Alles hat sich verändert
Video Overview & Insights
Nach mehrjähriger Vanlife Weltreise bin ich mit dem Camper Van zurück in Deutschland. Wie funktioniert das mit dem abgelaufenen Tüv nach einer langen Reise? Bekommt der Mercedes Düdo noch Tüv? Und wir geben euch ein langersehntes Laura & Mariano Update von unserem neuen Leben, was sich total verändert hat.
Ich wünsche mir ja imsgeheim immer noch, dass ihr nach ein paar Jahren Reisepause doch noch nach Zentralasien reist 🫣😅. Ich wäre dabei 😊
-------------------------------------------
K A F F E E K A S S E
Cool 🎉 Glückwunsch!!! Wieder paar Jahre Ruhe mit dem TÜV😂 Mariano, kann ich Dich mieten?😂 mein alter Sprinter hätte auch so viele Baustellen😊
https://www.paypal.me/lauraundmariano
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Klasse 🎉🎉🎉 ihr hätte Euch nicht wegen den Tüv ein Kopf gemacht. Manche Leute waren auch über Jahre ohne TÜV unterwegs, in Frankreich habe zuletzt 9 Monate überzogen (franz Nummer. 😅 kein Problem
Weiterhin viel Spass in Bääälrlin ❤
-------------------------------------------
M E H R V I D E O S
Herzlich willkommen in Berlin und ich wünsche euch viel Glück beim TÜV, aber tut mir ein Gefallen, Gendert nicht!!!!!!!!
Zusammenfassung von 5 Jahre Weltreise
https://youtu.be/7nfecBgs5zk
Schön euch zu sehen ❤
Playlist: Tipps zum Reisen/ Van Life/ Overlanding
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnP20g8WCKnXjhfv0z-m7LznGt597Bfpj
Hey wie schön euch wieder vereint zu sehen. Hab mich sehr gefreut als Laura ins Bild gekommen ist. Hab dich vermisst liebe Laura.
Und ihr seid jetzt in Berlin? Fein, vllt treffe ich euch mal bei einer Demo. Bin auch Wahl-Berlinerin😉👍🏼.
Und natürlich Glückwunsch zum TÜV 🎉🎉🎉
Playlist: Türkei Reise
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnP20g8WCKnXST-w661W0k3znzE3p-3uf
Top, wie Du den Van wieder fit gemacht hast
Playlist: 1 Jahr Reisen auf der Arabischen Halbinsel
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnP20g8WCKnUMhTYzRZSUJzO5oJvVgUsF
Schön Euch beide wieder zu sehen😊
Playlist: Van Renovierung
https://www.youtube.com/playlist?list=PLnP20g8WCKnVbEMtGrKnTO7SR4zUu-aGj
Mir ist gerade aufgefallen, dass Mariano Ähnlichkeit hat zu Tama Impala hat
Danke fürs Zuschauen!
Laura & Mariano
Respekt, dass du so viel selbst reparieren kannst und Gratulation zum TÜV, davor haben wir auch schon Bammel 😅
More User Perspectives
Euch alles Liebe und Gute! Vielen Dank für die tollen Videos und dass wir Eure Reise miterleben durften! Wäre schön weiterhin von Euch zu hören, der Kanal bleibt weiter abonniert!
@Dandy-OffroadBei uns jibted zwar fast allet, aber ick hätte mir dit nich anjetan, wenn ick ein Wessi wär.
@HauiXXL🍀🍀
@wb2351Danke fürs Mitnehmen👍
@burli0071Nun ja... Da kommen dann wohl erstmal keine Videos mehr. Außerdem scheint es, politisch gesehen, dass ich wahrscheinlich hier unerwünscht bin, was man so raushört von Lauras Erzählungen
@RiaHollNGOs machen Politik die nicht gewählt ist. Bin kein Freund davon. Aber schön, auch Laura wiederzusehen und euch beide zusammen!
@SchierHellaFreu mich euch wieder gemeinsam zu sehen!
@irismeutz4846Halloooooo schoen Irg 2 Wieder Zu sehen.....💪💪💪💪💪💪💪💪💪
@lucabolani946Klasse, das Du Dich wieder gemeldet hast. Alles Gute weiterhin 😊
@hermineh.8039Habe mich total über die neuen Videos von euch gefreut. Ich glaube ja, dass es euch irgendwann wieder in die Ferne ziehen wird. 😋Aber nach so einer langen Zeit braucht man bestimmt mal Ruhe, einen Hafen, Strukturen und Basis. Und Urlaub ohne zu überlegen und nur zum Entspannen... Erholt euch gut bzw. macht euch eine tolle Zeit im neuen Zuhause und Leben! Und lasst euch nicht von den vereinzelten seltsamen Kommentaren runterziehen (ich ärger mich da selbst auch immer drüber) - bis hoffentlich bald wieder! 🤗
@wüstensternBerlin nein danke, dort sind mir zu viele Chaoten. Wenn ich da mal beruflich hin muss, bin ich immer froh wenn der Termin erledigt ist und ich da wieder weg komme.
@BabeckSalve ihr Zwei mein.Mann und ich haben uns ab und an gefragt was mit Laura ist und mir euch als Paar,schön euch zusammen zu sehen 🫶🫶🫶🫶👌Gruß Vera was ist Mariano von Beruf
@verawagner9423Yeeaaahhh, Laura ist wieder mit dabei 🥰 und yipppiiieehhh, der Van hat wieder TÜV 💪👏👏.
