AKZENTFREI DEUTSCH SPRECHEN (Aussprache verbessern und Wörter richtig aussprechen)
Video Overview & Insights
In diesem Video erfährst du, wie du akzentfrei Deutsch sprechen, deine Aussprache verbessern und Wörter richtig aussprechen kannst.
Какие очаровательные близняшки! 😂 Такие похожие и разные одновременно. Влюбился с первого взгляда, и глаз не в силах оторвать. 😍👍
Ich habe selbst Deutsch lernen müssen (so wie du) und in diesem Video habe ich dir gezeigt, welche Fehler ich damals gemacht habe. Und du kannst jetzt aus meinen Fehlern lernen!
Welche Wörter im Deutschen findest du besonders schwierig? Schreib sie bitte in die Kommentare und ich kann eventuell schon bald ein ganzes Video dazu aufnehmen und die Aussprache dieser Wörter erklären.
Ich werde diese andere maria noch einmal sehen
Hier kannst du bei mir lernen:
📚Mein A2-Kurs:
Ich werde diese andere maria noch einmal sehen
https://geni.us/a2-deutschkurs
📚Mein B1-Kurs:
Hallo ich bin Naweed Bayat.
https://geni.us/b1-kurs
📚Mein B2-Kurs:
German is not easy the Umlaut in "u" and ""o" is the same phoneme in french as in "tu" in french and the Umlaut of "o" is the same in french as in the final sound of the word Bayeux, also the letter "L" is clearly pronounced as if spoken in end of words as occurs in french or spanish, the words are generally very big, the "r" in the middle words looks like as in french, but a little stronger gutural sound, the "r" in the end of words like mir and dir are almost the same as in British English as in the word "car". Furthermore to top it of there are 3 noun genders, lots of articles, cases dative, accusative, genitive, and so on, and the word gender are generally different from all romance languages french spanish portuguese, for instance the moon Der Mond is masculine and the sun Die Sonne is feminine, is the opposite as Le Soleil La Lune, El Sol La Luna. But it becomes easy watching this channel and studying at least one hour a day it is possible to learn German you just need an extra effort.
https://geni.us/b2-deutschkurs
⏳Warteliste C1:
🎉❤😂
https://geni.us/c1-warteliste
📚kostenloses E-Book: https://geni.us/e-book-gratis
❤❤
📚Aussprachekurs Teil 1: https://geni.us/crashkurs-aussprache
📚Aussprachekurs Teil 2: https://geni.us/90-tage-training
Das ist Video ist gut 😊
📚Blog: https://dein-sprachcoach.de/blog/
📚Instagram: https://instagram.com/dein_sprachcoach?igshid=1d0zo2pisocqv
Bravo👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
📚TikTok: https://vm.tiktok.com/cJryU1/
Gibt es ein Thema, das du nicht verstehst? Wünschst du dir ein Video zu einem bestimmten Thema? Hinterlasse mir einen Kommentar und ich versuche, dir zu helfen.
Du bist toll
Ich wünsche dir viel Spaß beim Schauen und schicke dir ganz liebe Grüße!
Dein Sprachcoach Maria & die andere Maria :-)
Hello Maria ❤❤❤❤❤❤ danke
#deutsch #aussprache #deutschsprechen
ich bin Sehr begeistert Mein deutsch wird sich Tag für Tag Verbesser
More User Perspectives
Danke Maria, jetzt habe ich eine gute Aussprache dank deines Video ❤❤❤
@alidacharlieMaria ti adoro 😅
@MariaSilvanaAlessiniWahnsinnig toll !!!!!❤❤❤
@Tahmid_Ahmed_SDanke ❤
@Helena-p2hTausant dank Maria ,du bist sehr hiftreicht
@SfhsyotddShiftsugvDu bist die beste ❤. Manchmal denke ich, dass ich nichts Schaffen kann, aber du gibst mir wirklich eine Hoffnung 😊.
@Щур-ц2мкак у вас так получается себя вдвойне снимать?
