free web page hit counter
🛡️
Copyright Notice: This video is officially sourced and embedded from YouTube. For all copyright inquiries, reports, or removals, please contact YouTube's legal team here.
GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

GamerBrother STREAM HIGHLIGHTS

369,000 subscribers

👁 103,317 views

BELLINGHAM BESTER SPIELER? 🤔 GamerBrother REALTALK über REAL MADRID 😱

Video Overview & Insights

👉 Zu GamerBrother:

Prime Manu unantastbar!

— @derwunderlichewandererwund627

➽ Youtube: https://www.youtube.com/user/TheGamerBrothersTV

➽ Twitch Livestreams: https://www.twitch.tv/gamerbrother

Real Madrid 2016-2018 war überragend

— @kev-star9253

➽ Instagram: https://goo.gl/7zcIgg

➽ Twitter: https://goo.gl/VwGw1V

2005er CL Finale 3:0 Milan zur pause und in 6 Minuten 3:3 das war geisteskrank geil!

— @vollmerjt

➽ Tik Tok: https://www.tiktok.com/@realgamerbrother

➽ Broski 2. Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCY7aQw00ds31nu29HPiWbtg

2005er CL Finale war das erste das ich richtig geguckt hab und es war n Banger Game und immer noch mein Lieblingsfinale. AC Milan führ 3:0 zur Halbzeit, Liverpool macht n 3:3 Comeback und Jerzy Dudek sichert im Elferschießen den Titel, einfach geil.

— @MarKol93

➽ GamerBrother Clips: https://www.youtube.com/channel/UCZ_hsuvK0-wxAWOieS_EGqw

➽ At Broski - Die Sport Show: https://www.youtube.com/channel/UCouRH0Rc_lcCg2_YbiCFxkw

Für mich das beste CL Finale war 2005 Milan gegen Liverpool

— @patricksandmann5976

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

➽ Meine Marke TNO: https://www.tno-clothing.com/

Chelsea City fand ich ganz cool egtl Liverpool Tottenham war wirklich boring

— @dawidprzyluski7586

* Die Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bin Dortmund Fan. Ich gönne es ihm.

— @sigridserve1522

Playlisten:

➽ Schalke Realtalks: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBjpvyDWxHqhviI9RlZGSjNMpa_JNcXIl

ein freund und ich haben neulich mal beide gefühlt 10 minuten überlegen müssen wer zuletzt die champions league gewonnen hat weil der verein einfach so seelenlos ist und niemanden interessiert :D

— @bobbb9328

➽ Team Bewertungen FIFA 22: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBjpvyDWxHqi3ijwypIzopOk7YOky9gic

➽ Reaktionen: https://www.youtube.com/playlist?list=PLBjpvyDWxHqi-ckSc_aVbYE9cxaZvwTJn

Icardi von Gala ist krass grad 30 Tore schon seit letztes jahr einfach nur kranke Traumtore

— @tonyalpacinogta5479

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Impressum:

La decima tat soooo weh😢🤬😡😤🔴⚪️🔵

— @benjaminkoth939

Simon Schildgen

C/O Fairplay-Management GmbH

Hahaha du sagst ein Name den eventuell jüngere nicht kenne werden ich so kommt jetzt der pato Bro und er haut ihn einfach raus

— @sheridan6084

Schauenburgerstraße 116

24118 Kiel

Bellingham super overhyped

— @TonioBanderas

0431 55601469

gamerbrother@fairplay-management.de

Prime Man u war geil

— @Destroyer-wu5gs

More User Perspectives

@

Paato macht mich voll traurig dachte der wird der neue kaka aber dann kann nix voll schade so ein Talent und dann die ganzen Party Skandale

@marcelhoogi8638
@

Schalke Fan 😅😅😅 gibt es sowas

@xyz-sp9cr
@

12:55 Isso hahah. Plastik fans hahah so geil und peinlich

@bernhardsonn7758
@

Inter hat so ausgeschaut als würden sie gewinnen

@bernhardsonn7758
@

Ich hab MSN zu spät gesehen , weil ich die Spiele nd schauen konnte 🥲

@bernhardsonn7758
@

Hahah mit den galacticos vergleichen 💀diese delusional real fans xd

@bernhardsonn7758
@

Er sagt fast so oft,,digga" wie monte

@Nameistwurklichegalundegal
@

Letztes CL Finale genauso wie letztes WM Finale schlechteste Finalspiele of all Time.

