tolle Bilder, vielen Dank.

— @RodneyFritsch-s7b

✅Luftvorzelt https://tidd.ly/45nghFR

✅Faltsofa https://tidd.ly/3I0bvpM

Restaurant passt gut.

— @RodneyFritsch-s7b

✅Tisch Holzoptik: https://amzn.to/4grercr

✅Stühle: https://tidd.ly/4n2xQ6P

Sorry, aber diese Diskussion gibt es bei uns nicht: Ende der 80er im Rallysport erfolgreich, 1,5 Jahre LKW gefahren (7,5-Tonner plus 4,5 Tonnen Hänger), über 40 Jahre Außendienst, Millionen Kilometer, alles unfallfrei. Meine Frau schläft auf dem Motorrad nach 30 Minuten hinter mir ein statt zu diskutieren, wird ab Freiburg in Vienne (Rhonetal) beim Anhalten wieder wach. Egal ob ein dickes Geschoss raus oder rein muss, Traktionsprobleme bewältigt werden müssen, was geht mache ich mit Hirn und Physik. Der einzige YouTuber unter den Campern wo ich Respekt habe ist Illo von Illo und Mops, der als Berufs-Trucker da nochmal auf einem anderen Level ist. Es geht halt nix über Praxis und Erfahrung.

Nein, sorry! Ich liebe es gut essen zu gehen. Der Preis des Wareneinsatzes mal drei reicht für einen Imbiss, für ein tolles Essen im schönen Rahmen mal fünf, bei toller Lage vielleicht auch mal sieben oder acht. Aber 0,5 Liter Bier, die Kiste kostet unter 20 Euro, also maximal 1 Euro die Flasche, da ist bei 4 Euro Schluss für mich. Ansonsten kaufe ich mir lieber die Kiste und trinke die ohne Wirt. Ja, ich weiß, viele Gastronomen leben von den Getränken, aber genau das sehe ich kritisch. Fair bleiben ist die Devise.

— @jurgenbe7954

✅Grill https://tidd.ly/4cScVyu

✅Kühlergrill: https://ebay.us/w40Ax4

Da war ich jetzt gerade mit unserem 11 Meter Mobil. Einfach nur toll super Service, tolles Restaurant. Einfach nur ein Platz der Superlative.

— @Hammer-400

✅Klimaanlage: https://tidd.ly/42kP3zf

✅Smart TV: https://amzn.to/4fbzi1I

Top Video wie immer 👏👍🙋🏼‍♂️

— @jokrause2454

✅TV-Halter: https://tidd.ly/3U3tgGO

✅Drehadapter für TV: https://amzn.to/3PV8OGv

Moin ihr beiden, sehr schöner Campingplatz und Restaurant Tipps sind immer willkommen. Und Johanna, Thomas muss man doch mal auf die Füße treten, er schaukelt durch die Gegend und du machst Wäsche. Viel Spaß euch, bis zum nächsten Video 😊👍

— @barbarakemmerich6055

✅Internet-Router: https://amzn.to/48Ga1ub

✅Luftvorzelt Rallye Air 330 https://amzn.to/40mULPT

Danke fürs Video eine schöne Woche Gruß aus der Schweiz Erika

— @erikaladner7651

✅Vorzeltteppich https://tidd.ly/4lirVZ8

✅Faltsofa https://tidd.ly/3I0bvpM

Dankeschön für die tollen Eindrücke, auch schön für die Vorstellung der Restaurants. Meran stehen wir immer auf Live Merano Camping, nicht billig aber zentrumsnah.
Viel Spaß euch noch. Camping am Heiterwanger See ist auch schön und man hat die Kühe und einen verzauberten See auch direkt vor der Tür. Vielleicht für die Rückfahrt, ist gleich nach den Fernpass, falls ihr nicht über die Schweiz zurück fahrt.

— @AnnettLautenschlager-vc9uz

✅Zur Bettdecke: https://bit.ly/Bettdecke-Otts

✅Kontaktgrill: https://amzn.to/3YHJFVc

Ihr werdet was gefunden haben. War ein besonders sehr schönes informatives Video. Ja klar wollen wir auch wissen, was so auf den Tisch kommt. Das Alm- Essen war doch richtig gut. Weiterhin gute Reise.

— @Hartmut-ub3kp

***** LINKS *****

Hallo ihr zwei, Einkehr Tipps immer gerne. Auch das gehört zu einem schönen Tag dazu. Euch noch viel Spaß auf eurer Reise. 😊 LG

— @R.Soller

Die aufgeführten Links zu den Shops sind Affiliate Links. Wenn du über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem Shop eine kleine Provision – Der Preis des Artikels ändert sich dadurch für dich nicht.

***** HINWEIS *****

Es handelt sich bei den in unseren Videos vorgestellten Themen um Tipps/Produkte beruhend auf unsere persönliche Einschätzung und Erfahrung. Für die Richtigkeit übernehmen wir keine Garantie oder Haftung.

Wir waren vor 3 Wochen am Schneeberghof in Dorf Tirol. Meran ist fußläufig gut zu erreichen. Es ist ein reiner Womo Stellplatz mit Duschen und Toiletten sowie Restaurant und Pool.

— @Bisen1975

***** MUSIK *****

Wir waren auch schon dort. Sehr schöner Platz… Kommen wieder.

— @StefanMartina

Unsere Musik ist von Epidemic Sound ➡️ Jetzt 30 Tage kostenlos testen ➡️ https://bit.ly/EpidemicSound-homegeparkt *

#homegeparkt

Versucht es mal bei Camping Montiggl
Montiggler Str.62A
39057 Eppan an der Weinstrasse bei Bozen

— @VolkerPotthast

More User Perspectives

@

Moin, wieder mal ein schönes Video ❤

@kirstenseelbinder1423
@

Wir waren auch schon da ….uns hat es sehr gut gefallen….von dort sind wir nach Meran gefahren …ist eine reise wert wunderschön und hatten traumhaftes Wetter…wir kommen wieder.wir waren auf dem Meran Camping toller Platz …bis auf die zufahrt für grosse Fahrzeuge nicht ganz einfach ….wir haben uns noch andere Plätze in der nähe angeschaut die haben uns auch gut gefallen…😊

@UlrichRudolf
@

Ich liebe es kulinarische Sachen zu sehen. Gerne mehr, was bekommt man wo und wie hat es euch geschmeckt 👍❤️ danke für das Video

@siggika7582
@

Tollen Platz habt ihr da vorgestellt, besonders wenn dann noch das Wetter so schön ist wie bei eurem Aufenthalt 🌞LG Hardy

@HSauer-vk8zz
@

Sehr schönes Tal. Restaurants könnt ihr erwähnen aber bitte nur kurz. Ihr könntet aber die Wanderungen bitte auf Komoot hochladen.

@thomaskahl78
@

Selbst als Mann finde ich die Deko ansprechend. Alles richtig gemacht.

@schockisplanet8139
@

Hallöchen aus Köln. Wieder ein schönes Video von Euch. Da fahren wir auch mal hin. Eine Frage an Euch. Wir haben auch zwei kleine Chihuahuas. Was für eine Klimaanlage habt Ihr in Eurem Wohnmobil? Wir sind auf der Suche und sind für Tips dankbar. Liebe Grüße aus Köln gehen raus an Euch.🤩🤓😎

@GabiWarczynski
@

Schönes Video ❤LG

@Marc-y4c