Achtsam Morden: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix
Video Overview & Insights
Zwischen Meditation und Mord trifft Björn auf einen unerwarteten Begleiter: sein inneres Kind. Achtsam Morden: Staffel 2, ab 28. Mai. Nur auf Netflix.
Jetzt noch eine Staffel 3 hinterher, dann strahlt das Ding schnell aus, damit endlich Ruhe ist.
Auf Netflix ansehen: https://www.netflix.com/title/81717704
Abonniere den YouTube-Kanal von Netflix Deutschland, Österreich und der Schweiz: http://bit.ly/2QSZLs9
was für ne serie deutschland kocht endlich hoffentlich
Über Netflix:
Netflix ist einer der größten Entertainment-Dienste weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Filme, Dokumentationen, Reality- und Comedy-Formate sowie Mobile Games und Live-Programme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Wiedergabe der Inhalte jederzeit und überall unbegrenzt starten, unterbrechen und fortsetzen sowie ihr Abo zu jedem Zeitpunkt ändern.
Hab nicht viel erwartet und war dennoch enttäuscht. Diesmal hat die Achtsamkeit gefehlt, dafür war der billige Boomerhumor voll im Gange. Naja, den +60 Jahre Leuten wirds gefallen. Wird auch eher ihre Zielgruppe sein.
Schade, hab die erste Staffel sehr gut gefunden.
Folge Netflix:
Facebook: https://www.facebook.com/NetflixDACH/
Mein innerer Opa geht steil.
X/Twitter: https://twitter.com/NetflixDE
Instagram: https://www.instagram.com/netflixde/
Ist das euer fucking ernst? DIE HOLGERSONS? hahahahaha eine Arabische Großfamilie namens Holgersons, ja wer kennt sie nicht 🤣🤣🤣🤣
TikTok: https://www.tiktok.com/@netflixde
Achtsam Morden: Staffel 2 | Offizieller Trailer | Netflix
Haben die sich von How to sell drugs einiges abgeguckt?
Diese iPhone Anruf und Memo Overlays, das Brechen der 4. Wand, Drogendealer, launische Bosse uvm…
Das ist genau der scheiß auf den ich Bock hab!!
Hab beide Staffeln dieses Wochenende das erste Mal gesehen und bin schwer begeistert!
https://www.youtube.com/@Netflixdach
Björn Diemel ist zurück – und achtsamer denn je. Doch einen Mafia-Clan zu leiten und dabei Ruhe zu bewahren, ist hart. Zeit, sich den Bedürfnissen seines inneren Kindes zu widmen.
hab vor ein paar jahren fast alle Bücher gelesen, deshalb war ich neugierig
auf die serie
More User Perspectives
Tolle zweite Staffel!
Besonders der vorletzte Teil, in dem Sascha den Müttern die neuen Vorkehrungen in der Kita erklärt! Klima, Heizung usw😂😂😂
Naja, die 2. Staffel fällt sehr deutlich hinter der Ersten zurück. Nicht im Ansatz den skurrilen Witz und über weite Strecken seeehr laaangatmig und weichgespült. Auch die Auswahl der Nebendarsteller ist mehr als dürftig. Die Sache mit dem "inneren Kind" war sehr schlecht umgesetzt. Bis auf die erste Folge und die letzte Folge eine große Enttäuschung.
@davidvanhansenIch freue mich schon, habe die Bücher so geliebt. Bin überrascht wie gut netflix das umsetzt. Bitte weiter so gute deutsche Produktionen liefern. Danke.
@NisichanDanke Netflix🙏🏻, tolle Serie. Jetzt weiß ich wieder warum ich euch gutes Geld in Rachen werfe.
Bitte mehr von hochwertigen in Deutschland und mit deutschen Schauspielern produzierten Serien. Danke
Ich freue mich so auf die zweite Staffel. Ich habe die erste Staffel so sehr geliebt.
@vornamenachname2057🥰 Mega 🥰
@WassiliosGalatsianosausnams weise mal was gutes ... könnte aber bisschen mehr fargo mässig sein vlt sogar in meherere n staffeln mit unterschiedlichen storys
@miras.6761Freue mich!
@AnAkin_007Can't wait
@KésőEstiZuhanyIch bin schon mega zapplig. Freu mich tierisch drauf. Ich liebe Sarkasmus und dunklen Humor. Come to the DARK Side and free your inner child 🍿🍿🍿
@TheSoulfulartsalso die erste Staffel war geil die Vorschau ist mega geil 🤣🤣🤣 ich kann das grade so nachvollziehen 🤣🤣🤣🤣
@chilleramchillen1239Beste deutsche Serie
@jeayupila2841geiloo
@creey3421Ich freu mich schon so😮😂😊.
@CyrusdeSantoWar bei den dreharbeiten dabei😍
Seit gespannt es wird meeeega
(Bei sek 31. und 34sieht man mich lul)
Die erste Staffel war so gut 😂
@mia.yubariHurra!! Ich freue mich.
@Spusi0815Hab die Bücher alles verschlungen und die erste Staffel auch
Freu miiich
Ich muss jetzt erst mal einatmen. Und ausatmen.
@hej_paulDes ist geil🎉🎉🎉🎉🎉
@ralfsonnabend9744Hot, hotter, Tom Schilling 😅❤
@helen8522Wieviel staffeln wird es von der serie geben?
@NataLie-nr7ywyessssssssss
@Lunarstatic61Geeiiiieeeeelllll❤❤
@Johncarter0207Let’s go baby❤
@MohammadSameerKakar-m9oEndlich geht’s weiter, aber achtsam, bitte! 🤠☝🏼
@christianmerckel5456Staffel 1 hat’s gebracht, ich bin gespannt
@vinck.Die Bücher waren gut. Jetzt muss ich echt überlegen, ob ich mir die Staffel 1 und dann 2 gönne.
@MarkusgebvorTom ❤
@loridana8005Cool 😃Dann werde ich doch wieder Netflix abonnieren.
@AnnItaliaFreue mich schon sehr darauf
@FlorianGlechnerLiebe ich 👌🏼
@petraullrich9579Ich habe mir sogar die Bücher dazu gekauft. Normalerweise mag ich deutsche Produktionen überhaupt nicht, aber diese ist genial 🎉
@ireefree2024Oh es war so gut, ich freu mich 😊
@1984mabuIch kann es kaum erwarten 🤓🫶🏻
@NicoleBlankenburg-q2oOhhhh geil ich hoffe es kommen noch mehr Staffeln. Ich liebe dich Hörbücher so sehr. 🎉🎉🎉🎉
@nachosplsIch kenne die Bücher und finde es toll was ihr daraus gemacht habt. Hoffe Staffel 2 geht genauso gut weiter.
@felixknoll398Beste deutsche Serie ❤
@kochfeemiri663Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich drauf freue! 🙂
@uwepettenbergSchön dass es weiter geht!
@RobertLestiFantastico! Die erste Staffel war schon super stark :)
@mxmoxwas ist das für ein cooler schauspieler =)
@BEERxiceDie Bücher sind natürlich besser als die Verfilmung aber dafür war Staffel 1 sehr nah am Buch. Freue mich auf die 2. Staffel 🙂
@STRO-54