@Becks90s
@

In 1-2 Saisonen is er Kapitän

@andrekriegl5347
@

alexandre pato ist mit robinho peak overrated hype der 2000er. damals dachte man sich, man braucht nur nen jungen brasilianer, die klären schon. aber wenn man ehrlich ist, sind die ganzen mega stars der brasilianer auch nur dann wirklich aufgeblüht als die in einer für sich optimalen situation waren. bis auf r9, der durch verletzungen zerrissen wurde und roberto carlos, der einfach der unterschätzteste spieler aller zeiten ist war jeder von denen nur dann am peak, als er bei einem verein war, der ihm die stabilität gegeben hat. jeder andere, der absolute weltklasse erreicht hat ist irgendwann gescheitert als er seine optimale situation verlassen hat. gerade real madrid hat sich da mal wieder als karrierekiller bewiesen. aber auch barca, wie das mit rivaldo geendet ist, konnte ich echt nicht nachvollziehen.

mein liebstes cl finale war 2005 liverpool - milan. das, wo milan 3:0 zur halbzeit führt und dann im elfmeterschießen verliert. ich war kein großer liverpool fan aber ich hab deren nr10, luis garcia, einfach geliebt. ich dachte, der wird top3. aber leider durch knieverletzungen nie die karriere gehabt, die er eigentlich hätte haben sollen

@nikkonreinold9821
@

Dieses Gewisse etwas ist die Kombination aus Charakter, Talent und harter Arbeit.

@4TwEnti-
@

Bestes Finale 2005 Milan vs. Liverpool!

@andiomsen6810
@

Für mich das krasseste Finale: Liverpool-AC Mailand und das langweiligste Porto-Monaco, auch wenn man die Leistung der beiden Mannschaften anerkennen muss !

@phildsc663
@

Sag dir wie es ist Bellingham ist auf jeden Fall top aber letztes Spiel gegen Union war er nicht gut und hat in der 95 Tapin Tor gemacht.

@ireplaym1654
@

Ich finde es echt faszinierend wie der damalige Finalrun von Tottenham aufgenommen wurde. Die hatten damals wie Ajax einen ziemlichen Underdogrun, sind im Halbfinale mit dem Rücken zur Wand gestanden, haben eines der geilsten Comebacks der CL Geschichte vollbracht und anstatt im Finale die Underdogsympathie genießen zu dürfen, hält die ganze Welt gegen sie weil man es entweder Liverpool Klopp mehr vergönnt oder (wie ja hier verdeutlicht) weil diese "scheiß Tottenham Hurensöhne Ajax rausgeschmissen haben"...ich bin selber kein Tottenham fan, aber ich habe noch nie verstanden, warum ein Außenseiter so "gehated" wurde, obwohl er absolut nichts falsch gemacht hat. Es fühlt sich ein bisschen an wie bei David vs Goliath zu Goliath zu halten weil er so viel trainiert hat und außerdem hätte man lieber einen anderen David gesehen

@MrTtmw
@

Beste CL finale meiner Meinung nach ist Liverpool vs AC mailand 2005 nach 0:3 im Elfmeterschießen zu gewinnen ist heftig

@90wallo
@

Das ding ist Bellingham war auch immer wenn er keine Tore schießt so krass, dass es jetzt nicht komplett unerwartet kommt.
Was ich mich frage ist, was Guirassy und Stuttgart aktuell machen.
10 Tore und eine Vorlage nach 5 spielen?
Das ist das was man bei guirassy normalerweise ma min nach der ganzen Saison erwartet. Der müsste halt echt nichts mehr machen und man würde sagen "Joa Stuttgart wieder bisschen gefallen, aber Guirassy hat die Saison sein Ding gemacht."

