Das Label Life is Pain von PA Sports und Kianush: Satanismus, MK Ultra und okkulte Symbolik?
Video Overview & Insights
https://linktr.ee/traukeinempromi
Allein das cover am Anfang müsste die Leute doch aufwecken. Umbestreitbare symbolik vom feinsten! Habe ich bis eben noch gern geschaut. Er behauptet du redest Quatsch aber nach dem Video ist mir alles klar !
Nach dem Twitch-Live-Talk mit dem Rapper Kianush vor drei Wochen flogen mir noch einige Erkenntnisse zu, die ich in diesem Video verarbeiten will. Aufgrund diverser Hinweise drängte es sich für mich förmlich auf, die Discografie von Life is Pain, dem Label von PA Sports, nochmals zu durchforsten. Was ich vorfand, überraschte selbst mich im Negativen: Okkulte Symbolik, Sexualisierung, Tattoos, Materialismus, Drogen, Verrohung, Kriminalität, Mk Ultra, Blutmagie und alles, was man sonst so aus der US-Rapbranche kennt. Im Grunde ist Life is Pain ein Label nach amerikanischem Strickmuster und das überrascht nicht angesichts des 2018 unterschriebenen Vertriebsdeals mit Universal. In diesem Video tauche ich tief ein in die Abgründe von Life is Pain und untersuche neben Kianush und PA Sports auch die Rapper(innen) Mucco, Rua, Fourty, Yakary und Jamule.
Zu Auvesta-Goldhandel mit meinem Partnerlink:
Deutsche DMX xD DVO ist der einzige der den Titel verdient hätte!!
https://tinyurl.com/3vsr55wy
Jetzt abonnieren:
Was können wwir dagegen machen?
https://www.expresszeitung.com/jahresabo/ez-ab-10001.1?atid=17
Link zum Kopp-Partnerprogramm:
Hallo
Du machst schon gute Arbeit. Und du bist direkt. Kianusch ist ein Satanist! Das ist doch wohl glasklar.
Nur hat er kein Mumm!!
https://www.kopp-verlag.de/?&6=50731643&otpcytokenid=50731643
Telegram:
Der typ ist nur da um leute zu kritisieren und die in ein falsches licht zu stellen er macht bilder von musik videos wo es um kristcshe themen geht und nutzt genau diese bilder dan aus um sie falsch darzustellen...
Würde er anstat mt nur bilder zu zeigen video auschnitte zeigen würde die sache schon ganz anders aussehn...aber das weis er ja...
Lasst euch von diesem Esel hier nicht verarschen und macht eure eigenen Recherchen ✌️🫶
https://t.me/traukeinempromioffiziell
Rumble:
Kianush und Pa sind die besten ❤
Und der Kanal ist Müll zeig doch dein Gesicht und setzt dich mit den Leuten doch an einem Tisch anstatt dich zu verstecken und hier irgendein Müll zu quatschen...
LIP auf die eins
https://rumble.com/user/Traukeinempromi3
Crypto-Spenden:
Kann mir dein gelaber nicht anhören wie wäre es anstatt über die Leute zu reden und zu schiessen mit den Leuten zu reden.
Übrigens deine stimme ist sehr unangenehm...
BTC: 1PfGmhQMY6GLRogMZGZty6C3W4B9Mkcpp8
ETH: 0xcb323fa4C373498bCf42a5eae7ABBCf104C47810
Die Figur des weißen Kaninchens stammt zweifelsfrei aus dem Buch Alice im Wunderland von Lewis Carroll, das bereits 1865 erschien. Da gab es noch gar kein MK ultra?! merkste das nicht selber? @traukeinempromi3
Bitcoin Cash: 1PfGmhQMY6GLRogMZGZty6C3W4B9Mkcpp8
Paypal: tilman-knechtel@web.de
Wenn Kianush sagt, er scheisst auf Deutschrap und deswegen glaubst du, dass er auch auf sein eigenes Label scheisst, zeigt dass du mit Rap definitiv nix am Hut hast und ich frage mich wie gut du dich in Menschen reinversetzen kannst. Deine Argumentation ist teilweise von so weit hergeholt, dass ich dich nur schwer ernst nehmen kann. Und ich zieh mir jeden Tag Verschwörungstheorien rein 🤷♂️😅
Bankverbindung: Tilman Knechtel
Volksbank Esslingen
Danke!