@berndlosberg9488💚💜
@tribeofmanycoloursSchön euch wieder zusammen zu sehen. Aber ein Video wird nicht besser wenn man rumschreit 😂
@g.4587Ach ist das schön. Dann ist wieder zusammen was zusammne gehört🎉
@monikatrodler8437Danke ❣️
@fraufuoriToll, euch wieder zusammen zu sehen 😊
@ireneheiler3809Vielen Dank für Euer Update und schön Laura mal wieder zu sehen❤. Lasst es Euch gut gehen in Berlin im neuen Lebensabschnitt, so ein Stadtleben mit viel "Multi-Kulti" hat ja auch seinen Reiz. Herzliche Glühstrümpfe an Dich😊, für den neuen TÜV des Düdos. Die viele Mühe von Dir hat sich gelohnt!👍👍👍 Bleibt gesund und munter und ich freue mich, irgendwann wieder von euch zu hören❤.
@uwesternberg4522Dann mal schnell den Anwohnerparkschein beantragen. Wohne auch in Berlin mein Highlight ist aber die Therme in Ludwigsfelde
@DMonTourWie schön solche guten Nachrichten von Euch! ❤ Mitgliedschaft bleibt bestehen, freue mich, wenn es das eine oder andere Video von Euch gibt.❤😊
@friederikelaudick9693Toll euch beide nochmal zusammen vor der Cam zu sehen und das der Van den Tüv geschafft hat .
@bronco_8oSehr schön, da freuen wir uns ❤️👍
@hermannbuenning3118Danke, dass Du uns noch Mal mitgenommen hast und nicht sang und klanglos verschwunden bist. Viel Glück Euch beiden in Berlin. Was machst Du denn jetzt dort? Ich bin halt neugierig und dachte ich frage mal, auch wenn es natürlich privat sein darf, wenn ich manchmal die Kommentare lesen vielleicht auch besser Privat sein sollte.😅
@stinadiSuper ⭐️💪⭐️👍⭐️
🍀Glückwunsch dass es mit dem TÜV so gut geklappt hat... dein Verdienst 💪 hast ja super vorbereitet.
Alles Gute und ich freue mich darauf wie es weitergeht
⭐️🍀🙋🏼♀️
Berlin ist eine tolle Stadt.Werde meine 1. Ankunft beim Helmholtz-Platz am Prenzlauer Berg nicht vergessen.Ich öffnete die Fahrertür und schwang mein Bein auf den Trotoar .Oh ,Glück gehabt war mein erster Gedanke.Neben meinem Fuß ein beträchtlicher Hundehaufen 😮 Darauf achtend nicht rein zu treten stieg ich aus und mein Glück verließ mich sofort und Ich trat in einen anderen der vielen Haufen am Gehsteig 😂
@MoovingFoox0add15Boah,ihr wohnt im Shithole Berlin ?
@angelikaschischewski7060Super schönes neues Video. Schön, Laura wiederzusehen und ihre beruflichen neuen Start zu erleben. Viel Erfolg. Laura wir ja ihre breiten Erfahrungen der erlebten Kulturen einbringen können. Eure Erfahrungen über andere Kulturen, deren Lebensstil und Werte schaffen eine breitere Sicht auf unsere heimische Denke. Und noch eine kleine Frage: wie sehen die Zukunftpläne mit dem Camper aus?
Euch von Herzen alles gute
Gratulation Mariano, 2 Jahre TÜV, gute Arbeit.
@reinholdschmidt660Guten Morgen Laura und Mariano, schön Euch beide wieder zusammen zu sehen. Bin auf den TÜV gespannt 😢
@reinholdschmidt660Wir freuen uns riesig ❤ euch zusammen zu sehen.
@WomoTraumAber bitte mit Füllung . Schön das esEuch gut geht . Lg aus Lübeck.
@wolfgangkleber469So schön, dass Laura auch wieder zu sehen ist. Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit in Berlin. Bin gespannt wann es euch wieder auf Reisen zieht.
@bribreirod3106Schön von euch Beiden zu hören. Ich habe eine Freundin in Berlin. Finde es eine ganz schöne Stadt. Hauptsache ist ihr seid glücklich
@isabellenowak-hz5bfHabe mich sehr gefreut, euch mal wieder gemeinsam zu sehen. Und doch bleibt ein bitterer Beigeschack bzgl. NGO 🤮
@energetischenotfallsapothe8168Super, euch alles Gute beim vorläufigen "sesshaft werden" 😉🤞
@SandraGartner-hj9tyHallo Laura, Hallo Mariano, alles wunderbar, sehr erfreulich dass es euch gut geht und ihr euch einlebt. Viel Erfolg bei allem. Gerade auch Laura sehr erfreulich dich wieder glücklich und froh zu sehen.
@gipfelbesteigeraktuell1005Schön, das Laura wieder dabei ist. Dann lebt ihr jetzt in meiner Nähe. Ich bin Berliner, bin aber ins Umland gezogen. Für Junge Leute ist Berlin Klasse.
@horstschneider2731👍
@torstenbremer296Ich habe mich sehr gefreut Euch wieder zusammen zu sehen
@Direktus