Dark Souls OHNE TOD durchgespielt?
Video Overview & Insights
Um mein Soulkeepers Trauma zu bewältigen habe ich einen Estoc No Death Run in Dark Souls I gestartet. Hier gibts den kompletten Run, viel Spaß!
Super stark! Wo ein Wille ist! <3
WERBUNG - Schaut euch die neue Kollektion von Corrupted Blood an!
https://www.CorruptedBlood.de
Bro: Lass uns Dark Souls durchspielen. Wir wechseln bei jedem Tod ab.
Ich: Klingt gut. Fang du mal an
Bro:...
WERBUNG
HandOfBlood PCs: https://www.boostboxx.com/hand-of-blood.html
Die meisten Bosse in DS1 kann man ganz gut traden, da find ich die Wege echt nerviger, da fress ich dann auch eher den Schaden/die Estus :D
WERBUNG
Influencer Darts WM 2025 TICKETS SICHERN HIER: https://influencer-darts.de/
Also es gibt kein Lebens Cap, es wird einfach nicht mehr gerendert, man kan hp verlieren ohne das man es zunächst sieht
►Livestream: http://www.twitch.tv/handofblood
►Hauptkanal: https://bit.ly/1jekmTr
Wann geht's weiter mit diesen geilen Events? :D
►Best of Kanal: http://bit.ly/2MKdbom
►HandOfTrash: https://bit.ly/3uxLIMZ
Das war unfassbar cool, ich habe jede Sekunde genossen. Sehr geil!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
DARK SOULS™: REMASTERED spielen: https://store.steampowered.com/app/570940/DARK_SOULS_REMASTERED/
Ist das Dark Souls OG oder Remastered??
Am Anfang war das Feuer. Erlebe erneut das von der Kritik gefeierte, genreprägende Spiel, mit dem alles begann. Kehre in dieser wundervoll überarbeiteten Version zurück nach Lordran ... in atemberaubendem Detail in 60 fps.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Einfach ein ACHT Stunde video mit 350k aufrufen 😂
Ist aber auch ne geile Kombi 🤷🏻♂️
►Discord: https://discord.gg/fuwz5F6
►Twitter: https://twitter.com/HandOfBlood
Kann man den Cosplay-Run vom Anfang des Videos irgendwo auf Youtube schauen?
►Instagram: http://instagram.com/handiofiblood
►TikTok https://www.tiktok.com/@handofblood
Sehr cool.
Geiler Run
Machst du irgendwann auch mal Bloodborne?
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
WERBUNG: Richtig geile Tische gibt es hier:
hydra fight ,naja hast schon besser gefightet.aber das estoc ist a ne kack waffe für den boss
Ergotopia: https://bit.ly/3kmw4B4
Desktopia Pro X: https://bit.ly/3kkTkzj
Habe jede Sekunde genossen, mit eins der besten Spiele für mich und natürlich herzlichen Glückwunsch an dich Hänno <3
Desktopia GG: https://bit.ly/3GPQzO7
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
So legendär dieses Video einfach
Kapitel:
00:00-03:11 Intro
Ilse Quelaag got me. xD
03:12-07:45 Asyl-Dämon
07:46-24:28 Taurus-Dämon
🤘
24:29-45:10 Schwarzer Ritter (Die Revanche)
45:11-47:40 Havel der Fels
Hab DS1 seit 2012 gespielt und das letzte Mal 2019. Kenne das Spiel fast auswendig und bin dankbar für diesen tollen Nostalgietrip ♥
47:41-54:58 Hydra
54:59-1:12:06 Ziegendämon
Einfach geil
1:12:07-1:24:18 Klaffdrache
1:24:19-1:45:10 Chaoshexe Quelaag
🤣
1:45:11-1:49:20 Lavastrom-Dämon
1:49:21-1:54:20 Glocken-Gargoyles
Einfach bester mann ❤
1:54:21-2:10:35 Mondlicht-Schmetterling
2:10:36-2:51:40 Verirrter Dämon
Geiles Spiel, bis jetzt, Hut ab.
2:51:41-3:01:45 Großer Graue Wolf Sif
3:01:46-3:11:21 Vier Könige
wenn du den köderschädel beim wildschwein in die wand hinter dem feuer wirfst, wird das wildschwein deutlich länger versuchen da hin zu laufen und ins feuer rennen. wenn des wildschwein den schädel am boden findet, dreht es um und geht zu seiner alten position zurück. ich würde den schädel also immer von der kleinen brücke aus in die wand bei dem feuer werfen.
