BMW M2 2023 - der gründlichste Test 🔎 | Matthias Malmedie
Video Overview & Insights
Das ist Matzes neue ... Kaffeepausenvertretung? Der Leon erlebt heute im BMW M2 2023, wie schwierig es ist, so ein Auto gebührend zu testen - aber auch, wie geil das Leben als Autotester sein kann 😎
Was sagt Ihr? Sollten wir öfter neue Gäste mitnehmen und testen lassen?
Oder gibt es eventuell sogar jemanden aus der deutschen YouTube-Szene, den ich Eurer Meinung nach unbedingt mal einladen sollte?
Lasst mir gerne all Eure Wünsche und Vorschläge da, ich guck sie mir an! ⬇🙏
Und zusammen beantworten wir die Frage aller Fragen: Ist das überhaupt noch ein M2??
------
Ich finde der Leon hat es gut gemacht
YouTube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/MatthiasMalmedieofficial?sub_confirmation=1
-----
Ich persönlich finde dass das komplette Heck erst so richtig bei dem roten Model hervorhebt.
Impressum: https://qualmedie.com/pages/impressum
-----
Optisch sieht er Brutal aus 🔥👌🏻
Hier gibts die coolen QLMD - Klamotten von Matthias: https://www.qualmedie.com
-----
Von Optik schönster und sportlichster bmw. Sieht aus wie Transformers!!!
Daily Updates gibts hier:
Instagram: https://www.instagram.com/matthiasmalmedie/
Handschalter 100% geiler
Facebook: https://www.facebook.com/qualmedie/
TikTok: https://www.tiktok.com/@matthiasmalmedie
Leon ist einfach ein mega sympathischer!! Ohne ihn hätte ich mir den M2 nicht bei ihm bestellt :D
------
#QLMD #Malmedie #Qualmedie
Darm BMW immer online bestellen 👌🏽 Verkäufer kann man sich nur noch im PZ oder bei Aston geben. Sonst nur schlechte Erfahrung gemacht.
More User Perspectives
Dieses Leon solltet in seinem Autohaus bleiben, sorry nichts für ungut aber moderieren ist nicht seine Stärke
@lyrik1161Ich finde, dieses Video hätte besser Matthias gemacht. Der Junge versucht zwar etwas, vielleicht meint er es auch ehrlich, aber es wirkt nicht wirklich natürlich – eher so, als wäre seine Stimme an Strom angeschlossen. Matthias, Bruder, du bist einfach auf einem ganz anderen Level. Ich hoffe, die neue Generation lernt, Gefühle tiefer zu leben und nicht so roboterhaft durchs Leben zu gehen.
@babekpanalizade5436Ich hab das Halle Video vorgespuhlt, diese aufgesetzte und unauthentische Art, die ständige Selbstdarstellung und Profilierungswut ist extrem triggernd.
@MuhkuhtiusWeiß nicht was alle haben aber der Leon ist doch sympathisch
@dlrozey7077Auf diesem Kanal will ich sicher mal Gäste sehen, aber ich will 100% Malmedie.
@u2ban6Ich fand dem M2 ja immer ein geiles Auto aber mit diesem Fahrzeug hat BMW wohl eines der jemals hässlichsten Autos der Welt raus gebracht 😂😂😂. Würd mich wirklich mal interessieren wieviel Kohle ihr für euer schön reden bekommt 😂😂😂😂
@christianoberender2715Ich fand Leon gut 👍
@Tobi-und-joni-gamingM2 Ware liebe
@HeyperCarsRedDogVerstappen, der kann doch Deutsch oder Hülkenberg, wenn die mal frei haben. Aber gerne auch mal n Alonso oder Lando. Völlig realistischer Vorschlag oder?! 😁
@andreasmunch7333In diesem reicht mir ein Polo, aber im nächsten Leben gehört einer davon mir. Versprochen 😅
@Kakarot11851800 kg Leicht?
@nicet73Matze, sorry, Leon ist diesem Auto und deiner sonstigen Qualität einfach nicht würdig. Netter Kerl, aber er hat einfach keine Ahnung, wovon er spricht. Als M2 Fahrer möchte man deinen Test vom G 87 bekommen und dieses Video ist es einfach nicht. Magst du noch mal eins machen, vom Facelift maybe? Wäre klasse!
@amgaidaAlso ich persönlich, finde das ältere Design einfach schöner. Die neueren BMW Modelle sind leider nicht mein Fall und darüber sollte man auch nicht diskutieren, weil es einfach Geschmackssache ist.
