Alfred Heinrichs - IAM City Tour - LiveSet I Haus Auensee Leipzig
Video Overview & Insights
Komm mit mir auf Tour: https://technoticket-lamalfredheinrichs.ticket.io/?lang=de
Einfach der Beste 🫶 einen besseren Start in den Tag gibt es nicht ❤ ich fühle jeden einzelnen Takt ❤
👕 Werde auch DU ein Teil der Crew: : https://www.ueberzieher.me/
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurwa chłopie jesteś wielki
⬛ I AM MELODIC TECHNO , SUPDUB ⬛
booking GAS 📧 annie@contact-artists.com
Es ist,....naja...
Als würde endlich jemand verstehen. Nur anders.
booking worldwide 📧 book@contact-artists.com
----------------------------------------------------------------------------------------------------
🎉🎉🎉
More User Perspectives
Mir fehlt bei den ganzen neuen Set's "Jiggy" Das war damals schon nen ultimativer Banger!!!
Ich hoffe du spielst in Northeim! Ich bin Safe dabei 🎉
No hate
@FlorianZernikow-wk4erLove❤
@FlorianZernikow-wk4erSky,,Tresor (org.),Sternradio,Exces... viele mehr. Einige nur für kurze Zeit am Start aber immer geil! Feiern ohne Stress. Super Set! Werde am 07.08. Schauen das wir aufschlagen und rein kommen 😂 sind ja keine 20 mehr😂. Allerdings noch wie 90er 20er! Feiern, genießen und keen Stress, sondern ne geile Nacht und unter gleichgesinnten Feiern.
@thomasw.8494🎉🎉🎉so mega ich glaub life ging er noch viel mehr ab hammer dieser dj höre ihn zu gerne hoffentlich kommst du mal wieder 🎉🎉🎉
@klausgraus7632Wer von euch…
Wer das feiert noch kennt , schafft es bis heute noch das E Werk, oder den Tresen in der Leibziger str. Zu feiern
heute früh aufgestanden, die monster gefüttert, mir frühstück gemacht und genau DIESES set angeschmissen...junge, wie schnell war denn bitte meine bude staubgesaugt!? ich brech' ab...werde ich mir beim fensterputzen die tage noch mal geben ;) aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllfreeeeeeeeeeeeeeeeeddddd <3
@DiaPopiaWie heißt das erste Lied was in dem Set gespielt wird?
@KatharinaKopp-q7xHolt mich irgendwie nicht mehr ab. Kein Front, nur Empfindung.
@h40k.❤❤❤❤❤ eh was soll ich sagen 🤭✌🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾
@neilwalczakDu hast einen Orden Verdient ❤️ mache weiter so
@svenkulbe15152 Karten für Hamburg ❤
@ameinctutw3264Mega…. Feier ich mit 👍
@WerdennwasdennMega geiles set
@lalle7788Hammer Hammer Hammer 😮😅
@CcaiiJeremias1216:06 love it
Keep pushing
Legendary stuff
holy shit your sets are bangers!
@TB05046:02 verschalten goldisch 🎉
@SandyLieberthy43:24 ❤
@SandyLieberthyIch bin 46,ich lebe und lebte schon immer für Drum and Bass, aber was ist das denn hier für eine heilige Scheiße❤
Seit heute gehe ich fremd😅
Ich sitze im Zug, mein Youtube Premium hat es automatisch runtergeladen und ich liebe alles daran und könnte jetzt so derbe tanzen❤🔥💃
einfach nur geil! Feier dich
@horny_Thorewwww
@MXMLN69Thank you 🙏❤️🍀
@DkB1771Hab Dir die ersten 20 Minuten gegeben! Und ab da direkt Abonniert.... der Part is zu gut...
@robbie-83I love it ❤danke Alfred 🙏🤙🏻
@denniskorn4290@alfred_heinrichs @staff @interessierte_statistiker @pegel ..... Moin, ich probier grad aufm. Balkon was zu hören, jetzt check ich, warum. Der DSP kapituliert...... Mit 100% pegel. UND. 5dB ( laudness. ) kann leider KEIN.E magic mehr ebtstehen ........ Lieber +1/-3dB und 78% level. Oder.. ähnlich... Kann in B abgehört werden ....
@one-TETSUOUnd mir scheiß egal wer das hier liest
@ms-yd5vsVorschlag für einen neuen Künstlernamen. Ich trete die Rechte hiermit ab. Wie leben ja in der bunten Republik.
........jetzt habe ichs vergessen....
Meine alte silberne Bomberjacke Alpha Industries mit richtiger Umschlagkragen hab ich noch 😅
@ms-yd5vs2 Words.....Jawohl ... vorwärts,😁
@ms-yd5vsHoi Heinrich, dir hätte Zeitz bestimmt auch gut getan , Oberkörper frei und einfach marschieren, nur du und der strobo
@ms-yd5vsEine KI kann nie Drogen nehmen. Yiiiiiihsaaaaaa
@ms-yd5vsThank you❤
@SkyDeliciousCopacabanaMISTRZ!!!
@dawidoo.9756:30 _ omg und ich stampf
@dummgebildet🫶Geiloooo
@alexzr2273❤️❤️❤️ who is the french girl voice first tracks please please ??????
@kaizer7934Songname 1.Lied ?
@desty60913:20 song?
@BOSSMOPS.😭😭😭😭😭😭😭 6:23
@saralein_____Prima traccia ?? Buone vibrazioni belle persone ...❤
@Christian-t7z5pWas ein brett 😎
@jojorabbit9092❤
@marceldana5346Gänsehaut pur einfach der Hammer 👍👍👍
@NadineLinke-w8b😊
@JULIA-fh1jh🎉beste Mann 🎉
@angeloposteraro668