@veneziyaveneziyaverengung6458Ich wünsche dir viel Erfolg
@azimjonsalimov4314Ganz kreativ ❤❤😂
@josephsayabalian949Ich will auch sprechen so wie du Maria ❤❤
@marzannag8187Liebe Maria, alle deine Aussprachevideos sind super hilfreich! Ich würde mich auch über ein Video freuen, in dem du die Aussprache der Konsonanten D, T und N erläuterst. Seit Langem versuche ich zu erfahren, wo die Artikulationsstelle ganau ist --> in meiner Muttersprache (Bulgarisch) berüht die Zunge auch die unteren Schneidezähne, was im Deutschen meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Ursprünglich habe ich das an den Wörtern "oder" und "tun" erkannt? Gibt es eine Regel, oder hängt es von der Lautumgebung ab? In anderen Wörtern klingt das D "normal"... also wie auf Bulgarisch (in nehme an, es ist im Russischen ähnlich)
@ДиянаЙончева-о7мKlasse Maria! Du bist echt super toll!!🥇
@farukozturk2814❤
@dariakarzhavykh482Beide sind so nett😂😂😂
@ΕΛΕΝΑΚΕΛΕΣΙΔΟΥ-ο6νSuper Vide, sehr unterhaltsam. Jetzt kann ich mich besser mit Arbeitskollegen kommunizieren: Danke Maria:)
@pgtril83Seid ihr geschwister ?
@ОлегОлег-е6й3бSehr gut!!!
@mom_cafe3319Hallo Maria,
du bist immer aktiv und ich möchte auch demnächst wie du sein . Ich gehe davon aus , dass jeder Mensch so froh leben soll .
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.
Herzliche Grüße
Muhayyo
Wie kann man das ohne Lehrer schaffen?
@ghhsjjjdddddwow Großartig! 7 Jahre in Deutschland und endlich habe ich erfunden, warum mich niemand versteht außer mein Lehrer und Kursteilnehmen.
@AdrianoCarsIch denke, dass zwei Marias immer besser als eine sind.
@davidbrisbane7206Maria, du bist die beste ❤
@kagnissodeaimee4383Liebe Maria❤ Vielleicht fändest du es seltsam..ich hatte einen russischen Professor an der Uni, der serbisch sehr gut aussprach, doch , mit leichtem russischen Akzent. Er war sehr sympatisch, hat Witze gemacht und super unterrichtet.
Seitdem meine Kollegin und ich mögen sehr oft russische Akzente se anwenden wenn wir auf Serbisch sprechen. Da haben wir so viel Spaß erinnert uns an unseren профессор Малаев 😊
Auch hab ich Komplimente von Russen für meinen Akzent bekommen 😊❤
Sehr interessant
@saurellewatsop3117Ich hatte auch fast selber Deutsch gelernt.
@123FunStreamWau, Deine Aussprache hat sich sehr verbessert! Klasse Fortschritt!
@deutsch.direktWie klasse ist das denn?! 😅❤❤
Ich bin begeistert. Lieben Dank!
Ist mir so nie bewusst gewesen. Und ich bin Deutscher 😊
@jorghimmrich4878Zuerst möchte ich natürlich meine Deutschprfüng bestehen.
@SamiChammas-su3kdIch habe das auch geschafft.
@SamiChammas-su3kd❤ милая
@wdilankakmwHallo, Maria! Es ist deine beste Video!!!
@a-alinaDear Maria!
It would be funny if you uploaded a video with your old accent for April fools' day 😅😅😅
Herzlichen Dank Maria!!!❤❤❤❤❤❤❤Du bist echt ein
Naturtalent!!!!!!! Ich und meine Vierbeiner Oliver & Chloė lieben dich!!!🐾🐾🐈⬛🐈⬛
Ein Gespräche mit deine früher selbst, was für eine tolle Idee.
@androidguitarZwei Maria deine Schwester ?
@abdulqaderilyas9941👏👏👏
@wilfredomartel7781