@fflowpiNaja eig wollte ich malmedie sehen und kein Autoverkäufer schade wirklich
@desasterizeso an sich gut aber 1800 KG ...leicht... naja :D hab jetzt beide gefahren sowohl den Vorgänger als auch den G87... Man spürt das Gewicht auf jedenfall! Der Vorgänger war zwar nicht so direkt aber er hat in den Kurven deutlich mehr Spaß gemacht!
@pr4danoxx677Leon geht garnicht.....Sorry!
Da war keine eigene Meinung!
Komisch gespielter Typ.
Leon sympathischer Typ 😊
@maxschlohauer6394Das Auto ist unfassbar leicht: 1800 kg🤣🤣🤣. Wie ein Mann mit 1,80 und 100kg🙋♂
@Lubi-lj1isVielen Dank
Ihr seid Super Team
Gute Fahrt
Grüße aus Frankfurt
Matze mach den Hobel Mal Monte schmackhaft bitte er schiebt hate auf die bayrischen Motoren Werke 👃👃👃👃
@BryanKruger-bw3nqMehr Videos mit Leon ❤ voll entspannter Dude 👍👍
@BryanKruger-bw3nq16:39 min 😂😂😂😂
@wutgamer6434Also ich hab den M2 nun schön des öfteren gesehen und ich finde ihn brachial. Hätte ich die Kohle und würde was in der Preisklasse suchen dann wäre es auf jeden Fall der M2 geworden. Einfach ein absolut geiles Komplettpaket.
@RiXtn.Lustig, wenn so ein Weichkäse über Tradition redet 😜.
Schickt den Bub zurück ins Spielzimmer.
Sorry Herr Malmedie, machs alleine, oder mit Leuten die Ahnung haben 😳.
Er wirkt wie ein fahrschüler 😅
@davidfire1a4:03min ich finde das Auto von vorne immer noch Hässlich 🤮🤢 die Front vom m240i F22 war die Monalisa
@marabuauerhan7647verstehe den hate nicht. leon ist echt chillig
@DiabI0fand ihn echt top👍🏻 kann er gerne machen
@dannyariansLeon kann das ruhig mehr machen
@philkenkmann75421. Der Leon hat das super gemacht!
2. Wenn ich die Kommentare hier so lese, denke ich das der eine oder andere hier den blanken Neid vor sich herträgt...zeugt einfach nur vom schlechten Charakter!
Fazit: Matze der Leon ist gut und die Kommentare hier sind nichts wert!
Die Menschen haben immer etwas zu nörgeln. Das Auto ist einfach der Hammer. So wie er da steht, würde ich ihn auch kaufen. Bin mir noch nicht sicher ob diesen M2 oder ein RS3 oder ein TTRS.
@deinhandwerker309714:25 Es ist ein unfassbar leichtes Auto 1800 Kilo 🤣🤣🤣
Was isn dann bei ihm schwer? Nen Hummer mit 3,5 Tonnen oder was😅
7:45 was ist das? Das ist ein M1. Das ist ein Easter Egg.
Komisch... Ich dachte es sei ein Deloreon (Zurück in die Zukunft)🤣🤣🤣
Lieber nur dich in allen Videos und dafür 1,2 weniger. 😊
@MoritzSchreiber-t3jwarum wird hier von einem kleinem Auto gesprochen? Fast 1800Kg und Außenmaße vom F30..... Ein 3er ist doch auch kein kleines Auto.
@kozi232Was ich ja jedes Mal geil finde… wie billig schrottig klingt das bitte, wenn man bei einem BMW die Tür schließt? :D
@ronzen666Ich fand ihn okay aber Simon mochte ich mehr!
@BerlinerSindSoIch finde das Design wirklich wirklich geil...Dein Ernst, wieviel Kohle haste bekommen für diese Aussage 😂😂😂. Das hässlichste Auto das seid langem auf den Markt gekommen ist...sieht aus wie eine Elkektrokarre 😂😂😂. Dieses schön gequatsche hält ja kein Mensch aus 😂😂😂😂
@christianoberender2715Scheiss Automatik und 4WD. Das ist kein echter BMW!
Warum müssen Nachfolgemodelle immer breiter, länger und v.a. schwerer werden???
Bitte noch mal ein Video nur mit Handschalter
@AssetsAlchemyIch fand León jezt nicht unsympathisch passt aber nicht rein. Matthias ganz alleine bleibt halt einfach am geilsten echt. Der beste auto yt allerzeiten.
@Gregor.D21Ich fand Leon top!
@M4ciel0