Das Leben in der Mordhauptstadt Juárez | Mexiko | Uncovered | ProSieben
Video Overview & Insights
Juárez gilt nicht nur als Mord-Hauptstadt von Mexiko, sondern erreicht auch weltweit die höchste Mordrate. Das Unglaubliche: 98% der Morde bleiben unaufgeklärt...
Hallo zusammen, ich habe meine (jetzt Ex-) Freundin 2025 im Auslandssemester in Paris kennengelernt. Im August habe ich sie dann besucht in Mexico, Ciudad Juarez. So Dokumentationen sind meistens sehr Einseitig. In dieser Doku geht's ausschließlich um Drogen und Kriminalität, aber die anderen Seiten wie Armut beispielsweise werden nicht beleuchtet. Das finde ich persönlich etwas schade.
Die Mutter meiner Freundin war eine korrupte Politikerin die verheiratet war mit dem Sohn des Bürgermeisters (Nachname "Escobar"). Jedes mal wenn wir ihre Villa verlassen haben waren Obdachlose Kinder völlig normal. Daher finde ich, man hätte Kinderarmut mindestens erwähnen können.
Zudem gibt es auch normale Arbeiter. Ihr Vater z.B hatte ein "Import / Export" Unternehmen. Leider habe ich keinen Beitrag zu diesem Unternehmen im Internet gefunden und meine Ex hatte mir auch verboten, ihrem Vater fragen über das Unternehmen zu stellen. Naja wie auch immer... damit wollte ich nur zeigen, dass es auch normale Menschen in Mexico gibt. Glaube ich.
#Uncovered#AufDenSpurenVonGangstern#Mexiko
*Empfohlen ab 16 Jahren*
Ich würde gerne dahin Spenden aber ich kann sie nicht chatgpt hat mit eine Facebook-Seite vorgeschlagen aber die sieht eher aus wie ein Nagelstudio und ansonsten hab ich nur eine andere Organisationen gefudnen die angeblich eng mit ihrer Zusammenarbeitet aber ich möchte genau dorthin spenden ist dass irgendwie möglich
►Hier abonnieren und kein Video auf YouTube verpassen:
https://bit.ly/38LxXOM
Ich f
Geh da regelmässig hin arbeiten 😂
►Alle Clips auf der ProSieben Webseite:
https://bit.ly/3n85tXC
Ich kann Trump voll verstehen.!!!
► ProSieben auf Instagram:
https://bit.ly/3kXfapk
Es ist Fakt das kein Polizist Lust hat seinen Job zu riskieren wenn man von einen Reporter begleitet wird und ihm etwas passiert. Deswegen achtet man nicht darauf ob der Reporter das was er sieht als Sensation verkaufen kann.
► ProSieben auf Facebook:
https://www.facebook.com/ProSieben/
Ja ja du Lutscher dann zeig mal dein Gesicht du polizist der sein Respekt zurück gewonnen hat😂 alter 2 Männer wie El Menchio oder El Chapo in der Mexikanischen Regierung und Mexiko ist erfolgreicher als Amerika
--------------------------------------------------------------------------------
#ThiloMischke #uncovered #prosieben #schmutzigeGeschäfte
Tolles Format, das ich soeben entdeckt habe🧡🧡🧡
Abo und Daumen hoch!
Impressum:
https://bit.ly/38HPwiH
In Jahr 2010 starben in Mexiko über 3000 Menschen wegen Kartelen und Morden ?!..... Ok ist traurig aber harmlos in vergleich da zu das in Afrika jährlich über 5 milionen Kinder an Unterernährung und krankheit sterben die man heut gut behandel kann . Das finde ich schlimm, weil wir alle die in Westlichen ländern mit schuldig sind . Hauptsache Kapitalismus und gier und solche Scheinheiligkeit wie in diesen Doku
More User Perspectives
😂😂😂bla bla bla wo ist den jetzt dieser Polizist und seine ganze Familie ??? Die sind alle ☠️☠️☠️☠️☠️
@tiborlee4504Sehr traurig und so herzzerreißend! Respekt an alle die so mutig und offen über die Erlebnisse sprechen und dagegen vorgehen! 😘😘🤗😰👍🏼👍🏼 Dankeschön für eure Recherche, sehr interessante und wichtige Doku, wirklich sehr bewundernswert unter diesem gefährlichen Umständen 🥰👍🏼
@LoewinMusikanWeltausaber trump ist ein böser mann wenn er mit harter hand gegen diese terroristen vorgeht.
@robintoews6356Valeria wurde auch getötet deshalb schaue ich mir diese videos an wie es in mexico so ist echt gruselig
@esmermelek150Legalisiert endlich alle Drogen, der Krieg ist lange verloren, das Elend rechtfertigt keine Illegalität mehr.
@svens.5139Die Schuld tragen die Regierungen!
Nicht die Kartelle!