3:11:22-3:22:27 Eisengolem
3:22:28-3:37:45 Feuerrad
nach jedem boss den er besiegt hat dachte ich mic: und das mit dem ass (bohrer) stock??!??!??
3:37:45-4:14:28 Ornstein & Smough
4:14:29-4:22:02 Finstersonne Wendelin
So, hab es dann auch mal endlich geschafft mir dieses Brett anzuschauen, nech.
Dicken Respekt, dass du das so durchgezogen hast. Manus hat mich damals auch immer komplett auseinander genommen. Bis ich das Amulett (Silver Pendant) gefunden habe, mit dem man seine Zauber ez abwehren kann. 😅
4:22:03-4:42:30 Feuer-Dämon
4:42:31-4:51:35 Tausendfußdämon
Mega gespielt ❤
4:51:36-5:03:26 Chaoswesen von Izalith
5:03:27-5:43:18 Grabesfürst Nito
Der Arschbohrer-Sound ist giga gut! :D Wie immer super Content. Respekt!
5:43:19-6:21:30 Seath der Schuppenlose
6:21:30-6:31:58 Mausoleumswächter
Apo-Rat xD xD xD
6:31:59-6:47:03 Ritter Artorias
6:47:04-7:13:21 Manus, Vater des Abgrunds
GoooooodGaaameeeer <3
7:13:22-7:29:35 Schwarzer Drache Kalameet
7:29:36-7:49:40 Mischwesen Priscilla
Kann mir jemand erklären, wieso Max sich noch vor Anor Londo teleportieren kann? Spielt er mit ner Mod?
7:49:41-8:04:02 Aschefürst Gwyn
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
denkst du elden ring nochmal starten lohnt?
*Mein Equipment zusammengestellt:
https://www.amazon.de/shop/handofblood
Wie siehts denn mit nem Elden Ring no death run aus? Würde ich echt gerne sehen.
*Mein Equipment für Drehs:
►Kamera: https://amzn.to/3X9a7U3
GG freut mich für dich
►Objektiv: https://amzn.to/3GGYBtL
►Mikrofon: https://amzn.to/3ZfgE1k
Also den Chat nebenher zu lesen tut manchmal echt weh
►Ansteck-Mikrofon: https://amzn.to/3WSGZRt
►Tongerät: https://amzn.to/3XbT6c4
Heute zuende geguckt, ein toller Run 🤘😁
►Angel: https://amzn.to/3VSuEvh
►Licht: https://amzn.to/3IueuoQ
►Kleines Licht: https://amzn.to/3ichtaQ
►Greenscreen: https://amzn.to/3imocin
gg
*Mein Equipment für Gameplay:
►Kamera: https://amzn.to/3ZejuUv
The King!
►Objektiv: https://amzn.to/3ifUxaG
►Monitor zum Zocken: https://amzn.to/3WSC56P
GG
►Monitor für OBS: https://amzn.to/3GL3an1
►Mikrofon: https://amzn.to/3VRimmR
►Mikrofon Arm: https://amzn.to/3WNdOiy
►Mikrofonverstärker: https://amzn.to/3IuOidM
2 Wochen später hab ich das Video auch mal durchgeguckt hahah :D GG!
►Mikrofonvorverstärker: https://amzn.to/3VOIgaL
►Greenscreen: https://amzn.to/3imocin
Zählen die 2 mausoöeumswächter am Ende des dlc nicht ?
*Wenn ihr über die hier angegebenen Tracking-Links einkauft, profitiere ich davon. Ehre.
Hab mir das ganze Video gegeben während ich Sex mit meiner Freundin hatte, Ehre alla
More User Perspectives
Ganz großes Respekt 👍👍👍👍,, mit so einer Kack Waffe 😅
@Abyss-qm7wzDamn, Gwyn sah fast so schwer aus wie der eine Blackknight
@derOktaWie er bei 2:42:50 sagt, dass er "so bei 33%" ist und zu dem Zeitpunkt einfach genau 33% des Videos durch sind. 😱
@inspektorjodelmann3911Hummel-Build 🐝
@T0RS0erst so Gänsehaut im Intro und dann der schnelle Cut ins game Xd
@GamingDidi98Mega gz zu dieser Leistung, aber was guck ich jetzt Stundenlang auf YT ?
@derandre1991Im wahrsten Sinne: Für Ehre!
@StaenkerfritzDeutsche Sprache schwere Sprache
@tonidi984Endlich ist das Video online 🎉
@robinwagner9971