Kontonummer: 0411510002
Bankleitzahl: 611 901 10
Die haben die Seele dem Teufel verkauft.
Rap ist doof.
IBAN: DE74612901200626298008
Spreadshirt: https://shop.spreadshirt.de/Traukeinempromi/
Glaube kianusch, hat nix mit Okkultismus zutun . Der is milde gesagt nicht intelligent genug , der will nix vertuschen , der is einfach verpeilt
Logo erstellt von: Daniel Hermsdorf
http://filmdenken.de/
Einer der einzigen Labels die die Öffentlichkeit aufmerksam machen in Bezug auf die zionistische Agenda im Nahen Osten und der unmenschlichkeit (siehe PaSports Track Haltet die Welt an)
Und dann kommen leute wie Traukeinempromi und probieren diese leute zu unterdrücken. Herzlichen Glückwunsch.
Es gibt soviele Rapper die wirklich eindeutig der Agenda dienen und dann gibt es einige die indirekt die Wahrheit versuchen zu vertreten wie LiP und du probierst sie schlecht darzustellen.
Schwache Leistung
Vorspann erstellt von:
https://www.youtube.com/channel/UCkTSy-x01FvFbgpHQGwDW-Q/videos
Ihr habt doch alle Lack gesoffen😂
Titeltrack: https://www.youtube.com/watch?v=XAr7wzo7eew
Outro-Tracks: https://youtu.be/--Nx0ahS2RE?si=PfPk2Q4cHHKjUdu3
15:30 🤣🙈Ich WUSSTE es! Und jetzt wo Naidoo, nachdem er auspacken wollte oder teilweise hat, wieder Musik mit Savas macht, wird alles so klar. Kranke Welt. Fand es schon krass, dass Savas die „“Pieksung“ gerade zu vertrieb. Echt dieses Pack ey... Wir leben in Dämonischen Zeiten. Möge Gott mit euch sein. 🙏
https://www.youtube.com/watch?v=_A8PcXjrIF4
Da kann einem echt übel werde, ich hab 25 Jahre Musik gemacht hab unteranderem auch feat. Songs mit Bushido und anderen mehr oder weniger bekannten Rappern bin aber immer Independent geblieben aber es war immer klar im was für einem drecks Umfeld ich mich da bewege und hab mich und die Kunstfigur die ich geschaffen habe immer von der Privatperson getrennt und nie was mit Groupies oder dergleichen gehabt. 🙏🏾
More User Perspectives
Danke ❤
@technomylife-technosupport1287Seitdem ich vor einigen Tagen deine Videos entdeckt habe, halte ich mich vollkommen fern von Personen des öffentlichen Lebens.
Letzte Woche ist mir nämlich noch gar nichts von alleine aufgefallen und alle Auffälligkeiten habe ich sofort als Zufall abgetan.
Jetzt hab ich mich ein paar Tage lang mit deinem content beschäftigt und sehe überall nur noch Zeichen. Ich merke wie ich mich instinktiv über die letzten Jahre schon immer weiter isoliert habe, weil mir der vibe schon lange nicht mehr gefällt, aber ich konnte nie genau den Grund zuordnen. Mittlerweile ist der Grund dafür allerdings super offensichtlich für mich.
Und es wird auch heutzutage nichts mehr so wirklich geheim gehalten… ich meine ja, sie leugnen zwar ihre Zeichen, nachdem sie selber diese Zeichen öffentlich machen, aber manche Dinge sind doch auch einfach nicht mehr zu leugnen…
so wie zum Beispiel Samra mit seinem allsehenden Auge was er sich komplett quer über den gesamten Nacken tätowiert hat
@traukeinempromi3 Das Zeichen mit ausgestrecktem Zeige- und Mittelfinger, der Handrücken zum Gegenüber, wird V-Zeichen genannt und steht als Beleidigung. Es soll entstanden sein, weil die Franzosen den gefangenen Bogenschützen diese Finger abschnitten, damit sie nicht mehr schießen konnten. Dies soll im hundertjährigen Krieg entstanden sein.
Damit sollte Verachtung und Überlegenheit ausgedrückt werden.
Warum sieht kianush aus wie anton lavey 😅🤣
@RetsebNnabklar alles verschwörung. nur warum rappen die gangster nicht über gier und anarchie? statt dessen spielen sie vermeintlich mit dem teufel. komisch.