Einerseits finde ich es spannend, wie über solche Missstände aufgeklärt und berichtet wird. Leider wirft es immer ein so schlechtes Licht auf solch tolle Länder. Viele Europäer glauben bspw. Mexiko bestünde nur aus Drogenkartellen, alles wäre in Krieg und Armut und die Menschen dort seien meist ungebildet. Ich fände es hilfreich, wenn es auch Reportagen gäbe über den Zwiespalt. Neben oben genannten Topics ist Mexikos nicht nur ein traumhaftes Urlaubsland sondern es gibt sehr viel gebildete Menschen dort, sie sind warmherzig und offen, es gibt gute Infrastrukturen, es gibt viele internationale Firmen, es gibt tolle Universitäten, es gibt auch viel Reichtum, nicht nur der Drogenkartelle. In manchen Dingen ist Mexiko vielen europäischen Ländern schon lange vorausgewesen, weiter entwickelt und moderner. Aber was mich tatsächlich so richtig stört, ist, dass viele Journalisten ohne Sprachkenntnisse dorthin gehen. Warum ist es so schwer die Städte mal richtig auszusprechen? Es heisst nicht "Chúares" die Stadt Juárez wird "Ch(u)áaaareß" ausgesprochen. Ich finde so viel Recherche sollte doch möglich sein.
@panchaglzdekane6206Intrssant
@AndreFischer-k2nUnd obwohl ihr sowas beschwerrt ihr euch warum Trump so extrem gegen Kartelle und illegale Migration vorgeht??? Guckt euch mal alleine an was jeden Tag alleine nur in Chicago abgeht an Gewalt. Lest mal da die die Polizeiberichte jeden Tag..jeden Tag Morde auch von illegalen Migranten Banden und bei uns kommt nur boah der böse trump..krank
@TimmKrauseXgeil und das interessanteste darf wegen Lizenz nicht gezeigt werden dann brauch ich auch nicht gucken
@ghostmike8711Ich lebe in Juarez, es ist nicht mehr so wie vor 2019 es viel viel schlimmer geworden
@pitbullmfiifaa2082Gelb journalists aus na. Zis 😂😂😂😂, esto paso en Juarez en 2010.
@xavi4694Go to Syria now, juarez was the most violent city in 2008. Now we are the 10th most violent.
@xavi4694bezieht sich das 'nur' auf ihre drogengeschäfte? haben die auch andere geschäfte die man nicht stören soll? welche zum beispiel? welche anderen geschäfte falls es die gibt, sollte man als normaler burger vermeiden? prostitution? glücksspiel? sowas? oder mehr unauffällige? ihre reviere ganz vermeiden? so?
@2choosewisely2ich stell mir vor wie es wäre wenn mexikaner auf urlaub in deutschland sich in super schnellen autofahrten zu einem ort des verbrechens erscheinen würden und mit kameras alles filmen und andere fragen was hier passiert ist und die abgrenzungen der polizei ignoriert und sich auf den tatort begeben
@2choosewisely2oh ja, jahrelang katz und maus spiel mit kriminellen drogenkartellen während der reporter auf wahrscheinlich staatskosten in einem helikopter durch die gegend geflogen wird und mit seinem gesamten filmteam wahrscheinlich nicht nur super teuer business class geflogen ist aber auch wie ein staatsoberhaupt in 5 sterne hotels residiert. wir suchen diese ganzen bösen kriminellen verbrecher kann ich mir super vorstellen wie das so schwierig ist die rauszuschnüffeln
@2choosewisely2Wie kann die Regierung nur zulassen, das ein Land so den Bach runtergeht…
@jume9558Nimm keine Drogen und diese Ratten sterben dann aus.
@SimbelunWie kann man als Reporter da hinfahren und nicht mal Spanisch sprechen. Omg....😂
@skpmnnBei diesem Kampft gibt es immer nur einen Sieger. Dieser heisst Kartelle. Alles brotlosses Unterfangen ohne Sinn und Verstang. Versucht Kakerlaken loszuwerden wenn diese einmal im Haus sind. Unmöglich
@Miller007-l1yWer weiß wo ich den Song aus 16:44 Min. herbekomme?
@waistyourtimeSaludos cordiales 😉
Faltó el labial pero no lo encuentro.
🤷♀️
@9gl.jEr ist wirklich der ungeeigneteste Reporter den es gibt
@nashhash2380Normal in Amerika
@felixtumhara1226also webung schlimmer als im tv
@white-dragon15152024 das ist Galileo, heut zu tagen ist Galileo nicht mehr Galileo so wie man ihn kennt. Traurig 😢
@xXMatriXx01Gutes Video an sich, aber wenn ich 2 Minuten schauen kann & danach Werbung kommt bekomm ich die Krise. Alle 2 Minuten kommt mindestens eine 30sek Werbung.
@soosie4202Und diese Kriminalität holen wir uns gerade in unsere Heimat !
Mahlzeit !
Heißt das nicht Lizenzgründen?
@HATER614Alle 5min werbung...by
@miles0404Darf das nicht aus Lizenzgründen gezeigt werden?
@thaiboxing1658Über 10 Werbungen in unter 25 Minuten. Respekt.
@GodslayerAlexSo lange alle Politiker korrupt sind wird es niemals aufhören
@FCKisraHELLIch will das gar nicht wissen das ist so weit weg ich würde da nie urlaub machen.😢😢
@anitabekarMan braucht nicht gucken lass es lieber
@chemikerdenis7136Kann doch nicht sein jede 5 min über springt 2 werbung😮 nicht normal
@chemikerdenis7136Junge wie viel werbung
@timojjj2186Zu viel Werbung. Da macht das gucken keinen Spaß
@GrünBauSkalatKenne keinen Sender, der so viel Werbung schaltet und das auch noch bei YouTube
@IndraKoenigsmann