@WallahNein
@

Für mich ist das beste Finale in der Champions League immer noch 2005 AC Milan gegen Liverpool

@1984Macke
@

Erstes mal das eine frage von mir zu nem Highlight video wurde hahahh, Hala Madrid und danke für die nicen videos broski🤍🤍

@Esteban.144
@

Den Stürmer im vernünftigen Alter haben sie mit Endrick doch schon geholt.

@Oltown93
@

Beim Champions League Finale gehört Milan Liverpool mit rein ein 0:3 noch zu drehen ist schon krass

@ericbottcher7454
@

:D

@MatthiasWerkmann
@

Ich fand Chelsea gegen City finale noch langweiliger

@domistaktiv7091
@

da muss ich dir zu Stimmen Man City ist ein Seelenloser Drecks Verein

@Nick-mj4eq
@

Wundert mich ein wenig, dass City - Inter das schlechteste CL-Finale gewesen sein soll.
Für mich war das mit weitem Abstand Tottenham - Liverpool. Das war langweiliger als wenn der DFB gegen San Marino gerade 5:0 führt. Direkt gefolgt von City - Chelsea. Das war auch ein richtig ödes Spiel. Danach kommt für mich City - Inter.

@OffizierRX8
@

Fühle den AC Mailand-Take so sehr! Damals als kleiner Junge sehr gefeiert, auch ohne die ganze Fußball knowledge. Die Mannschaft um Maldini, Nesta, Pirlo und Gattuso hatte so ein Strahlfaktor und dann noch der WM-Sieg 2006 hat das alles gekrönt mit diesen Legenden. AC Mailand war der erste internationale Verein den ich gefeiert habe und ich habe nach der WM eiskalt ein Italien Trikot in der F-Jugend gerockt lol

@edem7120
@

Genau! Milan war auch meine Prime! Für mich die geilste Truppe. Habe Milan geliebt ❤

@Enrico_Palazzo82
@

Prime Juventus oder Prime Arsenal

@Dagabba
@

liverpool tottnahm und chelsea city die langweiligsten finalspiele überhaupt

@cenkbaba9573
@

AC Milan vs. Liverpool ….. LEGENDENSPIEL

@2Jacobs
@

Ein CL Finale was auch ganz schlimm zum schauen war, war Liverpool - Tottenham. Nicht, dass ich die Vereine Kacke finde oder einer der haushohe Favorit war. Aber das Spiel an sich war einfach so langweilig. Es gab das 1-0 per Handelfmeter dann gefühlt 80 Minuten nichts und dann das 2-0 von Origi.

@murasame1450
@

Bin mal gespannt wie Endrick einschlägt, wenn er nächsten Sommer zu Real kommt.

@dominikbehrendt1934
@

Bayern - Chelsea ist mir auch sofort eingefallen bei bestes Finale

@jarub7641
@

Bayern hat es bei Tel gut gemacht. Haben ihn für 20 Millionen und könnten ihn jetzt schon mit Gewinn verkaufen, aber er und Bayern haben richtig Bock aufeinander. Deshalb wird er so lange bleiben, dass sich Investition locker lohnt. Bei Bellingham hat sich Dortmund einfach abzocken lassen. Im Vergleich zu anderen Transfers in der letzten Zeit ist das ein absolutes Schnäppchen.

@drh.2002
@

Bis heute immer noch mad das Schalke 10-2 gegen City verloren hat.

@emrahemustafa-lz4wd
@

Wenn Bellingham weiterhin so performt über Jahre hinweg und auch mit dieser Offensiven Rolle 10er / offensiver 8er dann kann er so werden wie Zidane

@kingadnan6425
@

Liverpool vs Tottenham fand ich noch langweiliger als dieses Jahr.

@DaSilvaPlayer