@msquared01Das Handzeichen mit dem Auge durchsehen könnte 666 bedeuten
187 hat auch ein Handzeichen entworfen
Die Segnung Jesu hat auch so eine Form ist aber die letzte nie Hand
Ihr seit alle voll Banane
@youngbaklava4450Danke!
@userrrr0815Junge dieser Ufo war das Lächerlichste was Deutschrap je hervorgebracht hat.
@te34Rr_exe😋🫸🏻🦄🫷🏿♥️
@Tiqer1M831
@Tiqer1Es ist eine geste in fotos potraits haben tausende gemacht von 18 bis 19 jahrhundert du konservativer christen lump
@AdemC.-zn1gsBester Mann!
@alexzippo7229Sehr gute Arbeit, beinahe makellos. Verzeih mir meine Blutanalyse, sowie meine nicht perfekte Rechtschreibung. Ich Wette du hast die Blutgruppe AB Rhesus positiv. Aber ist vermutlich nur "Spinnerei". Bitte mach in Zukunft mal ein Video, über Kinderspielzeuge, Kinderfilme-, Serien usw. Nimm dir bitte auch so Schlagwörter wie, Invidia, EA Sports, Lizzard und die Hassenfelds unter die Lupe. Ich komme nicht mehr ganz drauf.. aber da war irgendwas mit royal & ... Dort fand ich Bilder die waren überaus schockierend. Der Tod der eine Uhr in der Hand hält auf der WAR steht. Mit der Sense in der Hand .. davor der Mensch in Ketten gelegt.. oder der Tod in einem Laden indem er die Kindersoldaten, die allesamt in einem Regal lagen wie im Supermarkt, ausgesucht hat. Und vieles mehr.. du kannst sowas besser als ich.. ich kenne nur jeden einzelnen Menschen.
@SaynDsaynSaynMies recherchiert würd ich sagen haha, vllt mal die neue single pizza salami abchecken von 187..
@FeelgoodsirSehr gut , danke für die mühe und den Beitrag
@HappyHell_84ALTER SCHWEDE! Extra jetzt nochmal die kompletten zwei Stunden vorher durch. War ähnlich wie beim Zahnarzt, echt Tortur, aber damit es auch der letzte versteht genau richtig. Tilmann, die erste halbe Stunde unterwegs wie ein aufgescheuchtes Huhn, bis er dann den Modus gefunden hat, komplett ruhig geblieben ist und ihn sich hat um KOPF und KRAGEN reden lassen! Wie 'ne Pladde, die springt, der Perser! 😂
@firstdreamwalkerKianush: der Schurke, der sich als Held ausgibt
@UltraVegetto-q2fIch hoffe nur, dass Gott nicht so barmherzig ist, wie es in Büchern Gottes zu lesen sind
@UltraVegetto-q2fGanz Tief drin Life is pain
@markimarc7911Tillmannnnnnn❤
@nextlevel2933Min. 25:00 kleine Korrektur: DMT ist nicht LSD und auch MDMA (Ecstasy). Ansonsten wiedermal Top!
@dergartner9122MiiMii und du wären mein persönliches Traumpaar.
@donotdococaine3116Jetzt weiß ich warum ich immer um drei aufstehe und mir ein drehe 😂😂😂
@AdemC.-zn1gsInteressieren würde mich auch deine Recherche zu Nina Chuba. So sympathisch und nahbar sie sich auch gibt, bin ich unsicher. Besonders das Video zum Song Farbenblind ist auffällig. MK Ultra? Sie war auch schon ein kleiner Kinderstar.
Vielleicht ein Video wert. Würde mich freuen.
Grüße geht raus ❤
Und was denkt ihr wieso dieses Satans Zeug so essenziel ist und wieso diese Menschen Sünden begehen müssen, um aufzusteigen? Richtig, weil es einen Gott gibt so wie Satan, er pusht die, welche offenkundig gegen den Willen Gottes = Sünden massiv und bewusst tuen! Daher verkehr mit Kindern, Homosexuallität, Opferrituale usw. Dazu müssen Sie negative Werte mit Ihrer Reichweite vertreten und verbreiten! Sie werden mit Geld entlohnt aber auch sie selbst gehen vor die Hunde, den Satan hat für Menschen nichts übrig, er benutzt sie nur und macht sie am Ende kaputt!
@guntermischkeDas neue lied von lady gaga. Abracadabra. Im ihrem musikvideo verkörpert sie doch auch den teufel oder?
@Carolin09061993Was für eine schwuler scheiß mit dieser Satan Verehrung, wer hört so Musik?
@samb6922Kurze Anmerkung, ich kann aus eigener Erfahrung versichern das "DMT" und "LSD" 2 völlig verschiedene substanzen sind, mit völlig unterschiedlicher Wirkung daherkommen.
Ich könnte jetzt ein Referat halten warum LSD in keinster Weise dazu geeignet ist, im MK-Programm angewendet zu werden.
Ist aber gerader keine Zeit für. Nichts desto trotz ist und bleibt LSD, wie auch Psylocobin, auch bekannt als Zauberpilz.
(Lsd ist nahezu identisch mit Psylos, es ist quasi die Chemische Variante davon) eine Bewusstseinsöffnende Substanz.
Das Fazit klingt etwa so:
Es ist nahezu unmöglich jemanden während eines besagten Rausches dazu zu bringen, etwas gegen seinen Willen, bzw seine innere Überzeugung zu tun.
Das MK-Programm kann also nur darauf bauen, die innere Überzeugung zu ändern, um so Leute dazu zu bewegen nach Plan zu handeln bzw zu denken.
Nun zum besagten DMT:
(Ich rate hiermit dringend davon ab sowas auszuprobieren)
Ich habe spontan zugasagt unter kontrollierten bedingungen DMT zu Testen.
Das war bei einer, eher Esotherisch angehauchten, Freundin von mir.
Ich habe konsumiert, sie hat nüchtern aufgepasst, worauf sie auch von anfang an bestand.
Der Punkt ist, das ist völlig anders.
Die Wirkung beläuft sich auf ca. 10-20 Minuten, je nach Dosierung.
Sie ist dennoch wirklich heftig.
Während eine Substanz wie LSD einen eher Erdet, LSD wirkt ca 10-12 Stunden, je nach Dosierung.
So wirkte das DMT auf mich als währe ich auf die Enterprise gebeamt worden.
Das alte Bauernhaus sah Original aus wie ein Raumschiff mit polierten, glatten Wänden, Neonlichtern, auf mich wirkte alles komplett Steril. (Also es wirkte auf mich als sei ich in einem Raumschiff, nich als sähe ich eins.)
Gleichzeitig fühlte es sich an wie im Wasser Atmen zu können....
Es war nicht unangenehm, aber auch nichts was man haben muss,
soweit ich weiß kommt DMT überall auf der Welt vor, bei uns gibt es wohl einige Schilffgewächse in denen es natürlich vorkommt.
Keine Ahnung ob die Info´s was Wert sind, zur Not ist´s für den Algorythmus.😁
Du hast meinen vollen Respekt für deine Arbeit mein Freund, würde ich nicht komplett ohne Einkommen Leben, ich würd dir glatt was abgeben.
Hab n schönen Tag.
Kianush sein neues Streamer Video war aber eig. Aufklären. Darüber das diese Woche 130 Hausdirchsuchungen wegen Hass Kommentaren im Internet waren usw. Er ist denk ich auch auf "unserer Seite". Will Menschen aufwecken..
@marry123215Gute Arbeit keine Frage😂
@OnurKurt-p1cIch habe eine Frage an den Produzenten. Tolles Video, ich bin via A. Stier auf das 'Thema' rund um die 'Deutschrap'-Szene (was für ein WItzbegriff) gestossen. Meine Fragen wären: Weshalb wird dieses 'Glaubensangebot (O-Ton Stier), so hart auf diese Zielgruppe abgefeuert?
Wegen unterdurchschnittlichem IQ der Zielgruppw?
Das ist doch so gesehen nur eine 'Filiale' dieser Art der globalen 'Firmentätigkeit' und diese 'Rapper' nützliche Idioten, egal ob ermuntert via $hekel, Blackmailing, Seelen-Sellout, se x tapes.
https://youtu.be/SuijLeAFwQk?si=OWWfZH9vrSovr0j3
@sitarastern2295Ich bin in der Gruppe von Jesus Christus und den Siebenten Tags Adventisten.
@adventist7826